[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rp51 schrieb:
na einfach.;)

ich möchte von hier
Free File Hosting Made Simple - MediaFire

zb dieses Theme (wieder)haben.
XXKG6 JKay BlueCircle Deluxe ThemeV8 1

:confused::(:glare::sleep:
Guck mal genau hin!
LeoMar75 Revolution XXKH3 !!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst dich bißchen mit der Thematik beschäftigen, und nicht wahr-los rum Flashen.
JKay wird schon bald seine Themes für xxkh3 bereitstellen, dann wird Leo das in seiner App anbieten.

• Danke
Reaktionen: rp51
Popey900 schrieb:
:confused::(:glare::sleep:
Guck mal genau hin!
LeoMar75 Revolution XXKH3 !!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst dich bißchen mit der Thematik beschäftigen, und nicht wahr-los rum Flashen.
JKay wird schon bald seine Themes für xxkh3 bereitstellen, dann wird Leo das in seiner App anbieten.

:scared::scared: booah, danke ich doof..
ich hab nur auf V8.1 geguckt.
Lool

zudem bin ich irgendwie auf die circle Themes eingeschossen.

ich geh wieder ins bett,und reboote mich mal eben.

gnihihi

Ich hab jetzt mal den Cf Root Kernel gegen den Nimp 2.1.1 Kernel getauscht.
Bis jetzt keine Abstürze und mein Schatz geht endlich wieder in den Deep Sleep... jedenfalls so wie ich mir das vorstelle!

Deep Sleep: 10 Stunden 200 Mhz 40 Minuten.
Akku 76% bei 11 Stunden Laufzeit (Benutz den Juice Defender mit alle halbe STunde oder Display an. ;)

Das einzige was mir aufgefallen ist wenn ich das Handy beim Laden aktivieren will bleibt es aus, dann muss ich es neustarten. Ich muss es erst von der Ladestation trennen und dann geht das Display Automatisch an. Komisch aber daran kann ich mich gewöhnen.

Liebe Grüße

der Nimp 2.1.1 kernel hat aber keine BLN unterstützung oder doch?

BLN geht einwandfrei mit 2.1.1

mhz0015 schrieb:
BLN geht einwandfrei mit 2.1.1

Bei mir hat es irgendwie nicht geklappt... Hab aus dem Kitchen die Bln Datein geladen. Nach dem Neustart war keine App von Bln vorhanden. Hab sie dann aus dem Market geladen. Eingestellt. Aber irgendwie ist nichts passiert. Aber ich brauch das auch nicht unbedingt da mein Handy ehh gut verpackt ist ;)

Funktioniert bei euch allen Social Hub? Will die ganze Zeit schon nen Mail-Acc einrichten. Kommt aber die Meldung "Sie sind nicht bei Social Hub registriert" wenn ich mich dann registrieren möchte, kommt aber wieder nur diese Meldung.

Silene84 schrieb:
Funktioniert bei euch allen Social Hub? Will die ganze Zeit schon nen Mail-Acc einrichten. Kommt aber die Meldung "Sie sind nicht bei Social Hub registriert" wenn ich mich dann registrieren möchte, kommt aber wieder nur diese Meldung.

Hab genau das gleiche Problem! Hab mir den Social Hub und SNS Support gezogen und kriege das gleiche Problem. Nicht mal ne email-adresse kann ich da jetzt einbinden :(

Über Exchange habe ich es jetzt geschafft meinen Hotmail Acc einzurichten.

ich bräuchte bitte trotzallem mal die alte market version.

mir geht dieser Vodkafone channell auf den sack. da war sonst "Meine Apps".
nun will irgendwer das ich noch 2 extra klicks mache?

##pfff

Warum lädst du dir nicht den Neuen Market runter, findest du entweder in der Kitchen app oder auch hier im Forum, suche hilft...

• Danke
Das müsste er sein. Habe ihn gerade hier im Forum gefunden ;)

Anhänge

• Vending.apk
    1,9 MB · Aufrufe: 78
  • Danke
mhz0015 schrieb:
Warum lädst du dir nicht den Neuen Market runter, findest du entweder in der Kitchen app oder auch hier im Forum, suche hilft...

danke, aber der ist ja noch ätzender als diese Vodafone zwangskagge..
,
zumal ich nich VDV sondern Fyve nutze.;) zwar das gleiche netz,
aber deshalb muss mir noch lange keiner was ungewolltes unterschieben.

ich habs gerade gesehen, unter 2.5 ist der market wie er sich gehört.

Also muss leo da irgendwas umgestrickt haben.?? offenbar irgendwas im ROM verändert?

Hat den vodafone channell noch jemand mit der 2.6 ?

Lustigerweise funktioniert Bln jetzt.. Ohne die App.. Sobald ne Email bzw Facebook was los ist leuchtet mein Handy.. .Toll!

Also ich habe den ganz normalen Market, ohne Vodafone Channel. Wie gesagt, oben der link müsste der alte Market sein.

HeY ihr verrückten ;)

Hatte vor paar tagen neuste update drauf gemacht und das Handy lief bis heute bestens.Seit heute aber habe ich ständig reboots...kann jemand ähnliches beobachten?Ich hab nix verändert was es sonst verursachen könnte oO

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Also bei mir immer noch alles ok. 2'6 seit Anfang an drauf.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hi zusammen,

als gedienter CM7_User habe ich mir heute das Leomar 2.6 geflasht und bin sehr zufrieden. Allerdings läuft die Installation einiger Zip-Files des Kitchen Roms nicht (z.B. AllShare). Download geht, aber die Installation wird abgebrochen wegen eines Errors. Leider kann ich nicht lesen, woher der Error genau kommt. Dafür bootet das S2 zu schnell hoch.
Andere Files kann ich problemlos installieren. (Zum Beispiel andere Bootanimationen usw.)
Weiß jemand welchen Fehler ich gemacht habe?
Habs mehrmals geflasht ohne und mit Wipe, vorwärts, rückwärts und manuell und so weiter...

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, danke

Schöne Grüße aus der Eifel

Edit: Die App Theme Settings fehlt vollständig, falls es sie überhaupt gibt...
Timo

Zuletzt bearbeitet: