S
Sp33d
Neues Mitglied
- 7
Kageetai schrieb:Kann ich eigentlich mit dem UOT Kitchen erstellte Themes in LeoMar nutzen
Ich habs nicht hinbekommen, hatte jemand mehr Erfolg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kageetai schrieb:Kann ich eigentlich mit dem UOT Kitchen erstellte Themes in LeoMar nutzen
Sp33d schrieb:Ich habs nicht hinbekommen, hatte jemand mehr Erfolg?
Mr. NiceGuy schrieb:Ich muss gestehen das beste was es gibt =D
LaBro83 schrieb:Da muss ich dich verbessern: Oxygen & CM7 sind besser
Maestro2k5 schrieb:Aber nur wenn man kein Bluetooth-Headset braucht
Nee, beide schon getestet, aber LeoMar75 finde ich viel besserLaBro83 schrieb:Da muss ich dich verbessern: Oxygen & CM7 sind besser
f1nch schrieb:Nutzt ihr eigentlich die KH3 Modem?
Weil irgendwie bin ich mit dem Empfang mal so garnich zufrieden. Dauernde Veränderung. Egal ob Wlan oder 3G oder TelSignal es geht runter und wieder hoch wenn ich da manchmal drauf achte.
Also kurz und knapp nutzt jemand evtl mit O2 ne andere Modem als die KH3^^
AtotheD schrieb:Hallo leute
Warum gibt es in der kitchen app keinen home button lag fix mehr?
Ich hatte den früher installiert. allerdings musste ich leomar neu installieren. und sommt is der fix auch weg.
Im datei manager unter revolution/downloads ist die zip noch da. kann ich die mit cwm flashen?
Mfg
AtotheD schrieb:Hallo leute
Warum gibt es in der kitchen app keinen home button lag fix mehr?
LeoMar75 schrieb:As far as i know the lag home button fix is already implemented by Jkay (option "home button double click")
Kageetai schrieb:Mir ist grad ein Problem bei meinem Theme im LeoMar aufgefallen. Ich habe über die Revolution-App das theme Ginger Lite geflashed aber seitdem fehlt das Datum in der Benachrichtigungsleiste, wenn ich diese runterziehe.
Kennt das jemand und ein Mittel das zu beheben?
Cliff123 schrieb:Einstellungen - Datum und Uhrzeit - Date format - Show custom date
und dann das eintragen:
dd.MM.yyyy
(auf Groß- und Kleinschreibung achten)
gerard schrieb:Hallo, mir ist aufgefallen, dass in der notification bar beim runterziehen das Datum nicht mehr erscheint. Hat jemand eine Idee wie ich das fixen könnte?
Habe zur Zeit das RevolutionBlackHD Them installiert.
Danke