[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcel2909 schrieb:
Also ich bekomme die neue JKay
auch nicht zum laufen.

Und würde es laufen wenn man die JKay separat installiert verstehe ich nicht warum indie die alte JKay empfiehlt.

Zitat von indie:

Merry Christmas!
I wish the best for you and your families and friends.

The problem with new Jkay v13.3.8 is rom related and I already fixed it,
I will upload as soon as possible the fixed roms.

Until then to fix the problem go back to jKay v13.2:
uninstall JkayDeluxeSettings v13.3.8 reboot and then install JkayDeluxeSettingsV13_2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@marcel2909 hier das original von mir an Indie und die Antwort!
Und das war bevor ich die Jkay 13.3.8 geflasht habe. Ich hatte die Jkay 13.3.8 aus einer anderen Rom gezogen und die Jkay aus dem Omega Rom entfernt und gegen die neue ersetzt und neu geflasht, natürlich Jkay 13.2.2 vorher gelöscht und es geht, mehr wollte ich nicht sagen und hatte die zip. angehängt weil ich etwas gutes tun wollte. :scared:

Noch ein Tip......Zu dem Fehler mit JKAY und der Statusbar Fehlermeldung:

Das könnt ihr auch so lösen, indem ihr die JkayDeluxe Settings App mit Titanium Backup restlos löscht, vorher noch die Daten der Anwendung löschen, danach könnt ihr die App einzeln erneut installieren, und eventuell noch den Cache von der SystemUI.Apk löschen.
Originally Posted by drdoulittle Hello Indie,

thanks for the new v9.2 version and again mark good work however it gives an error in the Jkay 13.3.8 becomes the data, like Rebbot, there Recovery, screen Capture etc., thus which I do not click under the Settings indicated. You can do that times examining why it like that are. Property first times again Jkay 13.2.2 flash it and waits now times which you finds.

Beautiful Christmas
biggrin.gif

Hi drdoulittle,
Merry Christmas!

There is a bug in jkay deluxe settings app
read here how to fix it.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt komisch, ich hatte bzw habe absolut keine probleme mit der neuen jkay version! Ich kann auch keinen bug oder sonstiges erkennen? Bin ich blind oder scheint das wirklich nur vereinzelt aufzutreten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kiriakos1963 schrieb:
Es kibt eine Fehler mit JKAY und ist kefixt aber nur in die black blue
Omega_v9.2_Black_Blue_Fix_JKay_v13.3.8.zip Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Morgen kommen fur die 2 andere.

@kiriakos 1963
Σας ευχαριστώ

Danke, der fix hat geholfen! Vorher solltet ihr die bestehende jkay Version löschen, dann den fix über cwm flashen, das booten dauert danach ein wenig länger! Natürlich nur beim erstem mal.
Schöne Weihnachten noch
Gruß niknase

niknase schrieb:
@kiriakos 1963
Σας ευχαριστώ

Danke, der fix hat geholfen! Vorher solltet ihr die bestehende jkay Version löschen, dann den fix über cwm flashen, das booten dauert danach ein wenig länger! Natürlich nur beim erstem mal.
Schöne Weihnachten noch
Gruß niknase

@niknase also bei mir hat es seit 15 Stunden schon vorher geholfen ohne das gefixte. Mmm ist wohl nur vereinzelnt aufgetreten bei einigen....

vivalasven schrieb:
Wo hast du die immer her? Auf XDA hab ich davon nichts gesehen. Sitzt indie neben dir oder so? :D

@mmmhhh vielleicht vom Weihnachtsmann????????????????:lol:

Sagt mal, kann ich die v9.2 über meine 9.1 direkt drüber flashen oder muss ich komplett neu aufsetzen mit Wipen?

Hätte jetzt das ICS Domination 1.6 platt gemacht, die 9.2 über die 9.1 drübergeflasht und dann das ICS Domination 1.7 installiert. Evtl. dann einen Cache und Dalvik-Wipe hinterher.

Ok so?

Eigentlich nicht nötig. Wenn du von Omega kommst, kannst du dir das sparen. Außer du gehst gerne auf Nummer sicher sicher. :D
Aber vergess nicht, den Jkay fix hinterher zu flashen.

Sehen das die Anderen auch so? Auf Datei-Leichen hab ich nämlich kein Bock und bin mit der 9.1 dermaßen zufrieden gerade, dass ich mir sowieso überlege, ob ich überhaupt die 9.2 draufhauen soll.

Aktuell habe ich Omega v9.1 Stock, ICS Domination 1.6, Siyah v2.6_S99 und das KL1-Modem am Laufen...und wie schon geschrieben - echt zufrieden damit.

vivalasven schrieb:
Eigentlich nicht nötig. Wenn du von Omega kommst, kannst du dir das sparen. Außer du gehst gerne auf Nummer sicher sicher. :D
Aber vergess nicht, den Jkay fix hinterher zu flashen.

Vorher den alten deinstallieren?

Dann lass es. So gravierend sind die Veränderungen nicht, bis auf die neue jkay

@dr. Franz

So habe ich es gemacht. Daten löschen, deinstallieren und den fix Flashen.

SummerNight80 schrieb:
Sehen das die Anderen auch so? Auf Datei-Leichen hab ich nämlich kein Bock und bin mit der 9.1 dermaßen zufrieden gerade, dass ich mir sowieso überlege, ob ich überhaupt die 9.2 draufhauen soll.

Aktuell habe ich Omega v9.1 Stock, ICS Domination 1.6, Siyah v2.6_S99 und das KL1-Modem am Laufen...und wie schon geschrieben - echt zufrieden damit.

gesendet via Brieftaube

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Wenn ich jetzt zum ersten mal die Omega Flashe also die neue 9.2 dann kann ich doch vorm flashen (so mach ich es bei anderen Roms jedenfalls immer) die zip nochmal öffnen und für mich anpassen, die frage ist nur : geht das auch mit dem ICS Domination theme ? soll ich da dann einfach ne zip ändern oder muss ich es erst flashen, deinstallieren, und dann die neue 1.7 druff klatschen ?

Die ICS Version nutzt das Theme von BigBang.
Nimm einfach 9.2 Stock und klatsch dann 1.7 drüber.

Ah ok, cool, werde ich so machen ! Aber wenn wir schon dabei sind, eine Frage noch : Soll ich (ich mach immer full Reset vorm Flash und anschließend ne Clean Stock druff) alle Zips aufs Handy Packen und alle nacheinander direkt flashen (also : Omega Rom, Siyah, ICS Domination) oder soll ich erst die Omega flashen, erstmal booten lassen und dann den Rest ? welcher weg wäre denn sinnvoller ?

Das würde mich auch mal interessieren, wie das die andern machen! Ich flashe immer erst die ROM und lasse sie fertig Booten, genauso das Theme und die Kernel! so extra färtz mach ich alle aufeinmal

Also ich mache alles auf einmal. Erst Rom, dann zB Theme, Mods, Kernel etc. Zwischendurch booten ist meiner Meinung nach nicht nötig.

@Asusdk

Meiner Meinung nach kann man (wenn alles sauber ist) alles hintereinander flashen, ohne booten. Hat bei mir zumindest noch nie zu Probleme geführt.

• Danke
Reaktionen: derPälzer
gut zu wissen danke ^^ das spart doch schon mal einige reeboots ^^

vivalasven schrieb:
Also ich mache alles auf einmal. Erst Rom, dann zB Theme, Mods, Kernel etc. Zwischendurch booten ist meiner Meinung nach nicht nötig.

@Asusdk

Meiner Meinung nach kann man (wenn alles sauber ist) alles hintereinander flashen, ohne booten. Hat bei mir zumindest noch nie zu Probleme geführt.

@vivalasven---Jooouuuu----kann ich bestätigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.