[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kageetai schrieb:
Kannst du den mal irgendwie bereitstellen oder gibt es eine andere Möglichkeit an den heranzukommen?

Na klar, werds anhängen sobald ich zuhause bin. Denn mit keinem browser geht das und mit der app auch nicht. Oder du schickst mir deine mail adresse

@cliff123
Ja könnte stimmen aber hab das gefühl das es mitn normalen.fix beser war/ist

mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

habe das gleiche Problem wie vorhin schonmal:

Mein Market Konto wird nicht mit meinen S2 verknüpft seitdem ich LeoMar installiert habe.
Habe schon alles ausprobiert ( Reboot, an und abmelden) aber es bringt nichts.
Heute mittag ließ sich das Problem noch durch einen Reboot beheben, jetzt aber nichtmehr.

Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?

crs8 schrieb:
habe das gleiche Problem wie vorhin schonmal:

Mein Market Konto wird nicht mit meinen S2 verknüpft seitdem ich LeoMar installiert habe.
Habe schon alles ausprobiert ( Reboot, an und abmelden) aber es bringt nichts.
Heute mittag ließ sich das Problem noch durch einen Reboot beheben, jetzt aber nichtmehr.

Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?

Lad mal den Market mit der Revolution Kitchen App neu...

• Danke
Reaktionen: seppo69
enrico021 schrieb:
Hallo zusammen,

habe seid heute diese tolle Rom drauf. Hab vom Lightning zu LEOMAR gewechselt und
bin echt begeistert !!!

Nun hab ich mal ne Frage.
Wo finde ich die Fonts die ich per Revolution App installiert habe?

Vielen Dank im voraus !!

Hmm, kann keiner weiterhelfen ??

enrico021 schrieb:
Hmm, kann keiner weiterhelfen ??

unter revolution/downloads sollte die zip sein, wo genau du die

einstellen/umstellen kannst kann ich dir auch nicht sagen.

Sieht wohl so aus das du jeden Font einzeln via CWM flashen musst!?!

• Danke
Reaktionen: seppo69
Okay, also die BIOS Bootanimation funktioniert nur mit dem Ninphetamine Kernel.

Das Handy ist schon seit heute früh um 7:00 Uhr im Betrieb. Ich habe es nicht oft benutzt. Einmal ca. 600 Tweets durchgelesen und mal Facebook, Google+ Benachrichtigungen gecheckt. Gerade eben den Kernel gewechselt (von Hardcore Speedmod auf Ninphetamine).
Der Akku steht jetzt bei 76% :scared:. Sowas habe ich noch nicht erlebt! Selbst bei MIUI und Cyanogenmod nicht...

Cpt schrieb:
unter revolution/downloads sollte die zip sein, wo genau du die

einstellen/umstellen kannst kann ich dir auch nicht sagen.

Sieht wohl so aus das du jeden Font einzeln via CWM flashen musst!?!

Ja hab auch schon ein paar geflascht.

Aber wenn ich sie mit go Launcher suche findet er sie nicht.

Cpt schrieb:
Lad mal den Market mit der Revolution Kitchen App neu...

alles klar hat jetzt funktioniert.
Jedoch steht dort jetzt T-Mobile Samsung Galaxy S2 obwohl ich kein Branding habe.
Rein aus Interesse, woher kommt das?

Achja nochwas, ich habe grade bei der Kitchen App neue Themes und Wallpaper geladen und installiert.
Nach dem Reboot hat sich aber garnichts verändert.
Muss ich die nochmal irgendwo aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
enrico021 schrieb:
Ja hab auch schon ein paar geflascht.

Aber wenn ich sie mit go Launcher suche findet er sie nicht.

Ist mir auch passiert bis ich merkte dass z. Bsp. Sony Sketch nur die Datei
heisst und wenn du den Ordner entpackst hast du drei Fonts. (clockopia
Droidsans ...).
Er findet sie schon nur heissen sie anders.

Gruß Darkwing

• Danke
Reaktionen: enrico021
Alles klar ;-)

Vielen Dank !

Hi leute,

mal was ganz anderes...hatte mein backup von CWM u. TB auf meinem Rechner gespeichert. Habe heute mein System einen komplett Virustest unterzogen und Kaspersky schlägt Alarm. Genau bei der Revolution App, wäre laut Kaspersky ein ganz böser btw bösartiger backdoor Linux Trojaner? Da kommt man ja wirklich auf komische Gedanken.

Mfg

Sent from my Galaxy S2 via Android

Kaspersky auf dem Rechner oder auf dem Handy?

Maestro2k5 schrieb:
Kaspersky auf dem Rechner oder auf dem Handy?

Kaspersky auf dem PC schlägt Alarm. Das backup des SGS2 habe ich zur Sicherheit noch auf den Pc kopiert gehabt. und bei der virussuche des PCs schlägt Kaspersky Alarm.

Nicht das irgenwelche Informationen vom handy rausgehen. Genau das macht ein Backdoor Trojaner.

Ist ja ehe merkwürdig, tägliche bis stündliche Updates und dann alles kostenlos. Warum macht das leomar, nur aus gefälligkeit?

