[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
james-and schrieb:
Samsung Dive ist der Ortungsdienst direkt von Samsung. Das Paket ermöglicht das Einschalten der Fernzugriffs-Funktion. Gruß

Ist das eine eigenständige APP oder nur ein Dienst damit dieses Fernzugriff funzt?

Gruß

SamsungDive ist keine App. Es ist ein Dienst. Wenn der Fernzugriff aktiviert ist, kann man das Phone über Samsung DIVE orten.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
james-and schrieb:
SamsungDive ist keine App. Es ist ein Dienst. Wenn der Fernzugriff aktiviert ist, kann man das Phone über Samsung DIVE orten.

aha O.K danke dir. :) Ist denn Samsung Dive besser wie TrekTrak oder Where's my Droid? Weil wundert mich nur,
TekTrak wird ja auch von Samsung über die APP bereitgestellt? Wo sollen die Unterschiede sein?

Muß ich mich bei Dive anmelden oder reicht das Samsung Account dafür?

Greuß

Die anderen Dienste kenne ich nicht. Bei Dive kannst Du dich mit dem Samsung-Account anmelden. Gruß

Und dann kann man es auch per Fernzugriff explodieren lassen oder wie? :D

Leute, bitte seid mir nicht böse, aber ich brauche grad Hilfe für einen absoluten Galaxy 2 Noob:

wie sind die genauen Schritte zu der LeoMar-Rom? Erst einmal die Firmware updaten, rooten, und dann? Ich steig bei der Galaxy 2 -Rom Entwicklung nicht ganz durch, ob man prinzipiell die Cyanogen-Mod draufsetzt, oder doch nicht? Und komme ich, sagen wir von der LeoMar auch zur Lite`ning, ohne alles neu flashen zu müssen? Bei meinem Defy ging mir alles easy von der Hand, hier erscheint mir die Entwicklung schon so breitgefächert, dass ich langsam anfange nur noch in Kennnummern, Versionszahlen, Kernels und so weiter zu denken, und nicht weiterkomme. Ich hab es schon per SuFu versucht, aber wie gesagt: Verwirrung herrscht grad über alles.

Wäre euch dankbar, denn das gute Stück will noch ein wenig verfeinert werden!:)

Gruß,

flo

Zuletzt bearbeitet:
james-and schrieb:
Die anderen Dienste kenne ich nicht. Bei Dive kannst Du dich mit dem Samsung-Account anmelden. Gruß

O.K hat sich wohl für mich erstmal mit Samsung Dive erübrigt. :( Bekomme dieses TrekTrak nicht mehr deinstalliert. :scared: Bekomme während der
Deinstallation die Fehlermeldung "Fehler beim Deinstallieren" hmm vielleicht weil ich es über die Samsung App installiert habe. Leider gibt es unter der
Samsung APP keinen Menü wo man installiertes wieder deinstallieren kann, zumindest nichts gefunden?

Gibt es eine andere Möglichkeit Anwendungen zu deinstallieren, also nicht über Einstellungen/Anwendungen, geht es irgendwie anders?
Weil ich diese Probleme auch schon mal mit anderen APPs habe?!

MfG

Jaffi schrieb:
Und dann kann man es auch per Fernzugriff explodieren lassen oder wie? :D

:thumbsup:

Nein man kann es dann zum Mars schicken. :D :flapper:

Gruß

Hat der dev schon gesagt das er update auf KH3 machen wird?

Heute gab es ein neue Version von der Kitchen App. Einfach über Marktplatz updaten ;)

Mit einer neuen Beta Rom Funktion, aber immer wenn ich die Beta aktiviere, sagt die Kitchen App nicht mit deiner
Rom Version kompatibel. Wobei ich doch die letzte Version 2.5 schon druff habe.

Deswegen auch Beta. Da können solche probleme auftreten

TekTrak für Ortung habe ich dann doch Deinstalliert bekommen. ;) Samsung Dive ist drauff und wenn ich mich einlogge dann gehts wirklich ohne
aktiviertem GPS, aber Dive aktiviert GPS in diesem moment dann über Fernzugriff. ;) Gerade getestet.

