[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hab ich auch schon gesichtet, aber nie benutzt! Was wird denn genau alles gelöscht?

Dr.Franz schrieb:
Bei mir fehlten beim ersten Download 30 MB.
Habe nun nochmal neu gesaugt und es sind 462 MB wie vorgesehen, komme im Moment nur nicht zum Flashen muss ich auf später am Abend verschieben

@Dr.Franz;

Zur Info:
ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen aber bei den 30MB muss noch bei deinem Profil ein a abhanden gekommen sein...guckst DU Galxy !!!:biggrin:

Dr.Franz
Android Experte

Modell: HTC HD2, Archos 101, Nexus S, Eee Pad Transformer, Galxy S2

Sooo. War laenger nicht da und habe noch die Omega 9.0. Hatte jetzt aber das Phaenomen von zwei Reboots. Handy lag neben mir und zack einfach reboot. Das bloede dabei war aber, dass es nach dem Reboot einfach aufhing und nur noch Akku raus half.

Jemand aehnliches gehabt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gregor901 schrieb:

Nun ich schrieb ja das ich den DarkKnight 2.5.2 verwende und mit dem ist alles Bestens, vor allem der Akkuverbrauch

Es kommt morgen die OMEGAv10 mit KL1 und jkey deluxe 13.3.9 wen der INDIE es saft.

• Danke
Reaktionen: niknase und Galaxxy
Donald_2k11 schrieb:
Sooo. War laenger nicht da und habe noch die Omega 9.0. Hatte jetzt aber das Phaenomen von zwei Reboots. Handy lag neben mir und zack einfach reboot. Das bloede dabei war aber, dass es nach dem Reboot einfach aufhing und nur noch Akku raus half.

Jemand aehnliches gehabt?

@Donald_2K11...nein so was hatte ich seit v3.0 Omega bis Dato v9.3 Omega nicht einmal, evtl. nur ein einmaliges Ereignis, kann viele Gründe haben...vielleicht mal ein Update einspielen....v9.3 Omega läuft super und mit Darknight 2.5.2 auch ein guter Akkuverbrauch so ist meine erste These zum Kernel da erst seit gestern drauf.....

@Dr.Franz...a...perfekt!!:cool2:

Ich hab es jetzt auch erst das erste Mal gehabt. War an zwei Tagen je einmal.
Hm, ich wart glaub ich auf 10.x oder so. :)

@drdoulittle

Ich habe zwei absolute Knaller Mods für Batterie gefunden aber leider in grün und nun muss ich mal schauen wie ich diese auf Blue/cyan umbauen kann. Wenn ich es geschafft habe dann sende ich Euch einen Link...ich sage nur Hammer...wenn es klappt.

Wie schauts aus? Du hast mich damit echt neugierig gemacht. Nutze z.Z. den Siyah 2.52 und hätte gern mehr über diese zwei Mods erfahren. Gerne auch per PN.

Moin Leute,
Koennt ihr mir einen Tipp geben wie ich in der Dockbar des TW4 Nextgen Launcher das 5. Icon in den Dock bekomme? Trotz Einstellung bleibts immer bei 4.

Das wars. Besten Dank!

Habe in letzter Zeit auch im Checkrom Thread vermehrt davon gelesen, dass es zu Freeze´s kam. War bei mir auch der Fall, lies sich nur durch Akku raus nehmen beheben.

Habe nur die Omega Rom 9.2 mit Siyah Kernel drauf. Bei dem Gerät war zu dem Zeitpunkt 2.6.2. drauf.

Liegts vllt am Kernel?

funky1 schrieb:
Habe in letzter Zeit auch im Checkrom Thread vermehrt davon gelesen, dass es zu Freeze´s kam. War bei mir auch der Fall, lies sich nur durch Akku raus nehmen beheben.

Habe nur die Omega Rom 9.2 mit Siyah Kernel drauf. Bei dem Gerät war zu dem Zeitpunkt 2.6.2. drauf.

Liegts vllt am Kernel?

Habe sie von Anfang an drauf und bei keiner Version Freeze´s gehabt.
Kernel habe ich aber auch den DarkKnight drauf seit Anfang an

Nen Freeze hatte ich bei der Omega auch noch nicht erlebt. Meistens kommt sowas ja zB durch UV zustande und liegt meistens am Kernel. Die ROM ist da wohl selten der Schuldige.

btw.
Ich habe bei XDA was im Omega Thread gefunden für die, die die Omega mit dem Siyah nutzen

Klick

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
@vivalasven genau so isses und ich verwende Omega seit v3. mit CF Root Kernel oder Siyah, ganz kurz man DK, kurz auch mal VC und SETCPU aber wirklich alles wieder entfernt und mein Fon rennt auch ohne diese ganzen Optimierungen auf mA und mV und Mhz, er rennt einfach und keine Probleme.:scared:

vivalasven schrieb:
Nen Freeze hatte ich bei der Omega auch noch nicht erlebt. Meistens kommt sowas ja zB durch UV zustande und liegt meistens am Kernel. Die ROM ist da wohl selten der Schuldige.

btw.
Ich habe bei XDA was im Omega Thread gefunden für die, die die Omega mit dem Siyah nutzen

Klick

Schon jemand getestet?? Mein S2 läuft im moment mit Omega 9.1 und Siyah 2.6.2 eigentlich sau gut, besser wie nie zuvor! Ich trau mich nicht was zu verändern, weil ich schon lange genug mit den Siyah Kernel zu kämpfen hatte! Aber andererseits juckt es schon in den Fingern :D

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog
DePälzer;2468192 schrieb:
Schon jemand getestet?? Mein S2 läuft im moment mit Omega 9.1 und Siyah 2.6.2 eigentlich sau gut, besser wie nie zuvor! Ich trau mich nicht was zu verändern, weil ich schon lange genug mit den Siyah Kernel zu kämpfen hatte! Aber andererseits juckt es schon in den Fingern :D

@dann lass es doch einfach...was ist schöner...jucken in den Fingern?...oder Zufriedenheit...und oder Enttäuschung....also wenn es rennt dann ist es nicht nötig..nein ich weiß wie das ist...aber große Veränderungen hab ich nur in einzelnen Details erkannt, der Grundbau ist immer derselbe und die Änderungen am Kernel...:cool2:

BlackBlue Extended Color Theme V7

• Danke
Reaktionen: vcr
....warum raffiniert gepostet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.