G
Gast5050
Gast
Kageetai schrieb:Ahh, danke!
Jetzt geht es!!
Solch eine Info sollte man irgendwo erwähnen! ^^
steht mehrfach hier im Thread
Habe es aber mal auf Seite 1 mit eingetragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kageetai schrieb:Ahh, danke!
Jetzt geht es!!
Solch eine Info sollte man irgendwo erwähnen! ^^
pseudoreal schrieb:wenn ihr mit Balken meint die Unlock Regler, dann müsst ihr im JKAY Menü auf den Regler drücken und dann N/A wählen. Dann verschwindet dieser Regler.
Ich habe bei der 2.6 allerdings das Problem, dass nun nach dem Einschalten für kurze Zeit der letzte Screen angezeigt wird, bevor der Lockscreen kommt. Ich hatte das Gefühl, dass das bei der 2.5 nicht so war.
pseudoreal schrieb:wenn ihr mit Balken meint die Unlock Regler, dann müsst ihr im JKAY Menü auf den Regler drücken und dann N/A wählen. Dann verschwindet dieser Regler.
dBlizzard schrieb:Schaltest du per Hometaste ein?
Ich weiß es von dem Lockscreen App, dass die Hometaste irgendwie die Programme resetted/einfriert/neu startet. Per Powertaste passiert das bei mir nicht.
pseudoreal schrieb:Bei mit macht es keinen unterschied, ob die eine oder die andere taste benutzt wird.
Maestro2k5 schrieb:steht mehrfach hier im Thread
Maestro2k5 schrieb:steht mehrfach hier im Thread
Android_FanX79 schrieb:Ich merke auch keinen Unterschied?! Benutze immer die Home zum Einschalten und Ausschalten per Extended Controls.
Habe mal das Honeycomb 3.0 Theme gegen das Revolution Super gewechselt und das Ninphe 2.1.3 draufgeflasht. Und jetzt ist bei EDT Tweaks Lockscreen ausgegraut??
Habe auch Jkay Theme Settings 8.2 nochmal draufgeflasht, aber bisher sehe ich wenn ich die Powertaste gedrückt halte nur die normalen Symbole von Samsung?
Und die Einträge fehlen auch, Recovery u. Download unter Telefonoptionen. hmm merkwürdig das ganze.
MfG
BruteForce schrieb:Probier mal bei in den JKay Settings bei ein paar Sachen den Haken rein zu machen, dann im Power-Menü gucken, ob die Änderungen akzeptiert wurden, und danach nach belieben ändern. Bei mir wars am Anfang auch so.
Android_FanX79 schrieb:Du meinst unter Anwendungen deinstallieren und dann wieder installieren? Nur bwo kann man das Jkay Theme Settings runterladen?? Oder reicht es über die Kitchen App das Theme und die Settings neu zu flashen?
MfG
Android_FanX79 schrieb:Du meinst unter Anwendungen deinstallieren und dann wieder installieren? Nur bwo kann man das Jkay Theme Settings runterladen?? Oder reicht es über die Kitchen App das Theme und die Settings neu zu flashen?
MfG
androidwissen schrieb:Sichere einfach die Theme App vorher mit Titanium und stell sie dann wiederher.
Bei mir gabs auch erst FC's. Habe dann einfach die Daten wiederhergestellt und es ging auf einmal...
vascodagama1971 schrieb:Ja genau!
Also erst deinstallieren, dann in die kitchen app und dort runterladen (8.2)und neuinstallation ausführen, dann sollte es gehen.