Nur eine Sache ist doof, wenn dann die Lokalisierung erfolgt, kommt am Handy die Abfrage Google über Standort/ Drahtlosenetzwerke verwenden.
Und fragt ob er Standortfreigabe für den Google erfassen darf. Wenn man dann auf ablehnen geht, deaktiviert sich auch der Punkt, Drahtlosnetze
verwenden. Total beschissen, also der Zwang von Google, sonst kann man es nicht aktivieren. Das Handy wird trotzdem lokalisiert.

Nur ist das Blöde, das wenn ich über Dive die Abfrage erfolgt wo das Handy sich befindet kommt immer wieder diese Google Standortabfrage, also ein
kleines PopUp.

Ganz schön doof wenn das Handy wirklich geklaut wird und bei der Abfrage über Dive diese Meldung auf dem Display des Handys erscheint. :scared:

Kann man das irgendwie abstellen? Verstehe gar nicht warum Samsung das mit Google integriert hat.

MfG

Hallo,
ich habe bei samfirmware gesehen, dass es mittlerweile auch schon eine kh3 firmware gibt. Wird diese LeoRom denn auch daran angepasst bzw. kommt da bald ein entsprechendes Update oder sowas??? Und wenn ja hat jemand ne Ahnung wann??

kriskros schrieb:
Hallo,
ich habe bei samfirmware gesehen, dass es mittlerweile auch schon eine kh3 firmware gibt. Wird diese LeoRom denn auch daran angepasst bzw. kommt da bald ein entsprechendes Update oder sowas??? Und wenn ja hat jemand ne Ahnung wann??
Wenn es jemand wissen würde dann würde es auch schon hier stehe. Übrigens hat schon mal jemand danach gefragt heute und bekam keine Antwort weil keiner es weiss. Hätte Dir vielleicht auffallen sollen. :flapper:

Entschuldige dass ich gefragt habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Revolution Rom 2.6 - XXKH3 is in uploading...

Features

• Fully deodexed thanks to Brightidea & JesusFreke for fixing smali/baksmali tools
  • Kernel CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH3-v4.1
  • Arabic support + RTL reading/writing
  • Overscroll glow
  • Extended notification bar toggles
  • Revolution themed (gauge battery mode + EDT Tweaks support)
  • Revolution boot animation + custom sound
  • Revolution Wallpaper Chooser
  • SIP over wifi and 3g
  • HTC headset support
  • Extended power menu (it's not customizable since i am waiting for the new Jkay v8 release)
  • Init.d Scripts Optimizzation (added Juwe11's Ram Tweaks)
  • Enhanced Buid.prop config
  • Included EDT Tweaks (data/app)
  • Google Talk with Video
  • Samsung Keypad modded for more languages support
  • Zipalign at Boot
  • Multi CSC (XEU, XEO, XEF, KOR, ITV, DBT, CPW)
  • CRT Screen off animation fixed
  • muveszur's Mms.apk mod
  • * no auto converting messages to MMS after 4 SMS.
  • * possible to add to the message 200 contacts instead of 20 contacts.
  • * display sent time instead of the received time (as option on Rev. App)
  • Samsung apps/widgets have been removed

As usual any other mods will be available through the kitchen app!
If you prefer to have Odexed apps you can use OdexMe application developed by Paulobrien
Sollte eigentlich jeden Moment soweit sein :D

/Edit: Ist online ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diddsen und ANDI&roid
vielen Dank, endlich mal wieder flashen *g*

Die Frage ist, was soll man machen wenn man von 2.4 auf 2.6 möchte?
Full Wipe ist ja bei der 2.6 nicht drinnen

einfach auf die neue base wechseln und das rom flashen, so werde ich es machen

• Danke
Reaktionen: dBlizzard
@dBlizzard
Entweder erst 2.5 drauf. Oder Originale XXKH3 mit root und dann mit der App 2.6

• Danke
Reaktionen: dBlizzard
Ich bevorzuge die Variante mit 2.5 und 2.6
Dankeschön ;)