joleud
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Kann ich die 2.6 einfach über die XXKG6 Stock mit Root flashen oder muss ich erst die XXKH3 vorher flashen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rown schrieb:Downloade einfach über dein Galaxy das Update.
rown schrieb:Wenn du 2.5 hast dann einfach drüber. Einstellungen und co gehen nicht verloren, kannst natürlich n Backup erstellen, ist aber jedem selbst überlassen. Hab nur CWM Backup gemacht.
Maestro2k5 schrieb:Des weiteren sollte man durchaus bedenken das nicht alle Themes direkt vom Autor der Kitchen bzw des ROMs sind.
Maestro2k5 schrieb:Einfach mal 1-2 Tage warten dann wird schon das meiste wieder passen. Ist halt immer mit ner gewissen Arbeit verbunden.
Zwecks Titanium Backup einfach in TB selbst die alten Daten löschen lassen und nen neues Backup anfertigen.
vascodagama1971 schrieb:Habt ihr in der kitchen das Beta ... Eingestellt? Ich denke alles was in der beta kitchen ist funzt auch.
Habe keinerlei Probleme bisher.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk