[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shnarph schrieb:
Ja wird noch kommen, ist in Arbeit.
Wenn er es dann auf xda einstellt, wirst du es hier schnell erfahren ;-)

@mrvin: schau mal ein paar Seiten weiter vorne, da habe ich es groß und breit beschrieben.
Doch derzeit sind noch nicht viele themes für die v4.0 freigeschaltet, muss der dev erst noch austesten ob alles ohne Probleme funtzt.

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v4.0

Danke für die schnelle Info, hatte Es in den Seiten davor Übersehen.
Meine Ausrede = Brillenträger :crying:

Hoffe das das Icecream Sandwich Theme bald Angepasst ist, hat Mir bis jetzt am besten Gefallen.

Bleib Solange auf der 3.1 XT:sleep:

::indie:: schrieb:
I added the new CF-Root-SGS2_XW_LUX_KJ1-v5.0-CWM5 kernel with CWM5 to Omega Files.
Please update via CWM.

Kann man einfach übers recovery flashen, habe ich seid eben drauf, mal schauen wie er sich macht.

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v4.0

Hi
Ich bin gerade aus Neugier über diese Rom gestolpert und jetzt lese ich hier nur gute Kritiken
Ich habe zur Zeit die Checkrom2.0 drauf aber ich bin mit der nicht wirklich zufrieden und mir brennts gerade unter den Fingern diese Rom zu flashen.
Dazu hätte ich ein paar Fragen.
Muss ich bei dieser Rom etwas beachten wie ist whipe notwendig oder so etwas?
sind die samsung apps dabei oder kann ich die irgendwo wiederbekommen nutze das samsung app center gerne mal wegen der kostenlosen apps da.
Welche CSC habe ich dabei? Wenns nicht DBT ist kann die die auf DBT ändern?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Edit und welche Omega ratet ihr mir an ich sehe ja im ersten Tread die 3.0 4.0 und beide noch mit black & blue theme ??

Zuletzt bearbeitet:
Die 4.0 mit dem black theme wirkt edel

Hallo, da Du von einer anderen Rom kommst Empfehle ich Dir zu Wipen.

Bei kompletten Romwechsel gehe ich Persöhnlich wie folgt vor:
Wipe Davlink Cashe
Wipe Cache partition
Wipe data/factory reset
und unter mounts und storages formatiere Ich noch das System

So ist die installationSauber.

Ich würde die 4.0 Flashen, das Rom ist Sauber und Stabil.
Sehr schnell und Sparsam.

Da mich Persöhnlich das ICECREAM SANDWITCH Theme sehr Anspricht so bin Ich noch auf dieser Version geblieben und warte auf die Freigabe des Themes für die 4.0

• Danke
Reaktionen: Chinno
Super danke werde ich machen
Lad die gerade mal

Wie siehts aus mit der CSC welche kennung hat die??

So Installation läuft bin gespannt

Na dann viel Erfolg! :thumbsup:
Wirst Es nicht Bereuen.

Denke nur daran zu Wipen, wenn Du von einem anderen Rom kommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wollte nur kurz meine Erfahrungen mit der Omega XT 4 Version mitteilen: SUPER ROM !!!!
komme von der exynos und der checkrom und muß sagen, dass ich mit der OMEGA Rom keinerlei Probleme hatte und habe, bei den anderen roms hatte ich immer mal wieder probleme, sei es bei der Installation, oder im Betrieb. War zwar immer zu beheben, aber halt nervig.
Bei der Omega habe ich bis jetzt nix zu meckern und die Übergangslösung mit der Dropbox finde ich auch gut, hoffe aber das bald ne richtige kitchen kommt. (bei der checkrom war diese an sich gut gab aber probleme mit den CWM Versionen)
Die Anfrage zur Einladung zur Dropbox wurde innerhalb einer Stunde beantwortet!
Hab danach mal direkt den neuen cf Kernel ausprobiert, mal schauen wie er so läuft.

Viel Spaß mit der Omega, für alle die sich noch nicht so sicher sind, es lohnt!

cip1964 schrieb:
Hallo, da Du von einer anderen Rom kommst Empfehle ich Dir zu Wipen.

Bei kompletten Romwechsel gehe ich Persöhnlich wie folgt vor:
Wipe Davlink Cashe
Wipe Cache partition
Wipe data/factory reset
und unter mounts und storages formatiere Ich noch das System

So ist die installationSauber.

Ich würde die 4.0 Flashen, das Rom ist Sauber und Stabil.
Sehr schnell und Sparsam.

Da mich Persöhnlich das ICECREAM SANDWITCH Theme sehr Anspricht so bin Ich noch auf dieser Version geblieben und warte auf die Freigabe des Themes für die 4.0
Ein wenig Geduld könnte morgen fertig sein die Omega mit ICECREM THEMA

Mein Download bleibt ständig bei knapp 25 MB hängen, dann ist Ende ! :-(
Wollte doch so gern mal die OmegaROM testen. Schade
Werde das am We noch mal von daheim probieren, es funzt einfach nicht.

So habs drauf und fast fertig eingerichtet macht nen für meinen geschmack sehr stylischen eindruck nen paar apps die mitgeliefert werden werd ich wohl nochmal nachgoogeln müssen ^^ aber macht soweit nen sauberen eindruck
vor dem flash hab ich einfach mal alles platt gemacht interne sd formatiert komplett wipe system format alles was so ging eben
ich frei mich ejdenfalls auf ein hoofentlich ohne probleme laufendes rom hab nach der checkrom momentan wenig lust vor android 4.0 nochmal was neu zu machen =)

eine frage hab ich noch fuktioniert die sgs csc app ohne probleme und mit allen kernels? hatte vor den siyah 2.1.1 zu nehmen der lief bisher ganz gut auf anderen roms oder macht das probleme?

Edit: Wenn ich bei Swype die sprachen abschalten will setzen sich die kaken jedes mal von alleine neu warum ist das so? ich will eigentlich nur englisch und deutsch in der sprache haben mit dem rest kann ich nichts anfangen was muss ich amchen, dass sich sie prachen nicht selbst aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust und Zeit die Sachen aus der Dropbox per Multiupload oder so einzustellen? Möchte mich ehrlich gesagt nicht bei noch was anmelden.
Danke und Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: niknase
Die filesonic Links sind auch ohne Anmeldung

• Danke
Reaktionen: mareis1973
mareis1973 schrieb:
Hat jemand Lust und Zeit die Sachen aus der Dropbox per Multiupload oder so einzustellen? Möchte mich ehrlich gesagt nicht bei noch was anmelden.
Danke und Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

musst dich nicht bei filesonic anmelden, dauert dann halt ca. 40 Minuten. Hat bei mir aber gut geklappt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Bei Download steht doch ein Maximum von 400 Mb bei einer Dateigröße von 409 Mb. Hmm, geht´s deswegen bei mir nicht ??? Werde hier noch wahnsinnig. Will auch testen !!!

Was soll ich sagen das ROM läuft wie erwartet gut und zuverlässig.Hab selbst bei meinem lahmen Provider (Base) im Raum DO super Seitenaufbau in Randgebieten.Diese Geschwindigkeit erreiche ich ansonsten nur mit dem Miui Mod von Sakaschi, bin sehr zufrieden.
Mal zu der hier erwähnten Kitchenapp von derCheckrom,der grundgedanke hinter dem ganzen ist natürlich lobenswert, der aber wohl im detail nie zu einem perfekten Ergebnis führen wird.
Jeder Dev von Kerneln Tweaks usw legt halt in seiner Kreation werte fest die sein entwickeltes Werk erfüllen soll,die von ihm selbst als optimal für seine bedürfnisse oder erwartungen sind,und wenn nun ein ROM entwickelt wird wo die wertigkeiten leicht anders sind kann es leider zu konflikten der Software kommen,wo dann ja auch noch die User Apps unter umständen eine Rolle spielen.Ich bin überzeugt das alles was zb in der Kittchenapp von Checkrom zur verfügung steht,einzeln mit dem Rom funktioniert ,aber in der vielfältigkeit der Kombinationsmöglichkeiten unweigerlich zu einem Konflikt führen kann,da bestimmt nicht alle möglichkeiten ausgiebig gestestet sind.Wenn etwas nicht zusammen läuft fällt es doch auf den Entwickler des ROM`s zurück weil ja keiner sagt ich habe dies und jenes mit jenem kombiniert und da könnte das Problem herkommen,es heißt ja immer nur ich habe das ROM XXXX drauf und habe folgendes Problem.

Welches ist denn der neue CF Root Kernel?
Ist der in der V4 mitgeliefterte Root Kernel etwa nicht der aktuelle?

r1rico schrieb:
Bei Download steht doch ein Maximum von 400 Mb bei einer Dateigröße von 409 Mb. Hmm, geht´s deswegen bei mir nicht ??? Werde hier noch wahnsinnig. Will auch testen !!!

Keine Sorge geht trozdem, der Download dauert da etwas aber es geht, hatte damit noch nie Probleme ;)

Welches ist denn der neue CF Root Kernel?
Ist der in der V4 mitgeliefterte Root Kernel etwa nicht der aktuelle?

Es gibt einen etwas aktuelleren, wirst aber keinen unterschied merken, der neue bringt halt CWM 5.xx mit sich wo der "alte" die 4.xx hat.

Der neue ist in der Dropbox hinterlegt.

Maestro2k5 schrieb:
Die filesonic Links sind auch ohne Anmeldung

@ frage
habe mir gerade die 4.0 gesaugt.
kann ich diese einfach über den ki4 kernel flashen.....
oder muss ich vorher xwukj1 cf root flashen....
ich denke aber das ich über den kernel der 3.0 drüberbügel kann da root vorhanden...danke dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.