[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blöde Frage Leute. Muss ich nach einem Update über OTA nochmal den Akku kalibrieren??

Nein.wenn man den output beim aufspielen des updates liest, sieht man, dass die batterystats gesichert und mitgenommen werden.
Gruesse

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

man muss den akku nie kalibrieren.
Das kannst du auch nicht, man kann nur die akku statistik löschen das wars aber auch schon.

edit: Revolution Black HD Theme XXKH3

http://sakaschi.bplaced.net/revolution-black-hd

changelog usw steht alles dabei.
Habe einige neue anpassungen gemacht.

lg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkwingV8, Android-FanX79, Randall Flagg und eine weitere Person
Danke euch für die Info.

_______
Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

mein handy kam aus der Reparatur zurück und ich muss es jetz sowieso neu aufsetzen. habe version 2.6 aufgespielt und das geht auch. dann revoltion app installiert und ich

würd gerne als Rom:
LIRIK GalaxyBlue - ported by me
haben. Wähle ich das aus wirds auch geladen und installiert, sieht dann aber aus wie das Revolution Theme. Wie kann das? :o

Außerdem habe ich noch in Erinnerung, dass ich einen schönen Lockscreen hatte mit solchen "Reglern" die man hin und herschieben konnte. Dies lies sich über "Theme Settings" von JKay einstellen. Dieses App finde ich aber nicht. Auch im Revolution App finde ich es nicht zum Download.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg & thx

Lies dir einfach die 5 letzten Seiten durch.

Bin auch wieder auf Leo zurück, keinen Bock mehr auf CM7 und Co.

Nur habe ich noch die 2.4 laufen, werde das heute abend mal in Angriff nehmen, wenn die Frau schläft. :D

Da Sakaschi es ja nun scheinbar auch angepasst hat, werde ich mir die Neueinrichtung mal wieder antun, auch wenn ich das in der letzten Woche mehrmals gemacht habe.

Scheint ja ganz gut zu laufen, die 2.6 oder?

randall ja auser das es ganz neu aufgebaut ist und aus der rom kitchen noch nicht alle sachen funktionieren.

den jkey ist auch noch nicht dabei, aber kommt noch.

es gibt jetzt offiziel nur 2 themes für die version 2.6 von mir und von leomar persönlich noch einen.

aber ansonsten läuft alles klasse.

lg.

Hallo,

das Update auf die Rom 2.6 Version hat bei mir ohne Probleme geklappt. ;) Habe über die Kitchen App das Rom upgedatet. Danach noch über die
Kitchen App auf Beta und alle notwendigen Sachen installiert. Und danach noch mit CWM das Theme von Sakaschi geflasht. Alles soweit gut nur habe
ich keine Unterschiede zum 2.5 feststellen können! Was soll denn genau mit der Rom v2.6 geändert worden sein?

Als Kernel habe ich noch momentan den CF-Root KH3 v4.1 genommen, weil mit dem Speedmod die Boot Animation beschissen aussieht, kommt immer so
ein grüner winkender Android Männchen, daher habe ich den CF-Root genommen und die Boot Animation angepasst. Werde vielleicht noch mal das
Nenphi 2.5 testen, ob damit die Boot Animation auch geht, und ob die Neustarts mit dem Kernel noch vorhanden ist.

Einen kleinen Fehler habe ich nur mit der Home Taste, die arbeitet jetzt anders wie vorher. Aus dem Standby wecken klappt zwar mit der Home Taste,
aber hat mit meinem GoLauncher Probleme, und der Task Manager lässt sich nicht mehr starten über die Home Taste? Könnt ihr diesen Fehler
bestätigen? Weil noch mit Rom 2.5 die Home Taste und der Task Manager problemlos lief.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
randall ja auser das es ganz neu aufgebaut ist und aus der rom kitchen noch nicht alle sachen funktionieren.

den jkey ist auch noch nicht dabei, aber kommt noch.

es gibt jetzt offiziel nur 2 themes für die version 2.6 von mir und von leomar persönlich noch einen.

aber ansonsten läuft alles klasse.

lg.

Hi

Dein Theme funkt supi und sieht klasse aus.

Gruß Darkwing

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

freut mich wenn es läuft.

habe auch extra noch xml´s angepasst damit in einstellungen das blaue auch weiß ist.

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Mein gps will irgendwie.nicht so richtig. habs mit dem revolution app "richtig" gestellt und schau ich in googlemaps ost meine position nur äußerst grob bestimmt (auf 2km oder so). Kann ich irgendwas tun? -.-

was ist denn das für ein kernel der momentan auf der 2.6 ist ?

CF Root Kh3 4.1
Man kann aber mit der Kitchen App
den Speedmod T23 flashen.

Wobei ich damit ärgste Empfangsprobleme mit Wifi und
Hsdpa hatte.

Gruß Darkwing

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich nutze selber den Speedmod und WLAN + HSDPA lief gut, nur hatte kein HSDPA+ empfang

Hmm.. hat jemand mal versucht die Bootanimation aus dem Beta Bereich zu installieren, nach flashen auf den Speedmod Kernel bin ich nicht mehr in der Lage die Revolution Bootanimation zum laufen zubekommen.

<--//EDIT\\-->
Ty Sakaschi, genau das wollte ich wissen^^. Zur Zeit also nur der CF-Root bei dem die Custom Bootanimationen funktionieren. Lulz Kernel Build 13 Bootanimation funktioniert auch sobald bootanimation.zip in sanim.zip umbenannt wurde. Support für Bootanimationen mit Speedmod Kernel folgt noch laut XDA Forum.

Zuletzt bearbeitet:
liegt an dem kernel, da der pfard zur bootanimation geändert wurde.

aber die sufu hätte auch das ergebnis ausgespuckt.

Es gibt halt kernel wo du es nicht selber ändern kannst bzw schwer und sonst nur mit hilfe (als normal user)

• Danke
Reaktionen: As1r
Ich kann die Wake-Funktion der Hometaste nicht mehr deaktivieren. Hat jemand eine Lösung?

doch es geht musst nur in der rom kitchen die menü taste drücken und unten auf beta klicken. dann wie gewohnt alles auswählen was du brauchst.

• Danke
Reaktionen: Showmazter
Sakaschi schrieb:
doch es geht musst nur in der rom kitchen die menü taste drücken und unten auf beta klicken. dann wie gewohnt alles auswählen was du brauchst.

Hat super geklappt, danke dir! Zur Info an alle: die Beta-Funktion findet ihr nur in der aktuellsten Version der Kitchen.