Hi,

vielleicht ist auch dein Handy und oder dein PC Virenverseucht. Seine ROMs werden auf XDA und hier mehrfach genutzt bis jetzt hat sich weder hier noch bei XDA jemand wegen einem Trojaner beschwert und auf XDA nimmt man das recht genau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maestro2k5 schrieb:
Hi,

vielleicht ist auch dein Handy und oder dein PC Virenverseucht. Seine ROMs werden auf XDA und hier mehrfach genutzt bis jetzt hat sich weder hier noch bei XDA jemand wegen einem Trojaner beschwert und auf XDa nimmt man das recht genau.

Mein PC ist definitiv Virenfrei. Das Sgs2 habe ich bereits mit AVG gescannt. Aber schon fragwürdig...weil Kaspersky genau mit Namen meldet "Revolution App". Scheint also kein Zufall zu sein.

Ich will ihm nichts unterstellen, nur sehr fragwürdig warum er das alles macht. Habe jetzt jeden tag immer neue Updates bekommen und das den ganzen monat lang. Da verbringt ein mensch
seine ganze zeit um uns mit Updates zu versorgen und das alles für lau?! Das passt nicht sorry.

Sobald ich die datenverbindung aktiviere arbeitet das handy pausenlos mit dem internet. Würde mich echt mal interessieren welche daten aus dem handy rausgehen.

Also alles mit vorsicht genießen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird die datei im installierten zustand von Kaspersky überprüft worden sein, weils ja in form von backup auf dem Rechner vorliegt.

Was mir noch auffiel, die gewählten symbole und icons für die App von leomar haben ja leider was mit Okkultismus zutun, also die Schlange
und der stern von der App. Allein das ist auch sehr fraglich. Alles nur zufall?!

Ich weiß nichts über leomar und flashen alles mögliche, ganz schön naiv sind wir alle.

Muß zwar jetzt nichts heißen, aber das kann nicht immer gut gehen

Zuletzt bearbeitet:
Android_FanX79 schrieb:
Sobald ich datenverbindung aktiviere arbeitet das handy pausenlos mit dem internet. Würde mich echt mal interessieren welche daten aus dem handy rausgehen.

Interessante Geschichte, habe schon häufiger darüber nachgedacht, wie leichtfertig die meisten, ich inklusive, Software von "unsicheren Quellen" auf ein Gerät laden, was meist mehr oder minder sensible Daten beherbergt.

Vielleicht findet sich ja hier jemand mit technischem Interesse, der die ROM am laufen und die Möglichkeit hat, den Traffic ein paar Stunden mitzuschneiden.
Darüber sollte man relativ schnell feststellen können ob und was da an wen geschickt wird..

P.S. Sorry für Semi-Offtopic.

meo schrieb:
Interessante Geschichte, habe schon häufiger darüber nachgedacht, wie leichtfertig die meisten, ich inklusive, Software von "unsicheren Quellen" auf ein Gerät laden, was meist mehr oder minder sensible Daten beherbergt.

Vielleicht findet sich ja hier jemand mit technischem Interesse, der die ROM am laufen und die Möglichkeit hat, den Traffic ein paar Stunden mitzuschneiden.
Darüber sollte man relativ schnell feststellen können ob und was da an wen geschickt wird..

P.S. Sorry für Semi-Offtopic.

Soo mein Nachtdienst is rum.. ;)

Die Idee mit dem mitschneiden des Traffics finde ich gut.. Interesse hätte ich schon von so etwas, aber leider fehlt dafür die technische Umsetzung.
Das müsste schon jemand machen, der sich mit der Materie besser auskennt. ;) Nur halt um ganz sicher zu gehen.

Und dann aber nicht paar Stunden..sondern wenn dann richtig, also über einen längeren Zeitraum. Da kommen bestimmt interssante Sachen ans
Tageslicht. Mit Sicherheit gehen auch Daten, an Google und Co raus, da wette ich drauf. Auch wenn man den ganzen Kram unter den Einstellungen dicht macht.

Bin letztens irgendwo auf einen Beitrag gestoßen.. da hieß es das die beste Software Firewall nichts tauge, denn es gehen trotzdem Daten vom PC raus,
btw wird die Verbindung hergestellt, obwohl man alles per Firewall dicht macht. Also leider vieles nur Augenwischerei, die Wahrheit ist manchmal Bitter. So ein Glück das wir nicht alles wissen. ;)

MfG

Oh man...
Schon mal drüber nachgedacht, dass die revolution app dafür da ist system-dateien zu verändern?
Muss sie ja, sonst könnte sie ja gar nicht so systemnahe Anpassungen machen, wie sie es tut.
Solche Skripte haben alleine schon deshalb Logarythmen und Prozesse, die eine Heuristik aufweisen, die denen von Viren und Trojanern sehr ähnlich ist.
Deshalb schlagen viele Scanner Alarm - hat nichts zu heißen.

Es schlägt auch nahezu jeder Virenscanner bei nahezu jedem Key-Generator oder Checksummen-Generator Fehlalarm.

Dies liegt in der Natur dieser Tools, denn die erkennen nur die Methode der Codegenerierung und damit ein erstmal virennahes Muster und schlagen an.

Mal nebenbei: ich habe mit der Leomar weniger Traffic als mit der Stock und der Lite'ning.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009 und MikeHH