[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sp33d schrieb:
Ich habs nicht hinbekommen, hatte jemand mehr Erfolg?

Hab mir grad nen Theme nach Anweisungen dort erstellt, aber nach dem Flashen kam es zu einer Bootloop. Er ging interessanterweise jedes mal bis zum gestarteten Launcher, aber bevor dieser komplett laden konnte, ging es von vorne los.
Lasse es erstmal...

Ich muss gestehen das beste was es gibt =D

Mir ist grad ein Problem bei meinem Theme im LeoMar aufgefallen. Ich habe über die Revolution-App das theme Ginger Lite geflashed aber seitdem fehlt das Datum in der Benachrichtigungsleiste, wenn ich diese runterziehe.
Normalerweise würde dort doch das Datum eingeblendet werden, aber stattdessen werden jetzt vereinzelt Benachrichtigungssymbole nicht ausgeblendet, aber andere wiederum schon...
Kennt das jemand und ein Mittel das zu beheben?

LaBro83 schrieb:
Da muss ich dich verbessern: :cool2: Oxygen & CM7 sind besser:flapper:
Nee, beide schon getestet, aber LeoMar75 finde ich viel besser :flapper:

Hab ein neues Problem:

und zwar wollte ich grade via Titanium Backup meine Apps wiederherstellen.

Jedoch kommt beim starten, das ich keine root berechtigung besitze.
Bei anderen Apps kam vorher die Frage ob ich der App root rechte geben will, hier aber nicht.
Wo kann ich das denn manuell einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt ihr eigentlich die KH3 Modem?

Weil irgendwie bin ich mit dem Empfang mal so garnich zufrieden. Dauernde Veränderung. Egal ob Wlan oder 3G oder TelSignal es geht runter und wieder hoch wenn ich da manchmal drauf achte.

Also kurz und knapp nutzt jemand evtl mit O2 ne andere Modem als die KH3^^:)

f1nch schrieb:
Nutzt ihr eigentlich die KH3 Modem?

Weil irgendwie bin ich mit dem Empfang mal so garnich zufrieden. Dauernde Veränderung. Egal ob Wlan oder 3G oder TelSignal es geht runter und wieder hoch wenn ich da manchmal drauf achte.

Also kurz und knapp nutzt jemand evtl mit O2 ne andere Modem als die KH3^^:)

Ich bin mit KH3 sehrzufrieden und keinerlei Probleme. (E-Plus Karte)

Hallo leute

Warum gibt es in der kitchen app keinen home button lag fix mehr?
Ich hatte den früher installiert. allerdings musste ich leomar neu installieren. und sommt is der fix auch weg.

Im datei manager unter revolution/downloads ist die zip noch da. kann ich die mit cwm flashen?

Mfg

Ja, einfach drüber hauen per cwm! Hatte mich auch gewundert, wo der fix hin ist :-(

- Getaptalked von unterwegs -

• Danke
Reaktionen: AtotheD
AtotheD schrieb:
Hallo leute

Ich hatte den früher installiert. allerdings musste ich leomar neu installieren. und sommt is der fix auch weg.

Im datei manager unter revolution/downloads ist die zip noch da. kann ich die mit cwm flashen?

Mfg

Kannst du den mal irgendwie bereitstellen oder gibt es eine andere Möglichkeit an den heranzukommen?

AtotheD schrieb:
Hallo leute

LeoMar75 schrieb:
As far as i know the lag home button fix is already implemented by Jkay (option "home button double click")

Kageetai schrieb:
Mir ist grad ein Problem bei meinem Theme im LeoMar aufgefallen. Ich habe über die Revolution-App das theme Ginger Lite geflashed aber seitdem fehlt das Datum in der Benachrichtigungsleiste, wenn ich diese runterziehe.
Kennt das jemand und ein Mittel das zu beheben?

Einstellungen - Datum und Uhrzeit - Date format - Show custom date
und dann das eintragen:
dd.MM.yyyy
(auf Groß- und Kleinschreibung achten)

Cliff123 schrieb:
Einstellungen - Datum und Uhrzeit - Date format - Show custom date
und dann das eintragen:
dd.MM.yyyy
(auf Groß- und Kleinschreibung achten)

Ah danke!
Habe einfach das Häkchen bei show custom date rausgenommen und es wird auch wieder angezeigt. Dachte ja es liegt am Theme deswegen kam ich gar nicht auf die Idee dort reinzuschauen! ^^

ich nehme das Kg6 modem. und muss sagen mein empfang ist um einiges besser

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo, mir ist aufgefallen, dass in der notification bar beim runterziehen das Datum nicht mehr erscheint. Hat jemand eine Idee wie ich das fixen könnte?

Habe zur Zeit das RevolutionBlackHD Them installiert.

Danke

gerard schrieb:
Hallo, mir ist aufgefallen, dass in der notification bar beim runterziehen das Datum nicht mehr erscheint. Hat jemand eine Idee wie ich das fixen könnte?

Habe zur Zeit das RevolutionBlackHD Them installiert.

Danke

Erst zwei Post weiter oben lesen und dann fragen! ;)

Gerade gesehen, dass meine Frage vor ein paar Minuten beantwortet wurde.

Danke

Gruß

Gerard