D
drdoulittle
Gast
- Themenstarter
- #2.181
nightwatchdog schrieb:hm, hatte mit Omega 9.1 und Siyah 2.6.1 deutlich weniger als 1% Verbrauch in zwei Stunden im Standby. Dabei waren 3G, Wlan, GPS und Flightmode aus, Daten aber an. Mit Omega 9.2 waren bei gleicher Konstellation nach ca. 6 Stunden schlafen vorhin über 20% weg.
@nightwatchdog ich hatte mit Omega 9.1 und Siyah 2.5.2 wirklich einen guten Akkuverbrauch und ich muss sehr viel mit dem Fon im Ausland jonglieren, dabei ist auch über Nacht alles an, ich schalte nichts weg und wenn ich um 22:00 Uhr den Akku voll hatte, hatte ich Morgens um 5:00 Uhr ungefähr 96-97% auf der Uhr. Mit v.9.2 und Siyah 2.6.1 ist es im Vergleich bei 91-93%. Mit v9.2 und Siyah 2.5.2 liege ich aber wieder bei 96% also das ist I.O. Das sind so meine Werte, abgesehen davon das ich weder SetCPU nutze noch VC, dass hatte ich bei 9.2 und Siyah 2.6.1 und konnte etwas mehr rausholen, aber definitiv freundlicher ist Siyah 2.5.2 mit v.9.2 das sind meine Erfahrungen und es muss sich hier niemand an meine Feststellungen haften, muss jeder selbst entscheiden und dazu kenne ich nicht das einzelne Userverhalten mit dem Fon..!!!!!!!!
@DePälzer wenn du es vor hast dann kannst du doch aus der Rom v9.0 oder 9.1 die Jkay 13.2.2 entfernen (ZiP v.9.0 oder 9.1)zweimal anklicken, Data, app, Jkay apk. suchen und Ausschneiden und flasht die Rom ohne Jkay. Wenn du nun das Theme flasht bekommst du die neue Jkay 13.3.8 mitgeliefert da kann nichts kollidieren, meiner Meinung nach! Vorher aber Jkay mit v9.2 komplett löschen mit TB.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: