[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vascodagama1971 schrieb:
Also bei mir immer noch alles ok. 2'6 seit Anfang an drauf.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hmm merkwürdig denn bis heute lief bei mir auch alles problemlos :/
Kannst du mir sagen welchen Kernel du nutzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Bess schrieb:
Hmm merkwürdig denn bis heute lief bei mir auch alles problemlos :/
Kannst du mir sagen welchen Kernel du nutzt?

Ich habe den nin 2.0.2.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Timo D. schrieb:
Allerdings läuft die Installation einiger Zip-Files des Kitchen Roms nicht (z.B. AllShare). Download geht, aber die Installation wird abgebrochen wegen eines Errors.

Du hast die Kitchen auf Beta umgestellt?

Jep... grad eben, hat trotzdem nicht funktioniet. Jetzt hab ich den Speedmod-Kernel drauf und auf einmal gehts.... ka warum

Jetzt bin ich glücklich:smile::smile::smile:

Edit: Allerdings sind die Lockscreen-Options unter den EDT-Tweaks immer noch grau und gehen nicht... mal sehen wie ich das hinbekomme...

Snake3 schrieb:

DAS kitchen-app???? Oo
Ich wäre auch eher für DIE App

Bess schrieb:
DAS kitchen-app???? Oo
Ich wäre auch eher für DIE App

Der, die, das ist mir glatt egal:sneaky:, hauptsächlich mein Leomar läuft...:glare:
Mit Ninphe v.2.1.1 gehen die tweaks auch nicht richtig, und die App Theme Settings habe ich nicht (war bei der Installation nicht dabei und gibts auch nicht im Market), oder gehört die zu TouchWizz oder einem anderen Launcher???:confused:

Timo D. schrieb:
Mit Ninphe v.2.1.1 gehen die tweaks auch nicht richtig, und die App Theme Settings habe ich nicht (war bei der Installation nicht dabei und gibts auch nicht im Market), oder gehört die zu TouchWizz oder einem anderen Launcher???:confused:

JKay Theme Settings funktionieren noch nicht, Leo arbeitet dran...
Die Lockscreen-Options in den EDT-Tweaks sind bei mir auch deaktiviert (Speedmod T27).

Timo D. schrieb:
Der, die, das ist mir glatt egal:sneaky:, hauptsächlich mein Leomar läuft...:glare:

Warum fühlst du dich angesprochen? ;)

Gute Frage... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi,

ich würde gerne mit einem Full Wipe die 2.6 flashen. Kann ich nun über CWM ein Wipe durchführen und dann die

LeoMar75_Revolution_Rom_v2_6_XXKH3.zip

von hier per CWM flashen (install zip from SD)?

Danke und Gruß
Pan

Zuletzt bearbeitet:
Pandur schrieb:
Hi,

ich würde gerne mit einem Full Wipe die 2.6 flashen. Kann ich nun über CWM ein Wipe durchführen und dann die

LeoMar75_Revolution_Rom_v2_6_XXKH3.zip

von hier per CWM flashen (install zip from SD)?

Danke und Gruß
Pan
Am besten xxkh3 per odin Flashen, dann wipen und LeoMar mit CWM installieren.
Ich finde FullWipe Installationen auch immer Sauberer. :thumbsup:

Hallo,
Ich habe leomar75 drauf klappt auch alles, jetzt hab ich kitchen app darauf gemacht um themes und andere sachen halt zu ändern. aber wen ich die themes donwloade und dan instaliere bootet das handy neu aber es verändert sich gar nichts.
Was mach ich jetzt falsch ?

Auf Beta umstellen, da die Sachen die so drin stehen für die Version 2.5 sind.

Bess schrieb:
HeY ihr verrückten ;)

Hatte vor paar tagen neuste update drauf gemacht und das Handy lief bis heute bestens.Seit heute aber habe ich ständig reboots...kann jemand ähnliches beobachten?Ich hab nix verändert was es sonst verursachen könnte oO

Genau das gleiche hier. SGS2 lief jetzt ca 10 Tage am Stück ohne Probleme, plötzlich ständig reboots. Ich habe aber nichts installiert under geändert. Habe noch die 2.4 mit CF-Root Kernel drauf.

Also ich habe bisher noch keine Probleme, hoffe das bleibt so.

Ich auch nicht. Die 2.6 ist die beste Rom die ich je hatte.

Danke für die Antwort.

Hab probeweise die ganzen Samsung Apps über die App installiert gehabt da ich Probleme mit dem homebutton im Zusammenhang mit quickdesk und powerstrip habe. Beide Apps reagieren leider nicht auf einen doppelklick auf die hometaste :(

Leider hat es auch nicht geholfen das ganze Samsung geraffel zu installieren. Und nun wollte ich den Kram wieder loswerden. Ein einfaches "auf werkseinstellungen zurücksetzen" brachte auch keinen Erfolg.

Dann werd ich das heute nach dem Feierabend mal versuchen, erst per odin auf stock zurück und dann per revo-App auf das 2.6er.

Gruß
Pan

Popey900 schrieb:

Popey900 schrieb:

Also ich flashe auch gern Full. Aber nicht immer und falls ich das mache dann mit

Full Reset :
*2767*3855#

dem. Da wird dann hallt echt ALLES gewiped.