[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh mal in den anderen Thread

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

vivalasven schrieb:
Nen Freeze hatte ich bei der Omega auch noch nicht erlebt. Meistens kommt sowas ja zB durch UV zustande und liegt meistens am Kernel. Die ROM ist da wohl selten der Schuldige.

btw.
Ich habe bei XDA was im Omega Thread gefunden für die, die die Omega mit dem Siyah nutzen

Klick

Hey, das ist ja mal ne coole Einstellung.:cool2: Weil ich den TW-Launcher nicht mehr sehen konnte, hatte ich mir mal den Go-Launcher installiert. Der hatte sich aber mit allen meinen vorherigen Kerneln und Einstellungen etwas schwergetan. Damit läuft er perfekt. Zwar wird nun auf max. 1400 Mhz übertaktet. Das macht sich in der Spannung durch UV aber nicht bemerkbar.

Zur Akkulaufzeit ist es noch ein bisserl früh, etwas zu sagen. Kann aber bis jetzt noch keinen besonderen Akkudrain feststellen. Bis jetzt hatte ich auch noch keine freezes o.ä.. Wenn diese noch kommen sollten, dann setz ich halt noch die Spannung ein bisserl hoch.;)

Für alle user des Go Launchers kann ich das mit dem Siyah 2.6.2 (sicherheitshalber sei erwähnt, daß ich immer noch Omega 9.1 benutze) nur wärmstens empfehlen! Der läuft jetzt weich wie Butter!:razz:

Omega v10◄Stock►
Omega v10◄Black Blue►
Omega v10◄Ice Cream Sandwich►

Ist online

Die v10 ist da! :flapper:

Hier ein Auszug...

New version Omega Series v10
Changelog Omega Series v10:
Based on firmware XWKL1 Android 2.3.6 (Date: 13/12/2011)
Modem: XXKP1
Kernel: CF-Root-KL1-v5.0-CWM5

New:
JKay Theme - Deluxe Settings v13.3.9
Updated:
MixZing Media Player v3.7.0
hosts
Omega Files updates:
Apps: GO Launcher EX v2.71
Rom is No Full Wipe
Read carefully before installing Omega v10

1.Before installing Omega v10 remove jKay Deluxe Settings from Settings > Applications > Manage Applications > Downloaded > Deluxe Settings > Uninstall - only for users with Omega 9.1 and back

2. During the flashing of Omega v10 installation will automatically erase Omega Files folder from your sdcard and will copy the new Omega Files v10, if this does not happen, then erase manually the old Omega Files folder in your sdcard ans copy the new updated Omega Files v10 from here

3.If you like Omega v10 then consider a donation to help me continue this project.

Omega Files post will be updated to v10 soon - You can download Omega Files from here
Omega Files Dropbox updated to v10
More info and Download @ first posts

Hier gehts zum Download:

http://www.filesonic.com/file/FyKaifU/Omega_v10_Stock_XWKL1.zip - STOCK
http://www.filesonic.com/file/m45sWeK/Omega_v10_Black_Blue_XWKL1.zip - Black & Blue
http://www.filesonic.com/file/Ll7EDF3/Omega_v10_Ice_Cream_Sandwich_XWKL1.zip - Ice Cream Sandwich

[ROM][XWKL1][01Jan]◄Omega v10►~◄►Stock◄►Black Blue◄►ICS◄►●JKAY 13.3.9●Happy New 2012● - xda-developers

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer, marcel2909, funky1 und eine weitere Person
Bin zwar mal am Runterladen.. aber macht es wirklich einen Unterschied ob ich eine Rom auf Basis der KK5 Firmware habe oder KL1 ?

Das kann dir noch keiner sagen.
Ich will weg von KK5 da funktioniert einiges nicht, kp ob Samsung das chekt.

So heute das letzte mal geflasht für dieses Jahr:flapper:

Lasse die V10 jetzt auch mit dem Kernel so wie es ist ... und teste es mal so ...

Wünsche allen einen Guten Rutsch ... Viel Erfolg , Gesundheit und Glück fürs neue Jahr 2012... Grüsse euer M@sta

• Danke
Reaktionen: derPälzer, Dr.Franz, elitekiller und 2 andere
SummerNight80 schrieb:

@SummerNight80 juppp ist schon druff und was soll ich sagen, Perfekt wie immer seit v.3.0 und keinen Ärger mit Jay, alles super gelaufen, Kernelskript drüber, v.10 Omega danach und mein Theme Extendend v7, ist ebenso für v.10 kompatibel, aber vorher die Restorezip schmettern....PROST dann kann das neue Jahr ja kommen.....Man echt Geil alles gelaufen...total Glücklich und zufrieden...DANK an INDIE und MARCEL2909....GANZ große KLASSE Jungs:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich wünsche Euch allen ein guten und gesunden Übergang ins Jahr 2012!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer, Masta_Gee81 und marcel2909
drdoulittle schrieb:
@SummerNight80 juppp ist schon druff und was soll ich sagen, Perfekt wie immer seit v.3.0 und keinen Ärger mit Jay, alles super gelaufen, Kernelskript drüber, v.10 Omega danach und mein Theme Extendend v7, ist ebenso für v.10 kompatibel, aber vorher die Restorezip schmettern....PROST dann kann das neue Jahr ja kommen.....Man echt Geil alles gelaufen...total Glücklich und zufrieden...DANK an INDIE und MARCEL2909....GANZ große KLASSE Jungs:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich wünsche Euch allen ein guten und gesunden Übergang ins Jahr 2012!!!!

Mal zur Erklärung.. Was löst das Kernelscript eigentlich aus und was hat es mit dem Restorezip auf sich?

Ich mach einfach ein Nandroid Backup, zieh die Rom drüber ohne Wipe und das wars.

funky1 schrieb:
Mal zur Erklärung.. Was löst das Kernelscript eigentlich aus und was hat es mit dem Restorezip auf sich?

Ich mach einfach ein Nandroid Backup, zieh die Rom drüber ohne Wipe und das wars.

@funki1

sorry bin mit dem jeweiligen Threads für Theme und Rom durcheinander gekommen....
Die Ristore.zip ist nur in Zusammenhang mit dem Theme was ich zur Omega habe hat mit der Omega Rom nichts zu tun.
Kernelskript löscht alle Daten im kernel, Grundreinigung auf Deutsch und ist bestens, arbeitet perfekt da wir auf einen anderen Kernel flashen.
Omega 9.3 ist mit Siyah und Omega v.10 mit dem CF Root XWKL1 bestückt und damit es nicht zu -kollisionen- kommt durch Datenmüll hauen wir einmal das Skript über den Kernel....und natürlcih wenn ich nur Omega verwende ist es mit einem vorher gemachten Nandroidbackup schnell und effizient erledigt...Ist aber eh nur eine Sicherung von dem was du gerade drauf hast....falls was schief läuft...kann aber auch einfach von Omega v9.3 auf Omega v.10 Upgraden....In diesem Sinne...Guten Rutsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: funky1
Hier der Market Fix für die v10

Vodafone
T-Mobile

Die Daten vom Market löschen, in CWM booten und die zip flashen. Danach sollte alles gehen.

@Maestro2K5 es wäre bestimmt für alle Omega User wünschenswert wenn du dein Startpost mal wieder auf Aktuell bringst da sind wir immer noch bei v.9.0 das kanns ja nicht sein...oder?:confused:

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Nachdem ich gestern mein CheckRom etwas zerschossen hatte, dachte ich mir probiere ich auch ein neues Rom. Da viel Lob für das Omega existierte hab ich mich also dafür entschieden und die "Black Blue" Variante genommen.

Ganz ehrlich, ich bekomme Augenkrebs...
Also das ist mal mit Abstand das hässlichste Theme das mir je untergekommen ist Oo

Bin gerade dabei das Shade theme zu installieren und hoffe auf Besserung :D

Kennt wer ein gescheites Theme?
Hatte CheckRom mit MIUI Theme, das fand ich klasse :)

Kann mir eigentlich auch wer erklären wieso das Rom über 400 MB hat? Die meisten Roms begnügen sich doch mit ~200 MB und weniger ^^

Miui geht auch hier sicherlich, musste bei den XDA schauen ob der Dev das schon für die neue Base angepasst hat.

400MB weil noch die Omega Files dazu kommen und es noch alle Samsung Apps enthalten hat.

drdoulittle schrieb:
@funki1

sorry bin mit dem jeweiligen Threads für Theme und Rom durcheinander gekommen....
Die Ristore.zip ist nur in Zusammenhang mit dem Theme was ich zur Omega habe hat mit der Omega Rom nichts zu tun.
Kernelskript löscht alle Daten im kernel, Grundreinigung auf Deutsch und ist bestens, arbeitet perfekt da wir auf einen anderen Kernel flashen.
Omega 9.3 ist mit Siyah und Omega v.10 mit dem CF Root XWKL1 bestückt und damit es nicht zu -kollisionen- kommt durch Datenmüll hauen wir einmal das Skript über den Kernel....und natürlcih wenn ich nur Omega verwende ist es mit einem vorher gemachten Nandroidbackup schnell und effizient erledigt...Ist aber eh nur eine Sicherung von dem was du gerade drauf hast....falls was schief läuft...kann aber auch einfach von Omega v9.3 auf Omega v.10 Upgraden....In diesem Sinne...Guten Rutsch

Hi Leute ich bin neu hier und habe natürlich auch danach gesucht.

Kurz zu mir, verfolge die Omega seit der V7. Kam durch R1Rico hier rein und habe seitdem ich mein S2 habe nur die Omega geflasht und bin Top zufrieden.
Aktuell hab ich die V9 drauf, wollte mir aber jetzt noch die V10 drüber bügeln.

Also zurück warum ich schreibe, ich suche das scribt zum bereinigen des Kernels. Würde gerne es säubern und dann die v10 flashen.

Danke

Ich habe bisher noch nie ein Script wg. Kernel- oder Romwechsel ausgeführt.
Ergebnis Null Probleme

Edit: ist wohl eher eine Glaubensfrage genau wie die Wipe nach einem Flash, m.M. unnötig

Heribert883 schrieb:

Kurz zu mir, verfolge die Omega seit der V7. Kam durch R1Rico hier rein und habe seitdem ich mein S2 habe nur die Omega geflasht und bin Top zufrieden.

Also zurück warum ich schreibe, ich suche das scribt zum bereinigen des Kernels. Würde gerne es säubern und dann die v10 flashen.

Danke

https://www.android-hilfe.de/forum/...-v2-6-9-sammy-aosp-roms-gb-bis-jb.179936.html

Da ist es.

Nixcht vergessen, AndroidFanX79 ein Danke für die tolle Pfelege des Threads zu geben. :flapper:

• Danke
Reaktionen: Heribert883
Heribert883 schrieb:

Danke

@ hier findest du die Versionen 1.1, 1.2, und 1.3 ich mache es momentan noch mit 1.1

https://www.android-hilfe.de/forum/...-v2-6-9-sammy-aosp-roms-gb-bis-jb.179936.html

• Danke
Reaktionen: Heribert883
Super ich Danke auch euch!!!

Mal schauen wie es gleich läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.