[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein das kann keiner da es von indie nicht gewollt ist, wende Dich an ihn oder gedulde dich beim downloaden.

Alternative ziehe es übers Handy mit Opera Mobile.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@Kurze Frage habe nach dem Flash auf 9.2 immer noch Jkay 13.2.2 druff anstatt 13.3.8???
sollte ich vielleicht vor dem Flash den Jkay 13.2.2 löschen und nochmal nachflashen, danke für Eure Hilfe..

Ja Daten löschen und JKay löschen.

Aber ich habe Probleme mit der neuen JKay ich kann das Menü nicht einstellen das kommt wenn ich lange auf den Powerknopf drücke.

marcel2909 schrieb:
Ja Daten löschen und JKay löschen.

Aber ich habe Probleme mit der neuen JKay ich kann das Menü nicht einstellen das kommt wenn ich lange auf den Powerknopf drücke.

@marcel2909 habe noch mal geflasht und dann war im Hintergrund zwar 13.3.8 erkennbar, bem anklicken sagte er aber uninstall this app, ich habe nur die Daten im Jkay Anwendungen gelöscht und nun funzt es, soll ich es so lassen oder lieber auf Sicher gehen und jetzt Jkay löschen und nochmal flashen??

Kannst Du das Menü einstellen was beim länger drücken des Powerknopfs erscheint.

marcel2909 schrieb:
Kannst Du das Menü einstellen was beim länger drücken des Powerknopfs erscheint.

@marcell2909 wenn ich auf menue druecke erscheint bootsettings usw.
Wenn ich auf dem Powerknopf drücke erscheinen nicht die Einstellungen wie screen caputure, recovery, Data usw. bin gerade am neu flashen

Also ich bekomme keine weiteren Auswahlmöglichkeiten in dem Menü wenn ich den Powerknopf lange drücke.

Bei mir bleibt es bei :

Stumm Modus
Datennetzmodus
Offline Modus
Ausschalten

Egal was ich bei JKay unter

Phone options dialog
Edit phone options

aktiviere.

Klappt es bei Euch?

marcel2909 schrieb:
Also ich bekomme keine weiteren Auswahlmöglichkeiten in dem Menü wenn ich den Powerknopf lange drücke.

Bei mir bleibt es bei :

Stumm Modus
Datennetzmodus
Offline Modus
Ausschalten

Egal was ich bei JKay unter

Phone options dialog
Edit phone options

aktiviere.

Klappt es bei Euch?

@Marcel2909 habe jetzt alle Einstellungen in Jkay durch und keine Chance, habe jetzt 2 mal nachgeflasht und alles neu eingestellt und obwohl es alles angeklickt ist wird es nicht angezeigt wenn man den Powerknopf 2sec hält, nur das was du schreibst ist zu sehen...mmmm..!!!

Also ein Fehler von JKay

marcel2909 schrieb:
Also ein Fehler von JKay

@marcel2909 kann man jkay 13.2.2 irgendwie downloaden und ersetzten oder lieber wieder Backup druff und warten bis der Fehler behoben ist, also das fehlt mir schon und hätte ich gerne wieder..:D

Ich hab jetzt wieder die alte JKay drauf und funktioniert wieder.

Hier der Link

http://db.tt/KT0wIUrc

• Danke
Reaktionen: Gregor901 und kiriakos1963
marcel2909 schrieb:
Ich hab jetzt wieder die alte JKay drauf und funktioniert wieder.

Hier der Link

http://db.tt/KT0wIUrc

@marcel2909 danke :thumbup:und ebenso durch Jkay 13.2.2 ersetzt bis der Fehler in Jkay 13.3.8 gefunden ist....Schöne Weihnachten...und einen guten Rutsch..in ein neues erfolgreiches Jahr 2012:thumbsup:

Also ich weiss nicht wieso, aber ich habe die 13.3.8 schon seit der v9.1 drauf.

Update:
Fehler von mir, ich hatte am 21. eine andere ROM geflasht und nach 10 Min. wieder ausgewechselt, ich denke sie ist von dieser ROM uebrig geblieben

Zuletzt bearbeitet:
Jo frohe Weihnachten wünsche ich euch

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: webuser
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:Hi.
Frohe Weihnachten wünsche ich euch

• Danke
Reaktionen: webuser
Besteht das JKay Problem eigentlich bei allen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

N'Abend,

auch bei mir besteht das JKay-Problem genau so, wie es hier beschrieben wird. Das Menü beim langen Drücken des Powerknopfes ändert sich nicht. Auch ich installiere mir wieder die Vorversion.

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Moin Leute ... Hoffe ihr hattet gestern eine schöne Bescherung ?!

Ich wieg jetzt 10000kg :cool2:

So jetzt zu meinem Problem mit der neuen Omega 9.2

1. Taskmanager mit Homebutton geht nicht mehr (Reboot) Wenn man den Homebutton gedrückt hält geht zwar das fenster mit den letzten anwendungen auf , aber wenn ich dann auf tasks drücke gibt es einen reboot ...Viell noch jemand mit dem prob ?

2. Wenn ich einen Anruf bekomme , kommt mein normaler klingelton , danach eine Sparch ansage mit dem namen der person ... wo kann ich das abstellen ?

Danke und gruss M@sta

Masta_Gee81 schrieb:
Moin Leute ... Hoffe ihr hattet gestern eine schöne Bescherung ?!

Ich wieg jetzt 10000kg :cool2:

So jetzt zu meinem Problem mit der neuen Omega 9.2

1. Taskmanager mit Homebutton geht nicht mehr (Reboot) Wenn man den Homebutton gedrückt hält geht zwar das fenster mit den letzten anwendungen auf , aber wenn ich dann auf tasks drücke gibt es einen reboot ...Viell noch jemand mit dem prob ?

2. Wenn ich einen Anruf bekomme , kommt mein normaler klingelton , danach eine Sparch ansage mit dem namen der person ... wo kann ich das abstellen ?

Danke und gruss M@sta

@Masta_Gee81 danke ja schöne viele Geschenke und wieder ein gekreische in der Hütte, die Kids haben wieder Randale, im positiven Sinne gemacht:scared:.
Zu deinem Problem: Habe es gerade mal getestet und keine Probs, weder im Homebutton..noch im Anrufverhalten, kommt mit dem Klingelton an der eingestellt ist und Bildchen der Person und keine Sprachansage. Sorry!!!

Hallo ich habe gerade bemerkt das der OMEGA FILES ordner nicht vorhanden ist wass könnte da passiert sein??? danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.