[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LaBro83 schrieb:
Ja den Thread kenne ich. Aber da geht es um Screens. Da muss ich auch extra anfragen wegen den Bildern.
Aber nun egal. Habe da einen guten Tip von ANDI&roid bekommen

hier noch "HD Black & White Images" (Market):unsure:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83, m3dd0g, diddsen und 4 andere
LeoMar hat eine wallpaper app ins kitchen gestellt, da kann man momentan wallpaper von den aktuellen themes auswählen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo,

Wenn ich mir was von der kitchen app runterlade, kann man das Paket irgendwie auch wieder entfernen. So, das der ursprüngliche Zustand wieder da ist?

Hab dieses Rom seit gestern, und b in begeistert. :scared:

privat75 schrieb:
Hallo,

Wenn ich mir was von der kitchen app runterlade, kann man das Paket irgendwie auch wieder entfernen. So, das der ursprüngliche Zustand wieder da ist?

Hab dieses Rom seit gestern, und b in begeistert. :scared:

Geh mal in der kitchen app auf ROM Themes - dort solltest du Samsung Stock o.ä. finden, dann die laden - installieren und es ist alles wie Samsung Stock.

Wenn du ein anderes Theme hattest, lädst du dir eben das andere Theme wieder und installierst es neu.

Die Themes sind klar. Von Haus aus ist die Revolution-Theme drauf.
Kann auch jederzeit zurück.

Was ist aber z.B mit Show full Market Katalog, wenn ich mir das flashe kann ich wieder zurück zum normalen Katalog? Ist nur ein Beispiel.
:confused:

Erstell vorher ein backup mit cwm zum testen.
Wenns nicht klappt einfach wiederherstellen und passt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

So, die XXKH3 ist draussen. Mal gucken wann wir bei neue LeoMar75 2.6 bekommen :flapper:

Hey Leute ich habe leider einen neuen Bug im Rom entdeckt.

Die Telefon Ortungs Funktion funktioniert nicht. Habe vor dem installieren des Roms mit
TekTrak mein Telefon Orten können, um es halt bei Diebstahl eventuell wiederzufinden.

Habe Tektrak erneut installiert und wollte unter Einstellungen/Standort und Sicherheit
Eigenes Telefon suchen/ Info über SIM-Wechsel aktivieren und Fernzugriff aktivieren.

Aber immer wenn ich versuche diese beiden Haken un ter Einstellungen reinzumachen,
stürzt die Einstellungen Anwendung mit dem Fehler Prozess.com android.settings ab.

Könnt ihr mal Bitte nachsehen, ob dieser Fehler auch bei euch auftretet?

MfG

Android_FanX79 schrieb:

Die Telefon Ortungs Funktion funktioniert nicht. Habe vor dem installieren des Roms mit
TekTrak mein Telefon Orten können, um es halt bei Diebstahl eventuell wiederzufinden.

Habe Tektrak erneut installiert und wollte unter Einstellungen/Standort und Sicherheit
Eigenes Telefon suchen/ Info über SIM-Wechsel aktivieren und Fernzugriff aktivieren.

Aber immer wenn ich versuche diese beiden Haken un ter Einstellungen reinzumachen,
stürzt die Einstellungen Anwendung mit dem Fehler Prozess.com android.settings ab.

MfG

Ich bekomme auch die Fehlermeldung bei der Aktivierung!Jedoch funktioniert die Ortung mit Tektrak dennoch ohne Probleme :)

Neo-Droid schrieb:
Ich bekomme auch die Fehlermeldung bei der Aktivierung!Jedoch funktioniert die Ortung mit Tektrak dennoch ohne Probleme :)

O.K die Ortung funzt dann aber bei mir nur wenn ich GPS aktiviert habe. Und das will ich ja nicht, weil sonst andauernd GPS am suchen und Orten ist, k.A
welche Programme versuchen zu Orten. Das frisst unheimlich viel AKKU. Selbst wenn ich das Gerät neu starte und GPS aktiviert ist, fängt es
beim Start sofort an zu Orten, obwohl Google Latidude deaktiv ist?!

