[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jmd. sagen, wieso die Installationen von Themes immer mit einer Fehlermeldung abbrechen?

Misko2002 schrieb:
Kann mir jmd. sagen, wieso die Installationen von Themes immer mit einer Fehlermeldung abbrechen?

Nein, Themes Installation funktioniert bei allen einwandfrei !

Wahrscheinlich hast du im kitchen app nicht auf menü / beta aktivieren gedrückt, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

vascodagama1971 schrieb:
Wahrscheinlich hast du im kitchen app nicht auf menü / beta aktivieren gedrückt, oder?

Bestimmt, aber das kann man doch nicht alle 5 Beiträge wiederholen, die Leute sollen auch bisschen Lesen, das ist ja wie im Kindergarten !!! :glare: :huh:

Für die Analphabeten nochmal in Groß und Farbe !

! ACHTUNG !

Bei der ROM Version 2.6 muss in der Kitchen App auf BETA umgestellt werden, sonst funktioniert das nicht !!!!
(Menü Taste---->Enable BETA distribution)
:blink:

hallo, jetzt muss ich mich auch mal zum thema "Themes" melden... aber bitte nicht gleich erschlagen :)

also BETA ist bei auf enable.

ich suche mir unter revolution themes ein ROM theme aus. dann drücke ich auf die menü taste und anschließend auf Download & install packages

dann ladet er runter und installiert.
dann erfolgt ein neustart, nur leider schaut es bei mir genauso aus wie davor :-/

ich habe es mit dem miui probiert.

was mache ich na falsch

Gl05e schrieb:
ich habe es mit dem miui probiert.

was mache ich na falsch

Mit Miui ? Das funktioniert nur mit der Revolution ROM.
Welche ROM hast du drauf ?

hi, habe den LeoMar75 Rom Revolution v2.6 drauf.

Geht keine andere Theme ?
Vielleicht geht nur die eine nicht ?

Hast du nach dem umstellen auf BETA die App neu gestartet ?
Hast du die neuste APP (v.2.0) ?

ich habe es davor auf enable gestellt.
habe jetzt mal ein anderes theme drauf getan, also es schaut schon bisschen anders aus, aber mein Dock ist immer noch das alte, habe gedacht das verändert sich mit

kann es mit dem launcher pro was zu tun haben?

MoinMoin,allerseits,

hab mir per Forensuche die Beiträge zum Thema UOT Kitchen/LeoMAR ROM durchgelesen. Sieht ja so aus als gäbe es da keine Probleme.
Konnte dabei leider nur nicht rauslesen ob es sich jeweils ums "nackte" RevolutionROM oder eines mit nachträglich installiertem Theme handelte.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe zurzeit Leo 2.6 mit dem Lirik GalaxyBLUE Theme und würd gerne einige Anpassungen in der UOT Kitchen machen. Jemand Erfahrungen damit bzw. spricht irgendwas dagegen es zu tun?
Danke
Mike

Hallo.

Bei mir funktioniert Cpu Spy nicht. Wenn ich die App starte kommt zwar das su rechte gewährt wurde, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Kann dann auch nur mit Homebutton aus der App raus.
Hab KH3+Leomar 2.6+Speedmod kernel T22.

Kann es am Kernel liegen? Bin zur zeit unterwegs sonst würde ich es selber testen.

Gruss

P.s. mit Kg6 +leomar 2.5+Ninph.2.0.5 hats glaub funktioniert.

Ja liegt am Kernel.

• Danke
Reaktionen: Ghostrider3010
Hej hej,

nach meinem Update auf LeoMar75 Version 2.6 mit Kernel ninphetamine-2.1.2 vermisse ich nach dem Einschalten von BlueTooth die Benachrichtigung über gefundene BT-Geräte.

Das war praktisch: Einfach nur die Statusleiste (oder wie heisst der Balken am oberen Bilschirmrand?) runterziehen und die BT-Nachricht antippen. Schon war man verbunden.

Jetzt sieht es so aus: Über Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke / Bluetooth-Einstellungen / Bluetooth einschalten und Bluetooth-Gerät antippen.

Muss ich die Benachrichtigung in der Statuszeile irgendwo aktivieren oder ist das eine Funktion des jeweiligen Kernels?

Sixpack. schrieb:
Hej hej,

nach meinem Update auf LeoMar75 Version 2.6 mit Kernel ninphetamine-2.1.2 vermisse ich nach dem Einschalten von BlueTooth die Benachrichtigung über gefundene BT-Geräte.

Nein, ist bewusst von Leo entfernt worden, weil diese funktion unverhältniss mässig viel Akku verbraucht.

• Danke
Reaktionen: Sixpack.
mhz0015 schrieb:
Ja liegt am Kernel.

Ok danke. Dann werd ich wohl ein anderen Kernel nehmen.

Hallo

Welchen kernel könnt ihr mir empfehlen?
Nutze setcpu nicht.

Habe noch den Standardkernel von leomar .

Habe alles auf Standard, auch das Thema.

Wäre für Empfehlungen dankbar.

Ganz klar den Speedmod von hardcore! Der ist einfach genial, von mit einem der besten devs entwickelt, die es im Bereich Galaxy gibt! War auf dem sgs1 schon unschlagbar!

- Getaptalked von unterwegs -

• Danke
Reaktionen: privat75
Danke für die Empfehlung.

Andere Frage : komme mit dem jkay themes app überhaupt nicht klar.
Kann einstellen was ich will aber es ändert sich nichts.
Habe die letzte Version genommen. Reboot wurde auch öfters durchgeführt.
Funktioniert das bei euch ?

Ist auch kein Wunder, läuft nämlich noch nicht auf kh3 ;-)

boardmaster2009 schrieb:
Ist auch kein Wunder, läuft nämlich noch nicht auf kh3 ;-)

Ist aber schon komisch das es in der kitchen eine neue Version davon gibt.

Täuscht Anfänger wie mich schon sehr.

:confused: