[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil ich so nett bin habe ich euch gleich mal den Thread Titel angepasst :D

• Danke
Reaktionen: diddsen
Danke, wollte es auch tun aber da viel mir auf das ich hier nicht darf *g*

Ich habs so gemacht erst auf die stock mit root dann die zip im cm geflasht.

Gleich den Update OTA gemacht, keine Probleme.

War eigentlich grade dabei die geflashte 2.5 wieder einzurichten
APPS mit Titanium.......usw.

Kam eben das Update auf 2.6 von der Kitchen

Na da werd ich doch gleich mal auf dem neusten Stand weiter machen :rolleyes2:

Was ist das für ein Kernel ?

Leider ist dieses Samsung Wetter widget verschwunden, das man Transparent machen konnte.
Der JKAY lockscreen funktioniert leider auch nicht.

Ich bin schon wieder zurück auf 2.5. Diverse FC bei 2.6 sind der Grund.

DocSnyder schrieb:
Ich bin schon wieder zurück auf 2.5. Diverse FC bei 2.6 sind der Grund.
Ich habe keine FC's. Der Kernel ist mir neu.
Muss jetzt erstmal testen.

Habe gerade die Rom Version 2.5 soweit alles eingerichtet und eingestellt etc wie Rom, Kernel, Band und Animation passend geflasht und da lese ich hier das eine neue Rom Version erschienen ist. Grr ist das Leben manchmal herausfordernd. 

Welcher Weg ist denn der einfachste auf die neue Rom Version zu flashen? Muss denn wieder neu gerootet und gewipt werden und gehen wieder alle Einstellungen verloren muß denn alles neu eingestellt werden, also von den installierten Apps, wenn mann den Rom updatet?

Sry aber 2.5 ist mein erstes Custom Rom auf Android Basis, daher noch nicht Allwissend. 

mfg

Sent from my Galaxy S2 via Android

Note:
This is not a full wipe ROM, you won't lose apps, accounts, WiFi passwords, sms, etc
However is hightly recommended a full backup of your system!
Downloade einfach über dein Galaxy das Update.

hab grad die 2.6 über das Revolution App geflasht, nur jetzt geht der Market nicht mehr, wenn ich in der APP den "New Market" auswähle kommt er auch net. Hat noch jemand das Problem?

Ich habe den Fehler gemacht und habe auf 2.6 geupdated, wäre besser bei der 2.5 geblieben vorerst. Den in meinen Augen ist diese Rom zur Zeit noch unvollständig ^^(BASE). JKay leider immernoch v7, da v8 noch in der Beta, d.h. das Custom Power Menue leider nicht mehr einstellbar -.-, außer dem CF-Root und Tegrak Kernel gibt es auch noch keinen andere Alternative.

Maestro2k5 schrieb:
wie hast du geupdatet

ROM Update geladen (von 2.5 aus) und bestätigt. Der erste Start war ok, dann habe ich im neuen Kitchen ein paar Dinge angehakt und beim nächsten Reboot ständig FC bekommen (Market, Revolution App usw). CWM hat beim updaten auch kurz ein Ausrufezeichen gezeigt.

eventuell sind noch nicht alle Dinge aus der kitchen für die neue base ausgelegt.

• Danke
Reaktionen: As1r
+1 Ich wollte es ja nicht schreiben ^^.

Ich hoffe mal das bis Sonntag einige Kernel mehr verfügbar sein werden. In der Zeit teste ich mal den SpeedMod^^.

Zuletzt bearbeitet:
bullsei schrieb:
hab grad die 2.6 über das Revolution App geflasht, nur jetzt geht der Market nicht mehr, wenn ich in der APP den "New Market" auswähle kommt er auch net. Hat noch jemand das Problem?
Hatte ich auch. Einfach den NEW Market installieren und vom Titanium Backup die Daten wiederherstellen.

Download NEW Market

Bei mir geht soweit alles, ausser, dass ich keine Themes aus der Kittchen instalieren kann.

/edit :

Guys i need to port themes...... tomorrow i will do it!
Also other missing mods...

Zuletzt bearbeitet:
sind wohl nicht nicht kompatibel zur neuen base

Maestro2k5 schrieb:
eventuell sind noch nicht alle Dinge aus der kitchen für die neue base ausgelegt.

dann sollte man aber auch kein update rausbringen!

Das Problem mit dem Market betrifft nur die die den neuen Market auf ihrem Gerät haben. Version 2.6 wird mit dem alten Market bereitgestellt, somit überschneiden sich die Speicherorte und die Namen. Leo hat bei XDA-Developers erklärt wie das zusammenhängt.
hier mal der Auszug:

Market issue....

Basically as this rom is not full wipe, Data partition is not formatted, therefore i removed "/data/app/com.android.vending-1.apk"

I did it because Market is installed in two different location.. is the same apk but with different names:

/system/vending.apk
/data/app/com.android.vending-1.apk

If i wouldn't remove /data/app/com.android.vending-1.apk and you were running the new Market, after the rom installation your system could have two different apks (Rom 2.6 comes with old market)

So basically in order to fix this small isuue, use rootexplorer and copy /system/vending.apk to data/app and rename it to com.android.vending-1.apk

\Edit
Guys just download Market again from the kitchen that's it! I did it and it works
Also einfach den neuen Market aus der Kitchen App installieren und fertig.

Ich habe auch das Update aus der App heraus gemacht, weil ohne Wipe. Bei mir hat alles geklappt und es läuft soweit auch alles, ich hatte noch den alten Market drauf.