D
drdoulittle
Gast
- Themenstarter
- #2.421
a.bangerl schrieb:Habe die Rom nun auf den Handy meiner Frau oben und eingerichtet.
Bis jetzt der Hammer.
Super stabil und sehr schnell bin jetzt schonmal begeistert.
Welchen Kernel habt ihr genommen oder soll ich den Standartkernel oben lassen bzw welchen govenor bei setCPU.
Mal eventuell blöde Frage
Ich habe nun das Handy meiner Frau eingerichtet und es möglich das Nandroid Backup auf meinen SG2 aufzuspielen da wir sowieso die selben Einstellungen haben und die selben Kontakte ( läuft alles über ein google Konto)
@a.bangerl lass den CF Root Kernel XWKL1 v5.0 drauf und schaue in ein paar Tagen wie er sich verhält, nach ein paar Ladezyklen und wie viel Akku er bei welchen Ereignissen wirklich nimmt, bevor du täglich irgendwelche Kernel Flasht und doch nie zufrieden bist. Diese Frage wegen dem Kernel ist so oft diskutiert und ich bleibe bei dem CF Root Kernel der macht sich wirklich gut....nur wenn du absolut auf BLN stehst, dass nutzen möchtest dann gehe in den Kernel Thread da wirst du alles erfahren in Sachen....Kernel...Einstellungen...SetCPU, VC usw. ist hier im Thread nicht zu beantworten...da es wie eh und je ein leidiges Thema ist und bleibt...Thanks my Friend!