[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drdoulittle schrieb:
@ frage
habe mir gerade die 4.0 gesaugt.
kann ich diese einfach über den ki4 kernel flashen.....
oder muss ich vorher xwukj1 cf root flashen....
ich denke aber das ich über den kernel der 3.0 drüberbügel kann da root vorhanden...danke dir

Ja kannst du einfach drüberhauen ;)

Maestro2k5 schrieb:
Ja nun das mit den Dropbox Links ist OK, und ja es ist gut das jeder die Wahl hat. Flashe gerade auch nochmal die neue Omega mal zum Vergleichen.

Und, wie ist der Vergleich?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich mache immer nen Full-Wipe

So erstes Fazit nach ein paar Stunden Laufzeit...
alles super das Swype Problem mit den Sprachen hat sich nach einem Neustart selbst erledigt alles passt ich freu mich:)

Maestro2k5 schrieb:
Ich mache immer nen Full-Wipe

Beim Wiederherstellen des Titanium BackUps nur die Apps oder komplett mit Userdaten wiederherstellen ? Manche meinen das macht Probleme !

Shnarph schrieb:
Ja kannst du einfach drüberhauen ;)

@Shnarph
joo alles bestens....und Bombe sage ich nur....hat sich doch gelohnt und jetzt schauen wir uns die Omega XWUKJ1 an.

Danke Dirrrr und beste Grüsse:razz:

Sehe ich auch so Maestro alles andere ist nur halb geflasht,es kann sich immer ein alter Rest irgendwo einnisten,der dann zu problemen führt.
@ Tierbesprecher nu mußt du aber deine Signatur noch ändern

r1rico schrieb:
Beim Wiederherstellen des Titanium BackUps nur die Apps oder komplett mit Userdaten wiederherstellen ? Manche meinen das macht Probleme !

Bei manchen Apps kann das Probleme verursachen wenn du die Daten auch wiederherstellst ich habs gelassen

Regius schrieb:
Sehe ich auch so Maestro alles andere ist nur halb geflasht,es kann sich immer ein alter Rest irgendwo einnisten,der dann zu problemen führt.
@ Tierbesprecher nu mußt du aber deine Signatur noch ändern

@ Regius
also ich verstehe mein Handwerk....schau...aber Fliegen kann ich och nicht...:cool2:

Lass mich doch erstnal einen check dzrchführen.....nichts gefunden...Klasse und ein DANK AN INDY....und die anderen user der Omega....Rom....the best rom.....:scared:

r1rico schrieb:

Ich mache das schon seit dem G1 und keine Probleme. Sind sogar uralt apps und spiele dabei. Ich restore sogar handyübgreifend vom desire hd zb auf das s2.

kann man Omega v4.0 mit dem CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-42-v4.2-CWM4 Kernel flashen?

hab 2.3.4 über Kies mit dem obigen CF-Root Kernel.

Sooo, bin auch von Checkrom 2 nun bei Omega 4 gelandet.
In den wenigen Teststunden bisher alles in Butter.
Null Probleme, flott und stabil ----> FANTASTISCH !! :scared:

Das spricht doch für das ROM oder?
Omega 3 und siyah 2.1.1 runde 2 Stunden Musik hören, und gesimst, Mittagspause gesurft.

54bed295-aceb-1dff.jpg

54bed295-acff-0b84.jpg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit CheckROM Revolution 1.0

Jup schaut doch spitzenmäßig aus ;-)

Mückel;2228019 schrieb:
kann man Omega v4.0 mit dem CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-42-v4.2-CWM4 Kernel flashen?

hab 2.3.4 über Kies mit dem obigen CF-Root Kernel.

Klar sollte ohne Probleme funtzt.

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v4.0

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen...

Hat noch jemand das Problem, dass sich die Apps im Drawer nicht sortieren...Auch nicht mit AppsZorter.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke sehr!

Hab den Go Lauscher drauf, dsmit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe jetzt seit gestern auch die OMEGA drauf und da ich anscheinend einer der Wenigen war, die mit der Checkrom keinerlei Probleme hatten, ist mein Fazit:
Es sind beide fast gleich gut, laufen flüssig keine Reboots, Abstürze etc.
Habe von beiden ein Nandroid Backup auf der Kiste und switche munter hin und her. Juchuuu
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi,

bin aus Zufall auf die Omega gestoßen und muss sagen, dass ich völlig begeistert bin. Bisher ist sie genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank.

Zwei Fragen habe ich allerdings:
1.) Ich habe die Omega XT v4.0 - XWKJ1 Black Blue nach nem Wipe drauf gemacht. Wenn ich allerdings in BLN gehe, kriege ich angezeigt, dass BLN nicht unterstützt wird. Muss ich noch nen Kernel flashen? Wenn ja, wo ist dieser aufgeführt?

2.) In meinem Menü haben manche Apps oben einen roten Punkt. Dank was kommt der dahin und was zeigt er an? (z.B. Ob die App im Hintergrund aktiv ist oder so? )

Freundliche Grüße
handing

Gibts irgendeine Empfehlung für nen Kernel, der sich bei der Nutzung mit Omega als gut erwiesen hat bzw. welche Kernels werden denn hier mit Omega benutzt und wie ist Meinung darüber?

Wichtig ist mir BLN-Support...

Gruß handing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.