[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mich verliebt.
Ich bin in in ein Omega verliebt.

Ich finde es ist in verbindung mit Siyah 2.1.1 bombe. Zwar ballert der akku bei musik hören über playerpro in den tod...5% verloren was ich echt viel empfinde für 45min mukke, aber vielleicht lags daran das wlan nicht abgeschaltet war...morgen wirds getestet nochmal

fakt ist aber das ich über 5 stunden auf arbeit unterwegs war, von 95% auf knappe 90% gefallen...kaum benutzt leidglich ein paar mal gesimst, mails gecheckt und mal auf die uhrzeit gelunscht :D auto sync, gps war an, 3G wurde von greenpower im 30 min takt angemacht für mails und so ;) auto helligkeit ist eh aus, aber dafür auf ein fast mindestlevel...

um es mal so zu sagen, bis jetzt super geiles teil...wären jetzt noch gute akkus aufm markt wäre das s2 meine entertain maschine :D

Seite 1 Aktuell

Nach dem Flash auf V4 steht mein Sales Code jetzt auf EUR.
Ist das ok so, oder sollte man lieber auf DBT umstellen?

Ich hab EUR gelassen, habe bis jetzt nichts negatives bzgl des Salescode gemerkt.

kann man erst mal bedenkenlos lassen.

Ok danke euch.
Ist also nicht so schlimm, wie KOR als Sales Code zu haben? Weil ich habe mal gelesen, dass KOR dazu beitragen kann, die IMEI zu verlieren.

MadMurdoc schrieb:
ich habe mich verliebt.
Ich bin in in ein Omega verliebt.

Ich finde es ist in verbindung mit Siyah 2.1.1 bombe. Zwar ballert der akku bei musik hören über playerpro in den tod...5% verloren was ich echt viel empfinde für 45min mukke, aber vielleicht lags daran das wlan nicht abgeschaltet war...morgen wirds getestet nochmal

fakt ist aber das ich über 5 stunden auf arbeit unterwegs war, von 95% auf knappe 90% gefallen...kaum benutzt leidglich ein paar mal gesimst, mails gecheckt und mal auf die uhrzeit gelunscht :D auto sync, gps war an, 3G wurde von greenpower im 30 min takt angemacht für mails und so ;) auto helligkeit ist eh aus, aber dafür auf ein fast mindestlevel...

um es mal so zu sagen, bis jetzt super geiles teil...wären jetzt noch gute akkus aufm markt wäre das s2 meine entertain maschine :D

@ Verliebt in ein Omega....wenn das Herz noch höher schlagen soll dann ändere deine Signatur das du in Omega verliebt bist und nicht in Checkrom....
Da sich nicht viel geäbdert hat bleibe ich erstmal bei 3.0 und wenn ihr user fleissig seid mit positiven postings dann überlege ich es mir nochmal. Denn die3.0 rennt super.....thanks :cool2:

AndroidFan4Ever schrieb:
Ok danke euch.
Ist also nicht so schlimm, wie KOR als Sales Code zu haben? Weil ich habe mal gelesen, dass KOR dazu beitragen kann, die IMEI zu verlieren.

Also bei mir stehts meistens auf KOR und 0 Probleme.

Hmm, würde das ROM gern probieren, jedoch hängt der Download jedes mal fest. Weder bei Filesonic direkt, noch mit dem JDownloader klappt es. Schade das es keinen Alternativ Download gibt.

Ansonsten versuch es morgen nochmal, vielleicht hängen gerade die server ^^

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v4.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich gehts hier ein bissl los :)
Ich bin seit dem ersten tag hier dabei und hab mich gewundert, dass es bei so einer guten rom so wenig resonanz gibt.Ich bin sehr zufrieden.Wollt ich mal sagen ;)

Tja so ganz verstehen kann ich das auch nicht.
Ich will hier keine rom schlecht machen, Fehler können überall vorkommen. Aber wenn ich mir das bei der CheckRom revolution anschaue die letzten tage...
Aber dennoch will des jeder flashen^^

CheckROM hat halt die beste Kitchen. Das Omega ROM ist vom Theme leider nicht mein Ding

wobei in der dropbox ne menge themes sind, und einige ki4 themes auch gehen^^

Ja ok die kitchenapp, ist für mich persönlich kein wirkliches argument, da ich die dropbox da auch für ne gute Zwischenlösung halte, sicher wäre ne app noch das gewisse etwas aber im Verhältnis zum flashaufwand, wenn man Pech hat^^

Aber ok deswegen ist es ja gut, dass es verschiedene Roms gibt, so findet jeder was,hat ja jeder ne andere Meinung :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja nun das mit den Dropbox Links ist OK, und ja es ist gut das jeder die Wahl hat. Flashe gerade auch nochmal die neue Omega mal zum Vergleichen.

Ok hat sich erledigt..

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Weiss Jemand ob Es für die Omega 4.0 auch die ICECREAM SANDWICH Theme, bzw. den Launcher wie bei der 3.1 XT Version, oder gar eine 4.0 XT Version gibt / Kommt?

Wenn Ja Wo?

Gefällt mir Besser als das Black & Blue Theme.

Danke im Voraus!

Ja wird noch kommen, ist in Arbeit.
Wenn er es dann auf xda einstellt, wirst du es hier schnell erfahren ;-)

@mrvin: schau mal ein paar Seiten weiter vorne, da habe ich es groß und breit beschrieben.
Doch derzeit sind noch nicht viele themes für die v4.0 freigeschaltet, muss der dev erst noch austesten ob alles ohne Probleme funtzt.

• Danke
Reaktionen: cip1964
Danke ich habs auch grad gefunden :D aber echt top - schnelle antwort!

ok ich benutz zZ eh die Omega 3.1 ICSandwich. Naja wegen themes weiß ich nur noch nicht, eigtl steh ich ja nicht so blau aber habs mir jezz alles einigermaßen schön angepasst.
Ich muss ma morgn gucken was der Akku macht, hatte heute i-wie Probleme.

Hatte ihn 15 nach 7 ausgestöpselt und bin jezz noch bei 50% O.o Außerdem hat heute Morgn der Akkuverbrauch nicht die richtige zeit und so angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.