[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wir er dann wohl nicht geschrieben worden sein.Kann es sein das du noch alte Omega Ordner auf dem Handy hast da ist es bei mir auch schonmal vorgekommen das er nicht neu erstellt wurde.
Ansonsten öffne das ROM Image mit Total Commander oder oder ES Zip Viewer zb,dann dort unter sdcard liegt der Omega File Ordner und extrahiere ihn auf deine SD Card.
Natürlich ist er in dem Image enthalten @Gregor

• Danke
Reaktionen: dodo666
okay danke ;) doch warum ist der nicht mehr vorhanden??? beim ersten flash war er doch da und dann beim erneuten flashn nicht mehr....komisch

drdoulittle schrieb:
@zum Jkay 13.3.8 was in der integrierten Omega v9.2 nicht funktionierte mit dem Menue über Powerbutton funktioniert jetzt einwandfrei mit der Jkay 13.3.8 die unten angehängt ist. Alles eingestellt unter :EDIT phone options und siehe da alles da wenn der Powerknopf 2sec. gehalten wird. Also kein Gesamtproblem der Jkay 13.3.8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach Jkay 13.2.2 löschen und die neue 13.3.8 auf SD Card legen und installieren. Vergesst nicht unbekannte Quellen zu aktivieren!!!
[/COLOR] [/COLOR]

Nö klappt nicht.
Hast nur den Bug verändert ändert nichts daran das in der 13.3.8 dieses Menü nicht einstellbar ist.

Ich habe es gemacht wie Drdoulittle gesagt hat und bei mir funzt es wunderbar. Kein FC von SystemUI.apk und einstellen kann ich auch alles wunderbar

Ist es einstellbar ja?
Glaub ich dir nicht. Lösch doch die Einträge mal, du siehst sie bleiben trotzdem da. Ich habs genauso gemacht.

Wie gesagt es ändert ncihts daran das die 13.3.8 ne klatsche hat, kannst ja nicht mal den Glas Lockscreen anpassen bzw wird mir beim hochwischen immer der Musikplayer geöffnet obwohl ich sag not in use.

MadMurdoc schrieb:
Nö klappt nicht.
Hast nur den Bug verändert ändert nichts daran das in der 13.3.8 dieses Menü nicht einstellbar ist.

@MadMurdoc komisch bei allen anderen klappt es auch und in einem anderen Thraed mit dem gleichen Problem was ja gestern schon auftauchte wurde es jetzt mehrfach bereits bestätigt und auch per PN. Fang doch von vorne mal an mit Anwendungen--Stop erzwingen---Daten löschen---Jkay deinstallieren---und die Zip neu installieren.....Danke...

was du gerade beschreibst war in der Omega Jkay mit dem Homewischen, hier bei der zip nicht also hast du etwas Restmüll drauf der kollidiert!!!!!!!!

Wie kann ich das Foto machen vom Menue damit ich es mal senden kann.
Ah Moment bitte!!!! Bilder sind nicht so toll aber es sollte reichen..

Anhänge

• Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 204
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    385,6 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du glaubst mir nicht? Junge ich sitze davor und wenn ich dir sage es klappt, dann klappt es auch.

Ihr lest nicht oder?

Ich habe gesagt was ich danach getan habe. Probiert das doch selbst aus und ihr werdet sehen das sich an dem Menü nichts ändert.

Ich habe das doch grad selbst probiert.

Im übrigen hab ich das auf dem ICS Omega 9.2 getestet.

EDIT:
Habe jetzt mal die direkt von JKay XDA Seite gezogen. Same. Ist zwar schön das die Einstellungen der 13.2 übernommen werden, aber ich will vielleicht mal was ändern und das geht nicht mit keiner 13.3 Version die ich in den Fingern hatte.
Zumindest ist es bei Omega 9.2 ICS Version nicht möglich mit JKay 13.3 diese Dinge zu ändern momentan, warum kp bei mir gehts definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Ihr lest nicht oder?

Ich habe gesagt was ich danach getan habe. Probiert das doch selbst aus und ihr werdet sehen das sich an dem Menü nichts ändert.

Ich habe das doch grad selbst probiert.

Im übrigen hab ich das auf dem ICS Omega 9.2 getestet.

EDIT:
Habe jetzt mal die direkt von JKay XDA Seite gezogen. Same. Ist zwar schön das die Einstellungen der 13.2 übernommen werden, aber ich will vielleicht mal was ändern und das geht nicht mit keiner 13.3 Version die ich in den Fingern hatte.
Zumindest ist es bei Omega 9.2 ICS Version nicht möglich mit JKay 13.3 diese Dinge zu ändern momentan, warum kp bei mir gehts definitiv nicht.

@MadMurdoc auf der Omega 9.2 ICS haut es nicht hin, schmeiss das Theme doch mal runter, deinstalliere deine Jkay komplett und flash mal das ICS Domination 1.7 Theme und isntalliere die Jkay manuell nach...ist doch klar da die Jkay 13.3.8 eh schon auf der Omega 9.2 drauf ist und nicht funzt, wie soll es dann sein oder gehen wenn du das Theme installierst die Jkay ist in der Rom und nicht im Theme inkludiert, anders aber und im Theme beim ICS 1.7

Der Sprung von 13.2 auf 13.3 muß ja RIESIG sein das ihr in einem Streitgespräch landet. Ich hab die 13.2 drauf und alles so wie bisher auch eingestellt und bin zufrieden.@MadMurdoc mit dem genau lesen ist es in allen Internetforen so eine Sache.;-)
@vivalasven mit der Ansprache "Junge" mußt du aufpassen hinter jedem Nick kann sich eine Frau verstecken :)
dodo666 schrieb:
okay danke ;) doch warum ist der nicht mehr vorhanden??? beim ersten flash war er doch da und dann beim erneuten flashn nicht mehr....komisch

In dem Rom ist glaub ich ein Löschbefehl für alte Ordner und eventuell hat das Script den ersten Ordner gelöscht und den neuen einfach nicht erstellt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Hm dann werde ich das wohl machen wobei der Aufwand für die neue Version zu groß ist, es sei den die Einstellungen für Auto Helligkeit funktionieren den das ist bei Samsung in den dunkelsten Einstellungen einfach nur mies.

Klappen die Einstellungen kann das wer sagen?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

MadMurdoc schrieb:
Hm dann werde ich das wohl machen wobei der Aufwand für die neue Version zu groß ist, es sei den die Einstellungen für Auto Helligkeit funktionieren den das ist bei Samsung in den dunkelsten Einstellungen einfach nur mies.

Klappen die Einstellungen kann das wer sagen?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

@MadMurdoc das ist doch immer Käse, ich sage es funzt, du machst dir die Arbeit und funzt nicht...also wo sind wir dann wieder...beim Glauben!!!
NO RISK NO FUN MadMurdoc und besser selbst machen und schauen!!!
ich halte mich daraus und bei mir geht es und das Theme und Omega 9.2 auch noch mit Omega File 9.0 druff haut bestens hin und lüppt!!!

drdoulittle schrieb:
@MadMurdoc das ist doch immer Käse, ich sage es funzt, du machst dir die Arbeit und funzt nicht...also wo sind wir dann wieder...beim Glauben!!!
Ich habe mir keine Arbeit gemacht, womit auch? Ich habe lediglich festgestellt, dass es nicht mit ICS von BigBang funzt und ich will nicht unbedingt extra ein neues Theme flashen nur um 13.3 nutzen zu können welches 1 Feature kann was vielleicht nicht mal das macht was ich mir vorstelle...

NO RISK NO FUN MadMurdoc und besser selbst machen und schauen!!!
ich halte mich daraus und bei mir geht es und das Theme und Omega 9.2 auch noch mit Omega File 9.0 druff haut bestens hin und lüppt!!!

Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst dann lass es einfach und halte mir keine Predigten über Glauben und den ganzen Kram. Ich habe lediglich festgestellt das es mit dem Theme von BigBang nicht geht.

Es ist also vollkommen legitim nach zu fragen ob irgendwer mit Omega und dem Jkay 13.3 irgendwelche Veränderungen an der Auto-Helligkeit feststellen kann/konnte sonst nichts.

Wenn du dir, in deiner Experimentiersucht, gerne neue Themes flashst die das neue JKay nutzen können dann bitte, es ist deine Sache nur ich habe auf diesen Experimentierkram absolut kein Bock.

Und nun zurück zum Thema und zu meiner Frage. Kann jemand bestätigen das mit Jkay 13.3 die Auto-Helligkeit wirklich einstellbar ist. Sieht man es, dass das Display dunkler ist in dunklen Räumen und nicht halb hell? Dazu kann man am besten das ganze mal manuell Regeln auf das tiefste was geht, diese Dunkelheit muss mit der Auto-Helligkeit erreicht werden.

Sonst brauch ich mir auch kein Theme und damit JKay 13.3 flashen wenn es nicht geht, BigBang und JKay 13.2 reicht mir so aus wie es ist und gut ist.

MadMurdoc schrieb:
Ich habe mir keine Arbeit gemacht, womit auch? Ich habe lediglich festgestellt, dass es nicht mit ICS von BigBang funzt und ich will nicht unbedingt extra ein neues Theme flashen nur um 13.3 nutzen zu können welches 1 Feature kann was vielleicht nicht mal das macht was ich mir vorstelle...

Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst dann lass es einfach und halte mir keine Predigten über Glauben und den ganzen Kram. Ich habe lediglich festgestellt das es mit dem Theme von BigBang nicht geht.

Es ist also vollkommen legitim nach zu fragen ob irgendwer mit Omega und dem Jkay 13.3 irgendwelche Veränderungen an der Auto-Helligkeit feststellen kann/konnte sonst nichts.

Wenn du dir, in deiner Experimentiersucht, gerne neue Themes flashst die das neue JKay nutzen können dann bitte, es ist deine Sache nur ich habe auf diesen Experimentierkram absolut kein Bock.

Und nun zurück zum Thema und zu meiner Frage. Kann jemand bestätigen das mit Jkay 13.3 die Auto-Helligkeit wirklich einstellbar ist. Sieht man es, dass das Display dunkler ist in dunklen Räumen und nicht halb hell? Dazu kann man am besten das ganze mal manuell Regeln auf das tiefste was geht, diese Dunkelheit muss mit der Auto-Helligkeit erreicht werden.

Sonst brauch ich mir auch kein Theme und damit JKay 13.3 flashen wenn es nicht geht, BigBang und JKay 13.2 reicht mir so aus wie es ist und gut ist.

@MadMurdoc bitte nicht so persönlich werden, mich interessiert es einen feuchten Kehricht ob es bei dir geht mit Jkay 13.3.8 oder nicht, ich habe einen Tip gegeben und ich schrieb das es bei mir geht und auch andere das bestätigen können und du trotzdem auch andere mit ihren Meinungen, Bestätigungen in Frage stellst. Und wenn ich dir sage das die autohelligkeit ebenafalls funktioniert dann ist es so, ob du es nun wahr haben möchtest oder nicht und wenn du es besser weißt dann mach das was du für richtig hälts, so ist das nunmal und ich denke, dass ich das auch sagen kann und dann bleibe doch bei deinem BigBang Jkay 13.2 und freu dich, also was soll denn das gezetere MadMurdoc??????????

Bleib doch locker und nimm mal was an, was andere schreiben, sagen oder tun, dafür bist du doch nicht schlechter aufgestellt. :ohmy:

Weihnachten - das Fest der L I E B E...........:sleep:

hört jetzt mal auf mit dem Rumgezicke

Also ich kann nicht von 9.1 auf 9.2 wechseln. Ich habe jetzt das File schon 3 mal geladen, jedesmal kommt im CWM:

Opening Update Package...
E:Can't open /emmc/Omega_v9.2............zip
(bad)
Installation aborted.

:confused2::confused2::confused2:

MadMurdoc schrieb:
... Ist zwar schön das die Einstellungen der 13.2 übernommen werden, aber ich will vielleicht mal was ändern und das geht nicht mit keiner 13.3 Version die ich in den Fingern hatte.

Muss ich leider bestätigen.

Kann ja sein, dass das woanders alles anders ist.

Ich habe mir die 13.2 gezogen - und gut iss....

(Verstehe den Zwist hier nicht.)

Also ich bekomme die neue JKay
auch nicht zum laufen.

Und würde es laufen wenn man die JKay separat installiert verstehe ich nicht warum indie die alte JKay empfiehlt.

Zitat von indie:

Merry Christmas!
I wish the best for you and your families and friends.

The problem with new Jkay v13.3.8 is rom related and I already fixed it,
I will upload as soon as possible the fixed roms.

Until then to fix the problem go back to jKay v13.2:
uninstall JkayDeluxeSettings v13.3.8 reboot and then install JkayDeluxeSettingsV13_2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

SummerNight80 schrieb:
Weihnachten - das Fest der L I E B E...........:sleep:

hört jetzt mal auf mit dem Rumgezicke

Moin,
richtig.:) - kommt mal alle wieder runter..:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.