[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maestro2k5 schrieb:
Hi,

Also es ist okay wenn man hier über ne Viren- oder Trojaner Meldung Disuktiert aber mehr als das einige Scanner angesprungen sind kam bis jetzt noch nicht. Nur die Diskussion mit Okkultismus und Co gehört nicht hier her.

Versprochen, verlier kein Wort mehr drüber. ;) Hab mir einen Maulkorb gegebn. ;) Aber meine Sicherheit ist mir wichtig, ich bin für kontrolliertes Surfen.
Da ich über Leomar nicht viel weiß, aber die User hier aus dem Forum mir seriös erschien, habe ich mcih damals entschieden dieses Rom zu flashen.
Aber bin jetzt auch ruhigen Gewissens. :) Gruß

kannst beruhigt sein leomar ist einer der besten dev´s wenn es um stock custom roms geht, habe sogar so kontakt mit ihm im xda und per pn^^

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Bin auf meinem S2 mit Miui 29-8-2011 unterwegs und eigentlich ganz zufrieden.
Trotzdem reizt es mich LeoMar auszuprobieren.
Was wäre denn der gravierende Unterschied ?

Seit dem letzten Kernelupdate auf Speedmod T31 habe ich keine PIN-Aufforderung mehr. Was tun? Hab kein Netz mehr :-(

bimbomoto schrieb:

Probier es einfach. Leo`s Rom bassiert auf der Stock Rom,welche ich Persönlich am schönsten finde.

Es ist eine viel bessere Stock Rom,mit vielen Möglichkeiten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Showmazter schrieb:
Seit dem letzten Kernelupdate auf Speedmod T31 habe ich keine PIN-Aufforderung mehr. Was tun? Hab kein Netz mehr :-(

Neustart. Wenn es nicht geht einfach nochmal im cwm den Kernel flashen.

• Danke
Reaktionen: Showmazter
bimbomoto schrieb:

Da gravierende Unterschied ist das es Stabil läuft und kein hässlichen Apple Design hat.

b00b schrieb:
Hey Android-Fans !

Ich habe ein Galaxy S2 mit LeoMar Rom (deswegen steht der Thread auch hier).

Mein Problem ist, dass die automatische Ausrichtung (hochformat/querformat) nicht anständig funktioniert. Sporadisch ändert sich da mal was, aber nicht wie gewünscht. Ich habe iwann mal die Kalibrierung in den Settings vorgenommen. Vllt hat das auch damit zu tun.
Zur kalibrierung hab ich das Handy aufs Display gelegt und kalibrieren gedrückt (laut google sollte das so funktionieren) .

Hat jmd. eine Idee, woran das liegen könnte ??
Danke und LG

..

Da ist wohl dein sensor kaputt

MiUi = instabil, BastelRom, Beta, FC's, optisch nice (viele Moddingmöglichkeiten)

LeoMar = stabil, läuft rund, alltagstauglich, ich würd sagen fast perfekt :)

@b00b
auch die horizontale Kalibrierung durchgeführt?
Mal in der Statusbar deaktiviert und wieder Aktiviert ?

Funktioniert es den Perfekt wenn du dir Bilder anguckst ?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass die Widgets beim Auswählen in Gruppen angezeigt werden? Wie beim Lite'ning ROM zum Beispiel.

Cliff123 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass die Widgets beim Auswählen in Gruppen angezeigt werden? Wie beim Lite'ning ROM zum Beispiel.

Daran wäre ich auch interessiert

Hallo,

kann es sein, daß die letzten Tage keine "new packages" geladen werden? Anfangs kamen teils mehrere Updates pro Tag für Kitchen. Wenn ich unter Einstellungen > Anwendungen verwalten > Revolution > "Daten löschen" drücke, bekomme ich nach dem nächsten Aufruf von Kitchen wieder Pakete zugewiesen, also müsste ja die Update-Funktion i.O. sein?!

Grüße

mindforce

Hey Leute,
Ich hatte doch das Problem mit den vielen Reboots unter LeoMar 2.4 - erst dachte ich es läge am Nimphe Kernel, aber mit Speedmod kamen die auch. Dann habe ich auf CF-Root geflasht und da liefs dann auch über ne Woche stabil, doch dann traten die Reboots wieder ein und so heftig wie nie zuvor. Also habe ich probiert die Reboots zu provozieren - habe rausgefunden das es am Display liegt, also je nachdem wie ich etwas fester an manchen Stellen gedrückt habe gabs wieder nen Reboot.

Habe mein SGS2 dann tauschen lassen, jetzt läufts unter 2.6 mit dem Nimphekernel auch stabil wie sau :)

Also bei mir wars auf jeden Fall ein Hardwareproblem was die Reboots verursacht hat. Aucbh wenn ichs komisch find das es lange mit dem CF-Root gut lief und zuvor nur mit den anderen Kernels rebootet hat.....!?

Grüsse

Also ich hatte mit dem Ninp auch reboots, sehr selten aber es gab manchmal welche. Meistens wenn das Galaxy in einer engen Tasche war. Jetzt mit dem RageMod Kernel, hatte ich noch keinen reboot. Mal gucken.

bensonx schrieb:
Hey Leute,
...Habe mein SGS2 dann tauschen lassen, jetzt läufts unter 2.6 mit dem Nimphekernel auch stabil wie sau :)...

Grüsse

Hast du vorher ein Backup gemacht, also vor dem Tausch des Gerätes? Läuft dann das Backup auch mit dem neuen Austauschgerät? Mußtest duu auch neu Rooten?

Popey900 schrieb:
Also ich hatte mit dem Ninp auch reboots, sehr selten aber es gab manchmal welche. Meistens wenn das Galaxy in einer engen Tasche war. Jetzt mit dem RageMod Kernel, hatte ich noch keinen reboot. Mal gucken.

Mit dem Ninphe hatte ich gelegentliche Reboots, aber wirklich sehr selten. Mit dem neuen Rage Mod, bisher noch gar keine gehabt. ;)

MfG