D
drdoulittle
Gast
- Themenstarter
- #2.201
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
janosik schrieb:Info.
XWKL1/KK5 - JKay Deluxe v13.3.9 - How the SGS2 should be! 2011-12-27
[Theme/Mod/Apk] XWKL1/KK5 - JKay Deluxe v13.3.9 - How the SGS2 should be! 2011-12-27 - xda-developers
Regius schrieb:Die 9.3 ist online
Dr.Franz schrieb:Ich weiß nicht warum ihr auf die 9.1 zurück seid, beim mir läuft die 9.2 absolut Spitze.
Allerdings mit dem Dark 2.5.2
drdoulittle schrieb:@Dr.Franz kann ich bestätigen aber mit Siyah 2.5.2...äh Dark 2.5.2 möchte ich mal rennen lassen au meinem hast du einen Link zum Kernel und über Recovery flashen oder lieber über CWM Flash Kernel, denke 1 Variante ist besser...??
Dr.Franz schrieb:Hier ist der Link
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Ich habe ihn ohne Problem über CWM geflasht.
Aber die Omega 9.3 lässt sich nicht flashen.
Lade sie nochmal neu runter
Dr.Franz schrieb:Ich weiß nicht warum ihr auf die 9.1 zurück seid, beim mir läuft die 9.2 absolut Spitze.
Allerdings mit dem Dark 2.5.2
nightwatchdog schrieb:Kann erhöhten Akkuverbrauch mit der Omega 9.2 bestätigen. Das kann auch nicht nur am Siyah 2.6.1 liegen, denn mit Omega 9.1 und Siyah 2.6.1 war es bei mir OK! ... Omega 9.2 verliert aber auch im Stanby viel zu schnell Akku. Und im Stanby ist Siyah 2.6.1 ja schon sehr gut. Also: Mit Omega 9.2 stimmt etwas nicht!