[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
He,

kommt es mir nur so vor oder ist die foto Qulität mit der rom einfache schlechter als mit der orginalen. hab schon mit new kamera mod versucht, aber ich finde mit der originalen firmeware sah es einfach besser aus

MikeHH schrieb:
Ich würde sagen ausprobieren...vorher Backup machen, dann kann nix passieren.
Da du aber deine eigenen Dateien hochlädst, sollte es eigentlich klappen.

jup, habe es probiert ... mit dem ergebnis: es funktioniert :)
danke und gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MikeHH
seit ich die Leo drauf hab geht mein WLAN immer von alleine aus im standby gibs da irgendwo ne Einstellung wo ich das auto off abschalten kann? ich find nix... Energiesparmodus ist abgeschaltet

Versuch mal:
Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/WLAN-Einstellungen dann Menü Taste/Erweitert und dort bei WLAN Standby Richtlinie mal schuen was dort eingestellt ist bzw. ggfs das Passende einstellen...

• Danke
Reaktionen: borchinet
MikeHH schrieb:
Versuch mal:
Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/WLAN-Einstellungen dann Menü Taste/Erweitert und dort bei WLAN Standby Richtlinie mal schuen was dort eingestellt ist bzw. ggfs das Passende einstellen...

super war auf "niemals, wenn im Netzbetrieb" interessant das es da noch erweitert gibt da wär ich gar nicht drauf gekommen :huh: naja hab jetzt auf niemals so sollte es jetzt passen.

DAnke

suppored das Rom eigentlich HSDPA +???

habe es 2 tage drauf, ist genial !

Ja tut es, zu mindestens laut Anzeige :)

• Danke
Reaktionen: golf3heizer0503
Wenn ich via Themesettings den jkay lockscreen einstellen möchte, macht der einfach nichts. Bei LeoMar 2.4 hats so funktioniert, bei 2.6 tuts das nicht.
Ich hab auch kein anderes Theme oder so installiert.

Ist eigentlich schon irgendwas vom akkuverbrauch des lockscreens bekannt?

Schon mal versucht zu rebooten, dann sollte er deine settings laden

dBlizzard schrieb:
Wenn ich via Themesettings den jkay lockscreen einstellen möchte, macht der einfach nichts. Bei LeoMar 2.4 hats so funktioniert, bei 2.6 tuts das nicht.
Ich hab auch kein anderes Theme oder so installiert.

Ist eigentlich schon irgendwas vom akkuverbrauch des lockscreens bekannt?

bei mir das selbe problem. es geht einfach nicht... hab einiges versucht dann konnte ich nicht mal mehr booten :glare:

ich belass es mal bei der leomar rom...

wobei kann mir mal jmd sagen warum ich keine PUSH funktion bei der standard mail app mehr habe??? :huh: bei der kg6 hab ich die...

mfg

Für jkay theme settings am besten die alte Version vorher installieren.
Die neueste von der kitchen installieren. Die fehlerhafte von gestern ist ersetzt.
Das gewünschte theme installieren
sollte dann funktionieren.

Hallo

mir ist heute aufgefallen das mir ein Menüpunkt fehlt.
Ich hatte früher bei den netzwerkeinstellungen Inland- oder Nationalroaming.
Nun geht mir diese Einstellung ab.
Gibt es das bei der LeoMar nicht mehr bzw kann ich diese Einstellung irgendwie zurück bekommen?

wie kann ich eigentlich die Jkay settings wieder so einstellen das nur ein balken zu sehen ist und nicht immer drei ?

Die Funktion vermiss ich auch!

Ich habe grad LeoMar geflasht über das ROM-Kitchen, aber wenn ich danach im ROM-Kitchen neue Themes flashen möchte, lädt er die Themes runter, bootet neu, aber irgendwie werden keine Themes installiert. Das ROM sieht immer gleich aus, egal welches Theme ich auswähle!
Woran kann das liegen?

Kageetai schrieb:
Ich habe grad LeoMar geflasht über das ROM-Kitchen, aber wenn ich danach im ROM-Kitchen neue Themes flashen möchte, lädt er die Themes runter, bootet neu, aber irgendwie werden keine Themes installiert. Das ROM sieht immer gleich aus, egal welches Theme ich auswähle!
Woran kann das liegen?

Gleiches problem...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Habt ihr in der Kitchen App auch auf Beta umgestellt?

wenn ihr mit Balken meint die Unlock Regler, dann müsst ihr im JKAY Menü auf den Regler drücken und dann N/A wählen. Dann verschwindet dieser Regler.

Ich habe bei der 2.6 allerdings das Problem, dass nun nach dem Einschalten für kurze Zeit der letzte Screen angezeigt wird, bevor der Lockscreen kommt. Ich hatte das Gefühl, dass das bei der 2.5 nicht so war.

• Danke
Reaktionen: realgun, DJDAKI und myreality
Maestro2k5 schrieb:
Habt ihr in der Kitchen App auch auf Beta umgestellt?

Ahh, danke!
Jetzt geht es!!

Solch eine Info sollte man irgendwo erwähnen! ^^

pseudoreal schrieb:
wenn ihr mit Balken meint die Unlock Regler, dann müsst ihr im JKAY Menü auf den Regler drücken und dann N/A wählen. Dann verschwindet dieser Regler.

Ich habe bei der 2.6 allerdings das Problem, dass nun nach dem Einschalten für kurze Zeit der letzte Screen angezeigt wird, bevor der Lockscreen kommt. Ich hatte das Gefühl, dass das bei der 2.5 nicht so war.

Kann ich bestätigen