[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kageetai schrieb:
Ahh, danke!
Jetzt geht es!!

Solch eine Info sollte man irgendwo erwähnen! ^^

steht mehrfach hier im Thread :)

Habe es aber mal auf Seite 1 mit eingetragen.

pseudoreal schrieb:
wenn ihr mit Balken meint die Unlock Regler, dann müsst ihr im JKAY Menü auf den Regler drücken und dann N/A wählen. Dann verschwindet dieser Regler.

Ich habe bei der 2.6 allerdings das Problem, dass nun nach dem Einschalten für kurze Zeit der letzte Screen angezeigt wird, bevor der Lockscreen kommt. Ich hatte das Gefühl, dass das bei der 2.5 nicht so war.

Schaltest du per Hometaste ein?
Ich weiß es von dem Lockscreen App, dass die Hometaste irgendwie die Programme resetted/einfriert/neu startet. Per Powertaste passiert das bei mir nicht.

pseudoreal schrieb:
wenn ihr mit Balken meint die Unlock Regler, dann müsst ihr im JKAY Menü auf den Regler drücken und dann N/A wählen. Dann verschwindet dieser Regler.

Wenn ich auf diesen Regler drücke, kommen aber nur Apps die ich dann für diesen Regler auswählen kann.
Finde da nirgends N/A

Edit: Ach ok, Menü drücken und dann auf N/A :)

dBlizzard schrieb:
Schaltest du per Hometaste ein?
Ich weiß es von dem Lockscreen App, dass die Hometaste irgendwie die Programme resetted/einfriert/neu startet. Per Powertaste passiert das bei mir nicht.

Bei mit macht es keinen unterschied, ob die eine oder die andere taste benutzt wird.

pseudoreal schrieb:
Bei mit macht es keinen unterschied, ob die eine oder die andere taste benutzt wird.

Ich merke auch keinen Unterschied?! Benutze immer die Home zum Einschalten und Ausschalten per Extended Controls. ;)

Habe mal das Honeycomb 3.0 Theme gegen das Revolution Super gewechselt und das Ninphe 2.1.3 draufgeflasht. Und jetzt ist bei EDT Tweaks Lockscreen ausgegraut??
Habe auch Jkay Theme Settings 8.2 nochmal draufgeflasht, aber bisher sehe ich wenn ich die Powertaste gedrückt halte nur die normalen Symbole von Samsung?
Und die Einträge fehlen auch, Recovery u. Download unter Telefonoptionen. hmm merkwürdig das ganze.

MfG

Probier mal bei in den JKay Settings bei ein paar Sachen den Haken rein zu machen, dann im Power-Menü gucken, ob die Änderungen akzeptiert wurden, und danach nach belieben ändern. Bei mir wars am Anfang auch so.

Maestro2k5 schrieb:

Habe den Thread mit Suchfunktion nach Hinweisen durchsucht, konnte aber nichts helfendes finden.
Danke dennoch! :)

Maestro2k5 schrieb:

Bitte, mach es doch dick in Farbe und Groß, und am Anfang des Threads.
Das sieht doch keiner !

Beispiel:

! ACHTUNG !

Bei der ROM Version 2.6 muss in der Kitchen App auf BETA umgestellt werden, sonst funktioniert das nicht !!!!

(Menü Taste---->Enable BETA distribution)​
:blink:

Ja, macht's bitte wirklich groß, so wie bei Popey900 z.B., und direkt am Anfang des Startposts! Es soll ja doch Leute geben, die eben nicht bis zum Ende des Posts lesen, weil sie zu heiss auf das ROM sind ;)

Danke, habs mal angepasst

• Danke
Reaktionen: BruteForce
Android_FanX79 schrieb:
Ich merke auch keinen Unterschied?! Benutze immer die Home zum Einschalten und Ausschalten per Extended Controls. ;)

Habe mal das Honeycomb 3.0 Theme gegen das Revolution Super gewechselt und das Ninphe 2.1.3 draufgeflasht. Und jetzt ist bei EDT Tweaks Lockscreen ausgegraut??
Habe auch Jkay Theme Settings 8.2 nochmal draufgeflasht, aber bisher sehe ich wenn ich die Powertaste gedrückt halte nur die normalen Symbole von Samsung?
Und die Einträge fehlen auch, Recovery u. Download unter Telefonoptionen. hmm merkwürdig das ganze.

