marcel2909
Dauer-User
- 3.458
Geh mal in den anderen Thread
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vivalasven schrieb:Nen Freeze hatte ich bei der Omega auch noch nicht erlebt. Meistens kommt sowas ja zB durch UV zustande und liegt meistens am Kernel. Die ROM ist da wohl selten der Schuldige.
btw.
Ich habe bei XDA was im Omega Thread gefunden für die, die die Omega mit dem Siyah nutzen
Klick
Hier gehts zum Download:New version Omega Series v10
Changelog Omega Series v10:
Based on firmware XWKL1 Android 2.3.6 (Date: 13/12/2011)
Modem: XXKP1
Kernel: CF-Root-KL1-v5.0-CWM5
New:
JKay Theme - Deluxe Settings v13.3.9
Updated:
MixZing Media Player v3.7.0
hosts
Omega Files updates:
Apps: GO Launcher EX v2.71
Rom is No Full Wipe
Read carefully before installing Omega v10
1.Before installing Omega v10 remove jKay Deluxe Settings from Settings > Applications > Manage Applications > Downloaded > Deluxe Settings > Uninstall - only for users with Omega 9.1 and back
2. During the flashing of Omega v10 installation will automatically erase Omega Files folder from your sdcard and will copy the new Omega Files v10, if this does not happen, then erase manually the old Omega Files folder in your sdcard ans copy the new updated Omega Files v10 from here
3.If you like Omega v10 then consider a donation to help me continue this project.
Omega Files post will be updated to v10 soon - You can download Omega Files from here
Omega Files Dropbox updated to v10
More info and Download @ first posts
SummerNight80 schrieb:Die v10 ist da!
Hier ein Auszug...
Hier gehts zum Download:
Download Omega_v10_Stock_XWKL1.zip for free on Filesonic.com - STOCK
Download Omega_v10_Black_Blue_XWKL1.zip for free on Filesonic.com - Black & Blue
Download Omega_v10_Ice_Cream_Sandwich_XWKL1.zip for free on Filesonic.com - Ice Cream Sandwich
[ROM][XWKL1][01Jan]◄Omega v10►~◄►Stock◄►Black Blue◄►ICS◄►●JKAY 13.3.9●Happy New 2012● - xda-developers
drdoulittle schrieb:@SummerNight80 juppp ist schon druff und was soll ich sagen, Perfekt wie immer seit v.3.0 und keinen Ärger mit Jay, alles super gelaufen, Kernelskript drüber, v.10 Omega danach und mein Theme Extendend v7, ist ebenso für v.10 kompatibel, aber vorher die Restorezip schmettern....PROST dann kann das neue Jahr ja kommen.....Man echt Geil alles gelaufen...total Glücklich und zufrieden...DANK an INDIE und MARCEL2909....GANZ große KLASSE Jungs
Ich wünsche Euch allen ein guten und gesunden Übergang ins Jahr 2012!!!!
funky1 schrieb:Mal zur Erklärung.. Was löst das Kernelscript eigentlich aus und was hat es mit dem Restorezip auf sich?
Ich mach einfach ein Nandroid Backup, zieh die Rom drüber ohne Wipe und das wars.
drdoulittle schrieb:@funki1
sorry bin mit dem jeweiligen Threads für Theme und Rom durcheinander gekommen....
Die Ristore.zip ist nur in Zusammenhang mit dem Theme was ich zur Omega habe hat mit der Omega Rom nichts zu tun.
Kernelskript löscht alle Daten im kernel, Grundreinigung auf Deutsch und ist bestens, arbeitet perfekt da wir auf einen anderen Kernel flashen.
Omega 9.3 ist mit Siyah und Omega v.10 mit dem CF Root XWKL1 bestückt und damit es nicht zu -kollisionen- kommt durch Datenmüll hauen wir einmal das Skript über den Kernel....und natürlcih wenn ich nur Omega verwende ist es mit einem vorher gemachten Nandroidbackup schnell und effizient erledigt...Ist aber eh nur eine Sicherung von dem was du gerade drauf hast....falls was schief läuft...kann aber auch einfach von Omega v9.3 auf Omega v.10 Upgraden....In diesem Sinne...Guten Rutsch
Heribert883 schrieb:Hi Leute ich bin neu hier und habe natürlich auch danach gesucht.
Kurz zu mir, verfolge die Omega seit der V7. Kam durch R1Rico hier rein und habe seitdem ich mein S2 habe nur die Omega geflasht und bin Top zufrieden.
Aktuell hab ich die V9 drauf, wollte mir aber jetzt noch die V10 drüber bügeln.
Also zurück warum ich schreibe, ich suche das scribt zum bereinigen des Kernels. Würde gerne es säubern und dann die v10 flashen.
Danke
Heribert883 schrieb:Hi Leute ich bin neu hier und habe natürlich auch danach gesucht.
Kurz zu mir, verfolge die Omega seit der V7. Kam durch R1Rico hier rein und habe seitdem ich mein S2 habe nur die Omega geflasht und bin Top zufrieden.
Aktuell hab ich die V9 drauf, wollte mir aber jetzt noch die V10 drüber bügeln.
Also zurück warum ich schreibe, ich suche das scribt zum bereinigen des Kernels. Würde gerne es säubern und dann die v10 flashen.
Danke