[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
janosik schrieb:

@Danke aber die Jkay 13.3.8 läuft doch perfekt.
Ich benutze XXKP1 als Modem wäre es möglich die 13.3.9 auf XXKP1 zu aktualisieren oder kann man die auch für XXKP1 benutzen, denke ja daher warte ich mal bis eine neue Omega Version kommt da "indie" die wohl dann gleich mit der neuen Jkay 13.3.9 ausstattet.

Danke janosik aber soviel neues bietet die Jkay 13.3.8 gegenüber 13.2.2 eben auch nicht!!:cool2:

Die Jkay Version ist doch abhängig von der Firmware Version, oder nicht? Mit dem Modem hat das nix zu tun

Edit: Kann es sein, dass ich mich da irre?

Zuletzt bearbeitet:
Das siehst du schon richtig sonst könntest du ja keine anderen Modemversionen flashen.
Wenn ich mich nicht Irre :confused2::razz:

Die 9.3 ist online

download1f.png

Omega v9.3◄Stock►
Omega v9.3◄Black Blue►
Omega v9.3◄IceCreamSandwich►

Changelog Omega Series v9.3:
Before installing Omega v9.3 remove jKay Deluxe Settings from Settings > Applications > Manage Applications > Downloaded > Deluxe Settings > Uninstall - only for users with Omega 9.1 and back
Based on firmware XWKK5 Android 2.3.6 (Date: 23/11/2011)
Modem: XXKP1
Kernel: SiyahKernel v2.6.1

Fixed:
JKay Deluxe Settings v13.3.8
New - Updated:
Tiny Flashlight LED v3.9.9.15.apk
hosts
Mods:
StartingAlertService Wakelock (TouchWizCalendar.apk)
Omega Files updates:
Apps: Handcent SMS v3.9.9.8
Kernel: CF-Root-SGS2_XW_OXA_KK5-v5.0-CWM5
Kernel: SiyahKernel v2.6_S99 Scripts
Modem: XXKL1 + XXKI4
Rom is No Full Wipe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, Dr.Franz und niknase
Thx.
Muss ich heute mal schnell drüber bügeln.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Regius schrieb:
Die 9.3 ist online

Ohne mich. Das ist nix anderes als die 9.2, in dem nun der nachgelieferte JKay-Fix enthalten ist.
Der Rest lohnt nicht.

Ich werde es flashen, die paar Minuten und Wipe ist nicht notwendig, also was soll`s

Ich bin auch wieder zurück zu 9.1 und der neue siyah kernel ist bis jetzt der beste kernel den ich je von siyah hatte! Zumindest was perfomance betrifft! Mein fon lief mit siyah noch nie so gut wie mit dem kernel!
Sent from my 5000 Bassmachine^^

Ich weiß nicht warum ihr auf die 9.1 zurück seid, beim mir läuft die 9.2 absolut Spitze.
Allerdings mit dem Dark 2.5.2

Dr.Franz schrieb:
Ich weiß nicht warum ihr auf die 9.1 zurück seid, beim mir läuft die 9.2 absolut Spitze.

@Dr.Franz kann ich bestätigen aber mit Siyah 2.5.2...äh Dark 2.5.2 möchte ich mal rennen lassen au meinem hast du einen Link zum Kernel und über Recovery flashen oder lieber über CWM Flash Kernel, denke 1 Variante ist besser...??

drdoulittle schrieb:
@Dr.Franz kann ich bestätigen aber mit Siyah 2.5.2...äh Dark 2.5.2 möchte ich mal rennen lassen au meinem hast du einen Link zum Kernel und über Recovery flashen oder lieber über CWM Flash Kernel, denke 1 Variante ist besser...??

Hier ist der Link
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Ich habe ihn ohne Problem über CWM geflasht.

Aber die Omega_v9.3_Ice_Cream_Sandwich lässt sich nicht flashen.
Lade sie nochmal neu runter

Zuletzt bearbeitet:
Dr.Franz schrieb:
Hier ist der Link
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Ich habe ihn ohne Problem über CWM geflasht.

Aber die Omega 9.3 lässt sich nicht flashen.
Lade sie nochmal neu runter

@Omega 9.3???? habe ich gar nicht mitbekommen, man musste zum OA und bin gerade Home. Muss nächtse Woche nach Singapur für 6Wochen. Na dann muss ich mal schauen alles noch fertig zu machen...melde mich falls es bei mir auch :scared:nicht geht??

Bei mir fehlten beim ersten Download 30 MB.
Habe nun nochmal neu gesaugt und es sind 462 MB wie vorgesehen, komme im Moment nur nicht zum Flashen muss ich auf später am Abend verschieben

Dr.Franz schrieb:

Deshalb z.B.:

nightwatchdog schrieb:
Kann erhöhten Akkuverbrauch mit der Omega 9.2 bestätigen. Das kann auch nicht nur am Siyah 2.6.1 liegen, denn mit Omega 9.1 und Siyah 2.6.1 war es bei mir OK! ... Omega 9.2 verliert aber auch im Stanby viel zu schnell Akku. Und im Stanby ist Siyah 2.6.1 ja schon sehr gut. Also: Mit Omega 9.2 stimmt etwas nicht!

Es gibt ein Aufräumskript ? oO
Wirft das alle Samsung Apps runter, oder wie ist das zu verstehen?

Von welchem redest du?
Es gibt für gscript (App) von indie direkt ein delet bloatware script. Ausführen und einige störende Samsung Apps sind Geschichte.

Ups, da hab ich wohl was falsch verstanden :D Wie heißt denn nochmal dieses Script was Indie zur verfügung gestellt hat? Irgendwas mit Bloatware oder sowas oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.