derPälzer
Enthusiast
- 590
Ja hab ich auch schon gesichtet, aber nie benutzt! Was wird denn genau alles gelöscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.Franz schrieb:Bei mir fehlten beim ersten Download 30 MB.
Habe nun nochmal neu gesaugt und es sind 462 MB wie vorgesehen, komme im Moment nur nicht zum Flashen muss ich auf später am Abend verschieben
Gregor901 schrieb:Deshalb z.B.:
Donald_2k11 schrieb:Sooo. War laenger nicht da und habe noch die Omega 9.0. Hatte jetzt aber das Phaenomen von zwei Reboots. Handy lag neben mir und zack einfach reboot. Das bloede dabei war aber, dass es nach dem Reboot einfach aufhing und nur noch Akku raus half.
Jemand aehnliches gehabt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ich habe zwei absolute Knaller Mods für Batterie gefunden aber leider in grün und nun muss ich mal schauen wie ich diese auf Blue/cyan umbauen kann. Wenn ich es geschafft habe dann sende ich Euch einen Link...ich sage nur Hammer...wenn es klappt.
funky1 schrieb:Habe in letzter Zeit auch im Checkrom Thread vermehrt davon gelesen, dass es zu Freeze´s kam. War bei mir auch der Fall, lies sich nur durch Akku raus nehmen beheben.
Habe nur die Omega Rom 9.2 mit Siyah Kernel drauf. Bei dem Gerät war zu dem Zeitpunkt 2.6.2. drauf.
Liegts vllt am Kernel?
vivalasven schrieb:Nen Freeze hatte ich bei der Omega auch noch nicht erlebt. Meistens kommt sowas ja zB durch UV zustande und liegt meistens am Kernel. Die ROM ist da wohl selten der Schuldige.
btw.
Ich habe bei XDA was im Omega Thread gefunden für die, die die Omega mit dem Siyah nutzen
Klick
DePälzer;2468192 schrieb:Schon jemand getestet?? Mein S2 läuft im moment mit Omega 9.1 und Siyah 2.6.2 eigentlich sau gut, besser wie nie zuvor! Ich trau mich nicht was zu verändern, weil ich schon lange genug mit den Siyah Kernel zu kämpfen hatte! Aber andererseits juckt es schon in den Fingern