[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal schön langsam....er hatte immerhin genug damit zu tun, die Neujahrsgrüße zu löschen.....

• Danke
Reaktionen: vivalasven
vivalasven schrieb:
Vielleicht hat er sich von Silvester noch nicht erholt :D

Dann muss er aber schon sehr früh mit dem Sylvester feiern angefangen haben:flapper:

vivalasven schrieb:
Vielleicht hat er sich von Silvester noch nicht erholt :D

Doch hat er.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Was hindert euch daran den Mod direkt per PM anzuschreiben ich habe mit ihm nur gute Erfahrungen gemacht,ausserdem gibt es für einige im realen Leben um diese Jahreszeit mit der Familie mehr zu tun ,als darauf zu achten ob noch alle Threads aktuell sind.
Immer schön langsam und den Ball flach halten.

• Danke
Reaktionen: niknase
Regius schrieb:
Was hindert euch daran den Mod direkt per PM anzuschreiben ich habe mit ihm nur gute Erfahrungen gemacht,ausserdem gibt es für einige im realen Leben um diese Jahreszeit mit der Familie mehr zu tun ,als darauf zu achten ob noch alle Threads aktuell sind.
Immer schön langsam und den Ball flach halten.

Entschuldigung euer Ehren, sind wir einem Kumpel/Freund/usw. von dir zu Nahe getreten?
Gibt es nur einen MOD hier im Forum?
Warum gibt er sein Amt nicht ab, dann kann er sich nur noch um seine Familie kümmern?
Wie lange steht die #1 denn nun schon unverändert?
Es ist immer noch V9.0, hast du einen Überblick was danach alles gekommen ist?
Wie oft wurde denn schon höflichst von anderen Usern hier angefragt bzgl. Aktualisierung #1?

Also was machst duuuu uns hier an???

Ich mache hier keinen an habe nur den Tip gegeben ihn mal per PM anzuschreiben.
Falls du dich angemacht fühlst ist es eindeutig dein Problem was mich nicht im geringsten belasten wird.Und nein ich kenne ihn nicht und er ist auch kein Kumpel von mir.

Naja BVB, sagt eigentlich alles:flapper:

• Danke
Reaktionen: niknase und vivalasven
Maestro2k5 schrieb:
Bitte die Neujahrsgrüße in den Small-Talk Bereich verlagern. Danke

Meckern ging doch hier
auch :) :) :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Ich hab die v10 "ICS" version drauf und habe 2 fragen dazu, kann ich im app menü den bildlauf von oben nach ubten zu libks nach rechts ändern? Und am anfang des unteren bildschirms gibt es eine neue leiste mit 3 symbolen, kann man die irgendwie entfernen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

SonnyBlack273 schrieb:
Ich hab die v10 "ICS" version drauf und habe 2 fragen dazu, kann ich im app menü den bildlauf von oben nach ubten zu libks nach rechts ändern? Und am anfang des unteren bildschirms gibt es eine neue leiste mit 3 symbolen, kann man die irgendwie entfernen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, du musst den ICSLauncher deaktivieren und dafür den TWLauncher aktivieren

Ich habe seit gestern ein Problem, weiß aber nicht ob es an OMEGA V10 liegt oder am Theme BlackBlue Extended Color Theme V7.
Ab und zu erscheint der Lockscreen Spiegelverkehrt und es hilft nur noch ein Reboot.
Kann das jemand bestätigen

Kommt das nciht vo0n der Jkay 13.3.9? Habe da glaube ich mal was bei XDA gelesen. Deinstalliere die App mal mit Titanium und lade dir die neue Jkay runter. dann per Rootexplorer in system/app einfügen und reboot.

Könnte sein, hast du vielleicht einen Link für die neue Jkay?

Dr.Franz schrieb:
Ich habe seit gestern ein Problem, weiß aber nicht ob es an OMEGA V10 liegt oder am Theme BlackBlue Extended Color Theme V7.
Ab und zu erscheint der Lockscreen Spiegelverkehrt und es hilft nur noch ein Reboot.
Kann das jemand bestätigen

Da du fancy animations nutzt solltest du besser crt on und off im jkay deaktivieren. Das verträgt sich nicht.

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
MadMurdoc schrieb:
Da du fancy animations nutzt solltest du besser crt on und off im jkay deaktivieren. Das verträgt sich nicht.

Habe es mal deaktiviert, ich denke du hast recht.
Habe CRT on erst vor kurzem aktiviert.

CRT Off könnte ohne Probleme gehen, hatte damit aber vor kurzem auch mal das Problem gehabt.

MadMurdoc schrieb:
CRT Off könnte ohne Probleme gehen, hatte damit aber vor kurzem auch mal das Problem gehabt.

CRT off war nicht aktiviert.
Nochmal Danke

Der spiegelverkehrte Lockscreen tritt nur auf, wenn Du im Landscape Modus das Display ausschaltest oder das Handy in Lockscreen geht und dann wieder entsperrt wird.

Im Hochkannt Modus (oder wie das heisst) passiert das nicht.

Wie schon erwähnt hängt es mit der Fancy Animation und dem CRT zusammen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

OK und mit dem Bildlauf, gibt es da was ? Ich hatte vorher immer den Go Launche EX da konnte man das auswählen, Hab aber bisher noch nichts gefunden oder es überlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.