S
SummerNight80
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Jetzt mal schön langsam....er hatte immerhin genug damit zu tun, die Neujahrsgrüße zu löschen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vivalasven schrieb:Vielleicht hat er sich von Silvester noch nicht erholt
vivalasven schrieb:Vielleicht hat er sich von Silvester noch nicht erholt
Regius schrieb:Was hindert euch daran den Mod direkt per PM anzuschreiben ich habe mit ihm nur gute Erfahrungen gemacht,ausserdem gibt es für einige im realen Leben um diese Jahreszeit mit der Familie mehr zu tun ,als darauf zu achten ob noch alle Threads aktuell sind.
Immer schön langsam und den Ball flach halten.
Maestro2k5 schrieb:Bitte die Neujahrsgrüße in den Small-Talk Bereich verlagern. Danke
SonnyBlack273 schrieb:Ich hab die v10 "ICS" version drauf und habe 2 fragen dazu, kann ich im app menü den bildlauf von oben nach ubten zu libks nach rechts ändern? Und am anfang des unteren bildschirms gibt es eine neue leiste mit 3 symbolen, kann man die irgendwie entfernen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Dr.Franz schrieb:Ich habe seit gestern ein Problem, weiß aber nicht ob es an OMEGA V10 liegt oder am Theme BlackBlue Extended Color Theme V7.
Ab und zu erscheint der Lockscreen Spiegelverkehrt und es hilft nur noch ein Reboot.
Kann das jemand bestätigen
MadMurdoc schrieb:Da du fancy animations nutzt solltest du besser crt on und off im jkay deaktivieren. Das verträgt sich nicht.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
MadMurdoc schrieb:CRT Off könnte ohne Probleme gehen, hatte damit aber vor kurzem auch mal das Problem gehabt.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2