Daher habe ich immer Fernzugriff aktiviert und GPS aus gehabt, um das AKKU zu schonen. Aber das geht jetzt nicht mehr, weil diese Funktion immer abstürzt.
Auch das Versenden einer SMS bei wechseln der SIM Karte (Diebstahl) funzt leider auch nicht mehr mit dem Loomar Rom.

Wäre echt cool, wenn das gefixt wird, weil das meiner Meinung nach eine ganz wichtige Funktion ist.

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
O.K die Ortung funzt dann aber bei mir nur wenn ich GPS aktiviert habe. Und das will ich ja nicht, weil sonst andauernd GPS am suchen und Orten ist,

Bei mir hat die Ortung ohne aktiviertes GPS funktioniert!
Ev.schaltet sich GPS automatisch beim Aktualisierunsintervall kurz ein!?

Bei mir ist GPS über Benachrichtigungsleiste permanent deaktiviert. Weil wie ich erwähnt habe sonst das GPS fast alle paar minuten versucht meinen
Standort zu Orten. Echt merkwürdig, weil ich fast in allen Programmen die Ortung deaktiviert habe. Da fragt man sich halt, warum GPS andauernd
versucht zu Orten?? Kann man irgendwo sehen, welche Programme gerade auf das GPS zugreifen? Das hat Google echt mieß gelöst.

Und wie lange dauert es bei dir bis TrekTrak deine Standort findet, wenn du GPS deaktiviert hast? Hast du denn unter Standorte Einstellungen außer außer
GPPS vielleicht noch was aktiviert, also Ortung über Sensoren oder Drahtnetzwerke?

Bei mir ist noch "Where's my Droid" drauff, es lokalisiert auch das Handy, aber leider in Englisch. Daher noch nicht konfigurieren können.

MFG

Android_FanX79 schrieb:

MfG

Kann das bestätigen. Bisher hatte ich mich noch nicht damit beschäftigt, aber kann es sein, dass ein Dienst fehlt, vielleicht von den Samsung Apps oder so?

GPS ist bei mir auch dauerhaft aus.In den Standort Einstellung ist nix aktiviert!Standort zeigt er dir den letzten an nach seiner Aktualisierung an,je nach Intervall!Wurde beim Test aber quasi fast sofort angezeigt.

Android_FanX79 schrieb:

MfG

Wenn Du über die Kitchen App das "SamsungDive Package" installierst, kannst Du den Fernzugriff ohne Fehlermeldung aktivieren. Gruß

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Mit dem leomar rom wird doch gleichzeitig edt tweaks mitinstalliert, meine frage nun!

Warum kann ich keine lockscreen einstellungen vornehmen? In der app edt tweaks ist der punkt ausgegraut?! Habt ihr ne idee? Hätte gerne den lockscreen von cm7!

Danke für euren rat....

Neo-Droid schrieb:
GPS ist bei mir auch dauerhaft aus.In den Standort Einstellung ist nix aktiviert!Standort zeigt er dir den letzten an nach seiner Aktualisierung an,je nach Intervall!Wurde beim Test aber quasi fast sofort angezeigt.

Bei mir dauert es ewig, wenn GPS deaktiv ist und TekTrak findet mein SGS2 einfach nicht. Das Gerät kann nur lokalisiert werden, wenn GPS aktiv ist.
Liegt es vielleicht an den Einstellungen vom TekTrak? Hast du die Pro Version, oder nur die normale von Samsung?

james-and schrieb:
Wenn Du über die Kitchen App das "SamsungDive Package" installierst, kannst Du den Fernzugriff ohne Fehlermeldung aktivieren. Gruß

Was ist dieses Samsung Dive Package? Werden dann alle Samsung Apps wiederhergestellt? Oder nur der Fernzugriff?

MfG

Samsung Dive ist der Ortungsdienst direkt von Samsung. Das Paket ermöglicht das Einschalten der Fernzugriffs-Funktion. Gruß

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79