derPälzer
Enthusiast
- 590
Na wenn das so ist, mach ich es jetzt auch so. Dachte immer es wäre besser zumindest die rom fertig booten zu lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mareis1973 schrieb:Kann hier jemand den auf XDA beschriebenen Battery Drain mit der 9.2 bestätigen?
niknase schrieb:Nö, habe keinen. Scheint auch nicht alle zu betreffen, sonst würden viel mehr meckern! Hatte bis auf das schon behobene jkay Problem kein weiteres.
Allerdings finde ich, dass der Standard Siyah Kernel unter Omega 9.2 schon mehr Strom braucht als der vorherige CF Kernel. Da ich aber BLN will, kann ich damit auch leben, komme trotzdem so auf 14-16 Stunden laufzeit und ich nutze mein S2 schon sehr.
Gruß
niknase
Masta_Gee81 schrieb:Also ich bin wieder auf 9.1 .... Da war die Welt noch in Ordnung !!!
Warte bis alles im Reinen ist !!! Greetz M@sta
AndroidFan4Ever schrieb:Was ist denn jetzt mit der 9.2?
kann ich die bedenkenlos flashen oder gibts große Bugs?
drdoulittle schrieb:....... im Standby verliert der Akku auch ca. 3-4% mehr.....
nightwatchdog schrieb:hm, hatte mit Omega 9.1 und Siyah 2.6.1 deutlich weniger als 1% Verbrauch in zwei Stunden im Standby. Dabei waren 3G, Wlan, GPS und Flightmode aus, Daten aber an. Mit Omega 9.2 waren bei gleicher Konstellation nach ca. 6 Stunden schlafen vorhin über 20% weg.