[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a.bangerl schrieb:
Habe die Rom nun auf den Handy meiner Frau oben und eingerichtet.
Bis jetzt der Hammer.
Super stabil und sehr schnell bin jetzt schonmal begeistert.

Welchen Kernel habt ihr genommen oder soll ich den Standartkernel oben lassen bzw welchen govenor bei setCPU.

Mal eventuell blöde Frage

Ich habe nun das Handy meiner Frau eingerichtet und es möglich das Nandroid Backup auf meinen SG2 aufzuspielen da wir sowieso die selben Einstellungen haben und die selben Kontakte ( läuft alles über ein google Konto)

@a.bangerl lass den CF Root Kernel XWKL1 v5.0 drauf und schaue in ein paar Tagen wie er sich verhält, nach ein paar Ladezyklen und wie viel Akku er bei welchen Ereignissen wirklich nimmt, bevor du täglich irgendwelche Kernel Flasht und doch nie zufrieden bist. Diese Frage wegen dem Kernel ist so oft diskutiert und ich bleibe bei dem CF Root Kernel der macht sich wirklich gut....nur wenn du absolut auf BLN stehst, dass nutzen möchtest dann gehe in den Kernel Thread da wirst du alles erfahren in Sachen....Kernel...Einstellungen...SetCPU, VC usw. ist hier im Thread nicht zu beantworten...da es wie eh und je ein leidiges Thema ist und bleibt...Thanks my Friend!

Danke dir lasse diesen Hernel mal oben.

Bin bis jetzt restlos begeistert wie smooth diese Rom läuft.

a.bangerl schrieb:
Danke dir lasse diesen Hernel mal oben.

Bin bis jetzt restlos begeistert wie smooth diese Rom läuft.

@a.bangerl ja so ist Sie unsere Omega, die maschiert wie Dieter zu MacDonald und ich werde keine andere Rom mehr flashen denn diese Rom läuft seit Monaten und Versionsupdates ohne jegliche Bug, Ruckler, Hänger, selbst Reboots und wacht direkt auf wenn ich den Button drücke. Das einzige was du nachflashen kannst da v10 mit dem Modem KP1 kommt und der Jkay 13.3.9 diese beiden Sachen auf Aktu zu bringen wie Modem XXKP8 und Jkay 13.4.1 dann bist du Up to Date denn in der v10.1 wird das integriert sein und dann benötigst du kein Update. Zudem kann ich dir auch empfehlen die App AirDroid zu installieren dann benötigst du kein USB Kabel mehr, über Wlan und einfach Airdroid auf dem Smartphone öffnen dort bekommst du eine IP und ein Passwort angezeigt, die IP in deine Browserleiste eingeben >enter< und dann das angezeigte Passwort eingeben und schon kannst du ganz schnell und cool deine Daten, Fotos, Musik, zips, Roms bla, bal per Drag & Drop verschieben, dann benötigst du ein USB Kabel eben nur noch für Odin beim FW flash aber das wirst du nicht machen wollen wenn du Omega ein paar Tage bei der Arbeit zusiehst....und natürlich das Theme Extended v7 passt absolut zur Omega und ist von marcel2909 neu modifiziert worden....echt Hammer...Design, finde ich jedenfalls a. bangerl.....bleib smooth :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Air Droid ist sowieso ein Pflichttool für mich.

Die anderen Sachen werde ich machen.

Danke für deine Tipps.

Habe nun auf beiden die Omega oben da ich wie gesagt so überzeugt und begeistert bin von diesen Rom das ich keine Lust mehr habe ein anderes zu probieren.

Hättest du eventuell Links zu den richtigen Modem. Die anderen Sachen habe ich bereits.

a.bangerl schrieb:
Air Droid ist sowieso ein Pflichttool für mich.

Die anderen Sachen werde ich machen.

Danke für deine Tipps.

Habe nun auf beiden die Omega oben da ich wie gesagt so überzeugt und begeistert bin von diesen Rom das ich keine Lust mehr habe ein anderes zu probieren.

@a.bangerl wenn du die Jkay 13.3.9 ersetzt gegen 13.4.1 dann musst du einige Sachen beachten und die Jkay 13.3.9 (Daten löschen) und komplett Jkay 13.3.9 deinstallieren mit Titanium Backup, damit du aber es leichter hast nimm die zip (unten angehängt) von marcel2909 und flash Sie einfach drüber und passt...beim Modem ist ja alles klar...falshen und reboot...fertisch...kannst beides hintereinander flashen ohne zwischen Reboot --system now--...bei dem Theme immer ein zwischen Reboot machen ist besser!!!:D:lol:

Anhänge

• Jkay_13.4.1.zip
    226,1 KB · Aufrufe: 93
  • Modem_XXKP8.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 89
Danke ihr seit die besten.

Und Hurra meine Frau ist auch begeistert und ist schon wieder heftig am Angry Birds spielen.

Dann zeig ihr besser nicht cut the rope oder world of goo :D

• Danke
Reaktionen: marcel2909
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Was bringt die neue Jaykay App eigentlich für Vorteile mit sich?

Du kannst zB die automatische Helligkeit in dark, darker, normal etc. ändern. Ansonsten ist die Menüführung ein bisschen anders und der Bug aus 13.3.8 wurde behoben.

Aber nix Welt bewegendes.

AndroidFan4Ever schrieb:
Was bringt die neue Jaykay App eigentlich für Vorteile mit sich?

@AndroidFan4Ever vielleicht hilft dir das hier etwas mehr weiter....

@[Mod] JKay Deluxe v13.4.1 (Lockscreen, Battery, Pwr Menu, CRT ...) (07.01.2012)

Roll out einer Bugfix-Version 13.4 der JKay Mods für die XWKL1 Firmware hat heute morgen begonnen:

Features in v13.4 (bold is added since v13.3.9):
* Fixed 2 minor graphical bugs (Themed signal strength did not always go green at boot and when roaming)
* Split up the status bar option 'Theme icons' to 'Theme connection icons', 'Theme clock', 'Theme text' and 'Theme battery level'
* Added 'Add date to clock' toggle for always showing the date on the status bar.
* Moved Battery level text a few pixels to the left
* Confirmation toggle for Backup/Restore and Reset
* Added 2 more Brightness profiles (now 3 of the profiles require a custom kernel for the darkest setting, one is a special Test profile that can be used for testing if the kernel supports low brightness values)
Note: After Restoring Deluxe Settings in v13.4 please change your Brightness profile to the one you had in v13.3.9!!

JKay Deluxe v13.4 for:
XWKL1 Free File Sharing Made Simple - MediaFire (NOTE: Deodexed XWKK5/KK2/KJ3/KJ2/KJ1/KI8 users can also use this XWKL1)

NOTE: Do NOT only update the Deluxe Settings apk! It will NOT give you the new features!!!

Direct Call and SMS (updated!)
JKay Call Him JKayCallHim.zip, JKay Call Her JKayCallHer.zip, JKay Text Him JKayTextHim.zip and JKay Text Her JKayTextHer.zip

With these apps you can call or text a person directly using my JKay Deluxe Lock screen or Quick Launch Panel!
First time you launch the apk you select who to call or Text. Second time you launch the apk it will call or open message apk for that person. Uninstall and reinstall to change number.​

• Danke
Reaktionen: robert98 und vivalasven
vivalasven schrieb:
Dann zeig ihr besser nicht cut the rope oder world of goo :D

Du hattest recht ich hätte es ihr nicht zeigen sollen.
Aber dafür kann ich heute schauen was ich will.:cool2:

Kenn ich, super Trick ne.
"Hier Schatz guck mal".

Ich mach mal dies und das

"Jaja"

trollface.png

Ja mein Fernsehabend ist gesichert.

a.bangerl schrieb:
Du hattest recht ich hätte es ihr nicht zeigen sollen.
Aber dafür kann ich heute schauen was ich will.:cool2:

@a.bangerl siehste wie schön es doch ist und wie schnell man eine Frau ruhig stellt, ein paar Spiele eine neue Rom and the World of Entertainment belong to me!!:cool2:

@vivalasven....:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:....gleich p....ich mich ein vor Lachen und der Telephatie.....

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Ja und nach 15 Jahren findet man immer noch einen Trick.
Dank Omega Rom und natürlich euch.

BlackBlue Extended Color Theme V8
für Omega V10/V10.1

Link

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog
marcel2909 schrieb:
BlackBlue Extended Color Theme V8
für Omega V10/V10.1

Link

@marcel2909 gerade drüber geklöppelt und ja was soll ich noch sagen, einfach perfekt......wirklich.....super!

• Danke
Reaktionen: marcel2909
New version Omega Series v10.1

Changelog Omega Series v10.1:
Based on firmware XWKL1 Android 2.3.6 (Date: 13/12/2011)
Modem: XXKP1
Kernel: CF-Root-KL1-v5.0-CWM5
New:
JKay Theme - Deluxe Settings v13.4.1
AirDroid v1.0.4
Updated:
Twitter v3.0.1
Google Translate v2.3.1
hosts
Omega Files updates:
Apps: GO Launcher EX v2.73
Apps: QuickPic v1.5.3
Rom is No Full Wipe

Read carefully before installing Omega v10.1

1.Before installing Omega v10.1 remove jKay Deluxe Settings from Settings > Applications > Manage Applications > Downloaded > Deluxe Settings > Uninstall - only for users with Omega 9.1 and back

If you have Omega v9.2 and up open jKay Deluxe Settings app > press left soft button and Backup Settings,
then go to Settings > Applications > Manage Applications > All Tab > Select Deluxe Settings > Clear Data
Install Omega v10.1, then open jKay Deluxe Settings app > press left soft button and Restore Settings.

2. During the flashing of Omega v10.1 installation will automatically erase Omega Files folder from your sdcard and will copy the new Omega Files v10.1, if this does not happen, then erase manually the old Omega Files folder in your sdcard ans copy the new updated Omega Files v10.1 from here

3.If you like Omega v10.1 then consider a donation to help me continue this project.

Omega Files post updated to v10.1
Omega Files Dropbox updated to v10.1
More info and Download @ first posts
Enjoy the new updated Omega

Downloads:
http://www.filesonic.com/file/syklfLB/Omega_v10.1_Stock_XWKL1.zip
http://www.filesonic.com/file/JHFZzof/Omega_v10.1_Black_Blue_XWKL1.zip
http://www.filesonic.com/file/FyunD0A/Omega_v10.1_Ice_Cream_Sandwich_XWKL1.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und indie
Status