[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcel2909 schrieb:
JKay V13.4.1 verfügbar

http://db.tt/4WyN5kHN

ich kann im Moment keine flashbare zip erstellen

Ihr könnt einfach die oben angehängte mit Winrar öffnen,
unter system/app jKay settings.apk löschen und die V13.4.1 einfügen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mir gefällt die neue Version nicht, zu bunt für mich:sad:

was ist denn an der App bunt?

Die Buttons zum entsperren

Auf dem Lockscreen? Änder die doch
trollface.png

Wenn du den Lockscreen einstellst, also da wo du die Verknüpfungen bestimmst einfach lange drücken und dann zb was aus der Galerie aussuchen. Für verpasste SMS etc einfach Menü Button drücken. Oder die app Custom launcher Icons würde ich dir empfehlen. Kostet aber

https://www.android-hilfe.de/forum/...ogress-0-vrt-jkay-odex-deodex-lpi.167253.html

Da findest du auf Seite 2+3 drei Farben von Lockscreen Icons.

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Ich habe eine frage, ich komme vom milestone und dort hatte ich cm7 drauf und da ging das switchen zwischen 2g und 3g per shortcut gibt es diese Möglichkeit auch wenn eine zusätzliche App installiert werden muss?

Ahja und momentan ist omega 10 drauf mit dem aktuellen sihya Kernel

DeinXsicht schrieb:
Ich habe eine frage, ich komme vom milestone und dort hatte ich cm7 drauf und da ging das switchen zwischen 2g und 3g per shortcut gibt es diese Möglichkeit auch wenn eine zusätzliche App installiert werden muss?

Ahja und momentan ist omega 10 drauf mit dem aktuellen sihya Kernel

Das sollte per Jkay einstellbar sein. Mit einer anderen app geht das auch.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Ich habe keinen Punkt gefunden. Ich kann lange auf denn shortcut drücken und dan komme ich in das Menü habe aber dann bis dahin schon 3 Klicks gemacht, ich möchte das aber nur mit einem klick haben und nicht durchs Menü rumswitchen.

wieso hat der ics launcher nur noch 4 Reihen im Homescreen, die 9.3 hatte noch 5, bzw. man konnte es einstellen.

Der ICS Launcher ist ja der aus dem Market und der hat ein Update bekommen wo einiges geändert wurde.

Müsstest dir den aus der 9.3 installieren.

Hat den jemand parat. habe keine 9.3 mehr

Nachdem ich diesenThread jetzt komplett durchgelesen habe, habe ich beschlossen die Omega V10 zu flashen. Entweder stelle ich mich zu blöd an aber ich schaffe es nicht die Omega_v10_Stock_XWKL1.zip von FileSonic downzuloaden. Ohne eine Account anzulegen geht da scheinbar garnichts, oder habt ihr einen Tip für mich. Vielen Dank für Eure Hilfe. Robert

Was meinst du genau? Am PC mit Firefox läuft der Download einwandfrei OHNE Premium Account. Klick einfach auf den grünen Downloadbutton. Der springt dir doch schon ins Auge oder etwa nicht? ;)
Dann 30 Sekunden warten und diesen Captchacode eingeben Submit und ab geht der download.

• Danke
Reaktionen: robert98
Sorry für die blöde Frage, download läuft. Keine Ahnung warums gestern nicht funktionierte.

Eine Frage bzgl. Jkay, wie kann ich den Unlock Schieber von mittig nach unten verlegen?

Ich finde keine Anwendung für Unlock

Wenn du in dem Menü bist, wo du dir ne App aussuchen kannst einfach den Menü Softkey drücken

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
V10 läuft super, werd mir heut Mittag mal das KP8 flashen und mal schauen wie es läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.