MfG

also bei mir scheints besser zu werden, nachdem ich den Haken bei Lockscreen Wallpaper in den JKAY Settings entfernt habe!

Ich habe ein kleines Problem.

Wenn ich den Samsung Lockscreen benutze und zum Beispiel das Bild nach unten schiebe öffnet sich das UKW-Radio. Nach oben öffnet sich die Musik App. Das möchte ich aber alles nicht. Wie kann ich das denn ausstellen? Habe in der JKay's Theme App nichts gefunden...

EDIT: Da stellt man mal eine Frage, schaut dann nochmal nach, ob man das Problem doch nicht selber lösen kann und behebt das Problem :D.
Einfach auf das jeweilige drücken und dann auf den Menü Button und auf Unlock drücken...

BruteForce schrieb:
Probier mal bei in den JKay Settings bei ein paar Sachen den Haken rein zu machen, dann im Power-Menü gucken, ob die Änderungen akzeptiert wurden, und danach nach belieben ändern. Bei mir wars am Anfang auch so.

Sobald ich Jkay Theme Settings starte kommt die Fehlermeldung das die Anwendung beendet wird. Bekomme es nicht mehr zum laufen. :(

Auch bei EDT Tweaks gibt es Fehler, die Option "Lock Screen Options" ausgegraut und kann nicht verändert werden.

Also schon enttäuscht das die ganzen Updates von der Kitchen App ungetestet hochgeladen werden. Wie kann so etwas möglich sein. Vor dem
Update des Themes, lief alles. Jetzt geht nichts mehr, echt schade u. einfach enttäuscht. :scared: scared

Gruß

Probiert JKAY Theme Settings zu deinstallieren und neu zu installieren? Bei mir ging es dann nämlich!

Viel Glück.

Du meinst unter Anwendungen deinstallieren und dann wieder installieren? Nur bwo kann man das Jkay Theme Settings runterladen?? Oder reicht es über die Kitchen App das Theme und die Settings neu zu flashen?

MfG

Ich habe heute den Kernel von Speedmod t27 auf t28 geändert. Beim Reboot kam ich ohne Sim-Entsperrung auf den Homescreen und hatte natürlich kein Netz. Ein Reboot reichte allerdings, um dieses Problemchen zu beheben.

Zuletzt bearbeitet:
Android_FanX79 schrieb:
Du meinst unter Anwendungen deinstallieren und dann wieder installieren? Nur bwo kann man das Jkay Theme Settings runterladen?? Oder reicht es über die Kitchen App das Theme und die Settings neu zu flashen?

MfG

Sichere einfach die Theme App vorher mit Titanium und stell sie dann wiederher.

Bei mir gabs auch erst FC's. Habe dann einfach die Daten wiederhergestellt und es ging auf einmal...

Android_FanX79 schrieb:

MfG

Ja genau!

Also erst deinstallieren, dann in die kitchen app und dort runterladen (8.2)und neuinstallation ausführen, dann sollte es gehen.

androidwissen schrieb:
Sichere einfach die Theme App vorher mit Titanium und stell sie dann wiederher.

Bei mir gabs auch erst FC's. Habe dann einfach die Daten wiederhergestellt und es ging auf einmal...

Jo habe mal mit TC die Daten gelöscht und auf einmal geht jetzt Jkay Theme App wieder. ;) Zumindest kein FC mehr.

vascodagama1971 schrieb:
Ja genau!

Also erst deinstallieren, dann in die kitchen app und dort runterladen (8.2)und neuinstallation ausführen, dann sollte es gehen.

Nur leider ist bei mir immer noch 8.1 drauff, in der Kitchen App kann man doch nur die Settings für 8.2 runterladen, aber wo ist das Jkay 8.2, also die App selber? Ist das im Theme integriert?

Muß ich erst die Theme Settings von der Kitchenb App installieren und danach das Theme mit Jkay 8.2?

MfG

O.K ich habs jetzt hingekriegt, erst deinstalliert die Theme Settings App, danach über kitchen App das entsprechende Theme mit Jkay 8.2 installiert und anschließend noch die Settings geflasht von 8.2. Die App Jkay läuft jetzt, kann zwar alles einstellen, aber der Lockscreen erscheint nicht? Woran könnte das liegen? Vielleicht weil bei EDT Tweaks die Option Lockscreen ausgegraut ist?

MfG