[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür verantwortlich ist das MtpApplication.apk, welches ich immer gleich sofort lösche, da es eh nur für das Verbinden mit Kies benötigt wird...also, wenn du ein Custom-Rom drauf hast, und dadurch Kies nicht benutzen kannst, lösche es einfach... :winki:

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Donald_2k11 schrieb:
Die Funktion des HomeButtons kann in den Einstellungen deaktiviert werden. "Lock Home Key".

Und wieder einer, der sich nicht mit Einstellungen befasst. ;) :D

Jetzt könnte ich auch schreiben: Und wieder Einer, der sich nicht mit der Lösung des Problems befasst! ;)

Denn eine Standard-Funktion (und das ist der Home-Button wohl) außer Betrieb zu nehmen, weil sie in Kombination mit einer Custom-ROM eine Sicherheitsfunktion aushebelt, kann nun wirklich nicht die Lösung sein.
Warum das so ist, sollte ergründet werden.

Genau so verhält es sich mit dem nächsten Tipp: weil die MtpApplication.apk zur Zeit wg. Custom für KIES eh nicht genutzt werden kann und gerade bei einem User Fehlermeldungen produziert, soll sie gelöscht werden.

Auch da sollte erstmal ergründet werden, wieso/weshalb da diese Meldungen kommen (und bei Anderen nicht).

Das müsst Ihr dem Dev mitteilen. Wie sonst soll er Fehler bereinigen können, wenn hier nur an den Symptomen und nicht am Auslöser dieser Symptome gewerkelt wird, ohne ihn in Kenntnis zu setzen. Da gibt es doch bestimmt Zusammenhänge, die er eher durchblickt als wir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Wieso die MtpApplication.apk derart Probleme bei dem User macht, entzieht sich meinem Wissen, meiner physischen Analyse vor Ort und ist mir ehrlich gesagt auch für mich irrelevant, da man diese Applikation nicht braucht, wenn man mit Custom-Roms arbeitet. Dieses App wird nur für die Verbindung zu Kies gebraucht, was auch im Folgendem zu lesen ist:

https://spreadsheets.google.com/spr...1gdDJRekl4QmkyNmIzUmRvX2h3UDVkQXc&output=html

In der Liste sind einige Tipps, welche Apps man löschen kann und welche man nicht löschen sollte. Ich habe Kies noch nie benutzt, werde es nie benutzen und man kann somit das ganze Paket, was mit Kies zu tun hat, löschen, vorausgesetzt man arbeitet nicht mit Kies. Ich hoffe, die Erklärung reicht... :smile:

Hat jemand interesse an der Turkbey ROM Bootanimation?
Hatte mir da mal ne Zip gebastelt da ich diese Ani echt schön fand.

EDIT:

Hier die Turkbey BootAnimation. Vergisst nicht, ihm gebührt der Dank. Ich finde die Ani genial.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SummerNight80 und mecss
@MadMurdoc danke und werde mir es anschauen.
Melde mich dann wieder.
Danke nochmals.:thumbup:

Drielander schrieb:
Jetzt könnte ich auch schreiben: Und wieder Einer, der sich nicht mit der Lösung des Problems befasst! ;)

Denn eine Standard-Funktion (und das ist der Home-Button wohl) außer Betrieb zu nehmen, weil sie in Kombination mit einer Custom-ROM eine Sicherheitsfunktion aushebelt, kann nun wirklich nicht die Lösung sein.
Warum das so ist, sollte ergründet werden.

Hä? Das liegt am Go Locker nicht an der Custom Rom. Das ist bei der Stock Rom genauso. Go Locker ist ja nicht speziell für das S2. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Habe ich eigentlich die Möglichkeit die Icons in der Dock Bar zu ändern ?

Ausser übers TW4 Launcher Menü. Ich würde gerne mein GMX App in die Dock Bar ziehen und das Icon dafür ändern. Klar ich kann das GMX Icon auf dem Homescreen ändern aber ich kriege es ja dann nicht so in die DocK Bar.

Jemand eine Idee....

MadMurdoc schrieb:
Hat jemand interesse an der Turkbey ROM Bootanimation?
Hatte mir da mal ne Zip gebastelt da ich diese Ani echt schön fand.

EDIT:

Hier die Turkbey BootAnimation. Vergisst nicht, ihm gebührt der Dank. Ich finde die Ani genial.

@MadMurdoc so habe Sie mir gerade installiert und ja gefällt mir sehr gut, vorallem das Galaxy S ist wieder da und auch so sieht es gut aus, besser wie das Omega Zeichen beim Booten, also bleibt druff MadMurdoc:cool2:

Thanks for your Works!!

Wie gesagt ist vom Dev des Turkbey nicht von mir^^ ich hab lediglich nur den Sound und die Bilder portiert^^

Wobei mir das von Omega auch gut gefällt :D

MadMurdoc schrieb:
Wie gesagt ist vom Dev des Turkbey nicht von mir^^ ich hab lediglich nur den Sound und die Bilder portiert^^

Wobei mir das von Omega auch gut gefällt :D

@MadMurdoc ich weiß doch Bescheid, aber du hast was nach deinem Interesse verändert und das ist Arbeit....daher mein Dank...und nichts anderes.:cool2:

@Masta_Gee81 danke es funzt nur nicht...Parsing..Fehler..und auch nicht über apkatcher, Dropbox, Email kann man die apk. installieren, auch nicht wenn man natürlich UNBEKANNTE QUELLEN aktiviert ist, wie sonst auch bei nicht market Anwendungen.....!!

Ist wohl schon sehr alt der Dowmload oder die apk. ist mit der CPU nicht kompatibel, aber trotzdem Danke, feiern wir Weihnachten eben nur mit dem Market!!!!!!!!!!!!!!

Haste ne Erklärung oder Tipp--Masta_Gee81

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@drdoulittle

Sorry habs eben bemerkt !!!

Was an der sache komisch ist das es bei meiner Frau auf ihrem S9001 geht?!

Bei mir kommt auch der Fehler ... Mist ... Wollte euch was gutes tun :crying:

Sorry :sad:

Masta_Gee81 schrieb:
Bei mir kommt auch der Fehler ... Mist ... Wollte euch was gutes tun :crying:

Sorry :sad:

Alles o.k. Masta_Gee81 ! Ich hab's auch mit dem parsing. Aber dann einfach mit dem Browser nach "getjar" gesucht, sofort fündig geworden, runtergeladen, installiert ---> geht einwandfrei.

Ohne Dich wär ich nicht auf diese Sache aufmerksam geworden. Daher: Doch gut!

Frohe Weihnachten !

Ist ja wohl der Hammer was der mastagee uns da beschert hat :-D

Einfach nur geil, tunein, beautiful widget etc kostenlos. Hatte mir heute noch überlegt, die zu kaufen.

In Anbetracht dessen, dass der link bei Chip.de ist wird das wohl auch nicht illegal sein, oder?

gesendet via Brieftaube

SummerNight80 schrieb:
Ladet euch die Getjar.apk von hier

http://loadbalancing.modaco.com/download.php?url=mf/?ydpemsqcrwrwady

Mit der müsste es gehen. Über die Getjar-App könnt ihr euch dann die kostenlosen Apps aufs Samsung laden.

Eine Übersicht der kostenlosen Premium-Apps gibts hier:

http://mktg.getjar.com/getjargoldcatalogue.html#home

Have fun!

@SummerNight80 super ich danke dir hat alles geklappt und iss druff!!!

@Masta_Gee81 null Problemo dafür sind wir ja da!

@Gregor901 danke aber die Lösung von SummerNight80 war perfekt gewählt, hatte auch über Opera die apk. geladen von Chip und ging ebenfalls ins Parsing...

vivalasven schrieb:
Ist ja wohl der Hammer was der mastagee uns da beschert hat :-D

Einfach nur geil, tunein, beautiful widget etc kostenlos. Hatte mir heute noch überlegt, die zu kaufen.

In Anbetracht dessen, dass der link bei Chip.de ist wird das wohl auch nicht illegal sein, oder?

gesendet via Brieftaube

Getjar ist legal. Hast aber das Problem, dass du keine Updates zu den Programmen bekommen wirst.

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Scusa, aber was hat das ganze Getue mit Getjar hier in diesem Thread zu suchen?

Dr.Franz schrieb:

@Dr. Franz...lo non chiedo scusa

so langsam finde ich diese Mitteilungen hier echt ätzend und wächtermäßig.
Es gab von masta_gee81 ein Weihnachtsgeschenk und es passte eben nicht und darüber wurde kurz diskutiert. Falls es dir dennoch nicht passt oder du scusa Dr. Franz das nicht für angebracht hältst dann denke dir den Komentar das wird dann schon Maestro2K5 der Eröffner des Threads mitteilen. Man geht mir das auf den S....??? :cursing:

Dr.Franz schrieb:

Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

gesendet via Brieftaube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.