[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich die 2.6 einfach über die XXKG6 Stock mit Root flashen oder muss ich erst die XXKH3 vorher flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

rown schrieb:
Downloade einfach über dein Galaxy das Update.

Also einfach über die Rom von 2.5 auf 2.6 updaten? Ist denn dabei egal welcher Kernel und Bandversion drauff ist? Oder spielt das keine Rolle? Und wenn ich euch richtig verstanden habe, dann gehen meine Daten und die Einstellungen der Apps nicht verloren also beim update auf 2.6 über die Kitchen App?

Mfg

Mfg

Sent from my Galaxy S2 via Android

Wenn du 2.5 hast dann einfach drüber. Einstellungen und co gehen nicht verloren, kannst natürlich n Backup erstellen, ist aber jedem selbst überlassen. Hab nur CWM Backup gemacht.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Ich habe direkt von der Stock KH3 geflasht und keine Markt Probleme. Des weiteren sollte man durchaus bedenken das nicht alle Themes direkt vom Autor der Kitchen bzw des ROMs sind.

rown schrieb:
Wenn du 2.5 hast dann einfach drüber. Einstellungen und co gehen nicht verloren, kannst natürlich n Backup erstellen, ist aber jedem selbst überlassen. Hab nur CWM Backup gemacht.

Ok verstanden nur bevor ich 2.5 drauff gemacht hatte war ja bei mir original samsung fw drauff. Hatte dann vor dem flash auf 2.5 mit Titanium Backup ein Backup gemacht. Wenn ich jetzt nochmal ein backup mit TB mache, werden die alten dateien überschrieben? Oder sollte ich den TB Ordner vorher löschen?

Gruß

Maestro2k5 schrieb:
Des weiteren sollte man durchaus bedenken das nicht alle Themes direkt vom Autor der Kitchen bzw des ROMs sind.

wer weiss das wo sich die kitchen installiert in der annahme das er daraus ja alles machen kann, was doch auch so sein sollte?

sorry, ich habe kein verständniss dafür. wenn ich ein update bringe, schaue ich auch auf "mein" umfeld und muss halt anpassen, sprich wenn etwas aus der kitchen nicht mit aktuellestem geht, raus damit.
und gerade die kitchen macht das rom aus!

das soll jetzt nicht heissen das es schlecht ist, ich liebe es trotzdem :)

Einfach mal 1-2 Tage warten dann wird schon das meiste wieder passen. Ist halt immer mit ner gewissen Arbeit verbunden.

Zwecks Titanium Backup einfach in TB selbst die alten Daten löschen lassen und nen neues Backup anfertigen.

@maestro2k5
ja schon klar, das es irgendwann wieder passt, aber ich hoffe meine kritik wird nicht falsch verstanden.
ich finde eben bevor man ein solches update bringt sollte man abchecken ob der hauptbestandteil funktioniert...und das ist nun mal die kitchen.
was nicht funktioniert, solange raus!
und es funktioniert einiges nicht.... z.b. bootsound und batterysound abschalten geht auch nicht und das sind ja wohl keine dinge das vorher zu "richten"

Das sehe ich ähnlich man hätte das was nciht geht deaktivieren sollen, aber gibt da wohl probleme wenn viele noch die alte Version nutzen. Ich denke aber das die ROM das hauptsächliche ist ohne diese nützt dir auch die Kitchen / Apps / Mods nichts. Aber dafür das alles kostenlos und in privaten Umfang gestaltet wird kann man nicht alles erwarten.

ja, klar ist das trotz allem beachtlich was leo da leistet!
trotzdem, sowas ist imageschädigend.
wenigstens wird duch installieren eines themes nicht alles abgeschossen :) ... das alte bzw. das ursprungstheme bleibt.

Maestro2k5 schrieb:
Einfach mal 1-2 Tage warten dann wird schon das meiste wieder passen. Ist halt immer mit ner gewissen Arbeit verbunden.

Zwecks Titanium Backup einfach in TB selbst die alten Daten löschen lassen und nen neues Backup anfertigen.

Wie geht das mit dem löschen bei TB? Die App ist recht neu für mich.

Dort wo du per Batch alle Dateien sicherst gibt es ganz unten die Option zum löschen.

Ich denke auch das in den nächsten 1-2 Tagen das meiste auf den neuesten Stand sein wird. Wie es jedoch mit dem JKay Theme App aussehen wird das ist eine andere Frage, ich hoffe mal des er die Beta einbaut ^^. Will mein Customized Powermenue wieder haben.

morgen kommt auch erstmal ein theme update (Revolution Black HD) von mir für die v2.6 leomar.

Na das ist doch schon nen Anfang, da wird sich bei dem rest auch was tun.

Habt ihr in der kitchen das Beta ... Eingestellt? Ich denke alles was in der beta kitchen ist funzt auch.
Habe keinerlei Probleme bisher.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: diddsen und As1r
Danke für den Hinweis gleich mal testen.

Leute was haltet ihr von dem Kernel? Wieso hat Leo nicht den Ninph 2.0.5 eingefügt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gute Frage ich habe gleich den aktuellen SpeedMod Kernel geflasht

vascodagama1971 schrieb:
Habt ihr in der kitchen das Beta ... Eingestellt? Ich denke alles was in der beta kitchen ist funzt auch.
Habe keinerlei Probleme bisher.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ahh, das muss man natürlich sehen :)

da sind auch keine themes dabei, insofern kann deine theorie stimmen....alles was da drin ist funzt mit der 2.6