[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sazan schrieb:
Ich Habe doch dropbox Zugang. Ist die 9.1 drin?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@sazan in der Dropbox liegen keine Roms!die kannst du leider nur über Filesonic downloaden. Alles was Kernels, Themes, Mods usw angeht liegt in der Dropbox.

lad dir opera MOBILE runter damit geht bei mir auch Filesonic und das ziemlich flott ;)

Es kab eine kleine fehler an indie mit den mode ki4 in dropbox. Aber es ist jetzt ales ok. Er had es keenterd.

@All ich habe mir gestern Abend mal die Zip wegen dem Phone Fullscreen Anzeige aus der Dropbox geladen und geflasht und die Kontaktbilder dementsprechend geändert in der Pixelgröße und ist ne coole Sache und wird korrekt angezeigt. Ist natürlich etwas Mehrarbeit, Geduld und Feintuning aber macht sich doch für Omega/ User die es ebenso haben möchten bezahlt. Also wer es testen möchte sollte sich etwas Zeit nehmen und einfach vorher mal anrufen um zu sehen wie unscharf oder wie verpixelt die Konatktbilder ohne Änderungen ankommen. Man beachte ebenfalls die Pixelgröße die das SGS2 zur Verfügung stellen kann. Was aber natürlich super ist, dass es auch auf der Omega funktioniert und keine Probleme macht, anders wie in anderen Threads gelesen.:cool2:

Hi, habe jetzt mein SGS 2 4 Tage und schon 5 verschiedene Roms getestet.

Bin jetzt beim Omega hängen geblieben, vermisse hier eine kleine Sache, gibt es eine Möglichkeit schon im Home Bildschirm ins Querformat zu kommen, hatte das bei irgendeiner anderen Rom, und fand das sah sehr gut aus.

Welches Prog kann man empfehlen um irgendwelche Einstellungen zu ändern, Fonts etc.

Gruß

Flatulenzius

Mit GO Launcher Ex kannst du so ziemlich alles ändern und es ist alles kostenlos. Bis auf ein paar Themes.

flatulenzius schrieb:
Hi, habe jetzt mein SGS 2 4 Tage und schon 5 verschiedene Roms getestet.

Bin jetzt beim Omega hängen geblieben, vermisse hier eine kleine Sache, gibt es eine Möglichkeit schon im Home Bildschirm ins Querformat zu kommen, hatte das bei irgendeiner anderen Rom, und fand das sah sehr gut aus.

Welches Prog kann man empfehlen um irgendwelche Einstellungen zu ändern, Fonts etc.

Gruß

Flatulenzius

@Flatulenzius du solltest bei Samsung als Romtester anfangen:scared: ist nett gemeint aber auf was man alles achtet haut mich vom Hocker...ist mir noch nicht eingefallen den Homescrenn ins Querformat zu setzen...bin aber auch hier Überfragt ob dies mit Programmen oder Jkay geht. Wie gesagt habe ich es erst jetzt gerade mal probiert und geht nicht..:biggrin:...wie du schreibst!!!
Ist aber für mich auch nicht interessant, wenn ich ehrlich bin.

jkay, das war es glaube ich, danke, kann ich das eigentlich bei jedem rom nutzen??

Wenn ja, das fand ich recht cool.

Welchen Kernel nutzt ihr zur Zeit?

drdoulittle schrieb:
@All ich habe mir gestern Abend mal die Zip wegen dem Phone Fullscreen Anzeige aus der Dropbox geladen und geflasht und die Kontaktbilder dementsprechend geändert in der Pixelgröße und ist ne coole Sache und wird korrekt angezeigt. Ist natürlich etwas Mehrarbeit, Geduld und Feintuning aber macht sich doch für Omega/ User die es ebenso haben möchten bezahlt. Also wer es testen möchte sollte sich etwas Zeit nehmen und einfach vorher mal anrufen um zu sehen wie unscharf oder wie verpixelt die Konatktbilder ohne Änderungen ankommen. Man beachte ebenfalls die Pixelgröße die das SGS2 zur Verfügung stellen kann. Was aber natürlich super ist, dass es auch auf der Omega funktioniert und keine Probleme macht, anders wie in anderen Threads gelesen.:cool2:

Ist echt, finde ich, eine tolle Sache. Man muss nur darauf achten, dass nach jedem Synchronisieren der Google-Kontakte, die Bilder wieder verpixelt sind und man sie, also die Kontakt-Bilder, wieder von neuem einstellen muss... :winki:

• Danke
Reaktionen: kiriakos1963
mecss schrieb:
Ist echt, finde ich, eine tolle Sache. Man muss nur darauf achten, dass nach jedem Synchronisieren der Google-Kontakte, die Bilder wieder verpixelt sind und man sie, also die Kontakt-Bilder, wieder von neuem einstellen muss... :winki:

@Mecss danke für deine Aufmerksamkeit, weiß aber nicht wie du darauf kommst bzw. wo du diese Info her hast und weiß auch nicht bei welcher Rom du nun hängen geblieben bist? Bei der Omega ist es, was du schreibst definitiv nicht so, denn ich habe nach deinem Posting...einen Sync.. gemacht und alle Kontaktbilder..die ich eingstellt habe sind weder nach dem Sync verpixelt, noch verschwommen....hmmm...da hast du wohl etwas übersehen Mecss, aber Danke für deine Aufmerksamkeit. Versuch es doch nochmal mit Omega und nicht mit Tuerkby, oder Checkrom oder, oder??:cool2:

Also ich kann das bestätigen was mecss sagt. Ist ja auch logisch, da Google die Bilder in den Kontakten extrem schrumpft. Dementsprechend sind sie dann verpixelt bei fullscreen.

Ich musste nach ne sync auch die Bilder neu zu ordnen.

@dr

Warum das bei dir nicht ist, ist für mich ein Mysterium.

gesendet via Brieftaube

• Danke
Reaktionen: mecss
vivalasven schrieb:
Also ich kann das bestätigen was mecss sagt. Ist ja auch logisch, da Google die Bilder in den Kontakten extrem schrumpft. Dementsprechend sind sie dann verpixelt bei fullscreen.

Ich musste nach ne sync auch die Bilder neu zu ordnen.

@dr

Warum das bei dir nicht ist, ist für mich ein Mysterium.

gesendet via Brieftaube

@vivalasven es gibt einen Thread im PocketPC wo es sehr gut beschrieben ist mit der größe der Bilder min. 4MB und den Pixeln die man dann einstellen sollte und das man beachten muss was SGS2 an Pixel zu Verfügung stellt und ich kann eben nur das Mitteilen wie es bei mir ist und es funzt auch nach einem Sync. Bilder die man nicht angleicht sind nach einem Sync verpixel bzw. verschwommen das stimmt, aber wenn alle Bilder der Kontakte die gleiche Größe haben und die gleichen Pixel, wie soll da bitte der sync die Bilder wieder verändern, denn Sie liegen ja als Sync auf dem Sever der synchronisiert. Anders ist es wenn man von vornherein die Bilder nicht dementsprechend bereitstellt, dann ist es ja klar. Es ist wirklich eine Fummelarbeit aber wenn man das erstmal richtig eingestellt hat, funzt es auch, soviel kann ich sagen und ich muss nichts erzählen was evtl. nicht stimmt.

drdoulittle schrieb:
@vivalasven es gibt einen Thread im PocketPC wo es sehr gut beschrieben ist mit der größe der Bilder min. 4MB und den Pixeln die man dann einstellen sollte und das man beachten muss was SGS2 an Pixel zu Verfügung stellt und ich kann eben nur das Mitteilen wie es bei mir ist und es funzt auch nach einem Sync.

@Dr: Hast Du vielleicht mal einen Link dazu?

Danke

.

Nö.
Das Teil läuft nur zu gut^^

Allerdings. Hier scheint echt niemand Probleme zu haben..

gesendet via Brieftaube

So soll auch ne ROm sein ...

Hab mit der 9.1 auch keinerlei probs. Das teil läuft einfach nur Goil ....

Wie heisst es so schön bei Expert : " EXPERT UND LÄUFT" :razz:

Finde Omega und Checkrom laufen mit dem Finalen Speedmod 18 perfekt und wüsste momentan nicht, was da noch groß rauszuholen ist :D ..
Vll noch ein Paar Minuten Akku :drool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
getestet nicht, aber der Mod setzt die Default Werte der Auto Helligkeit höher ;)
Weil ihm ( dem Autor ) anscheinend Die Auto Helligkeit zu niedrig war , er aber nicht auf die Auto Helligkeit verzichten wollte ;)

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Status
Für weitere Antworten geschlossen.