Jaffi
Stamm-User
- 127
Er wartet wohl auf KH3, im Mom arbeitet er an keinem neuen Rom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bess schrieb:Ich versuchs noch mal hier
Wenn ich am surfen bin und der lockscreen sich aktiviert und ich ihn dann wieder öffne,öffnet sich die kamera app?kann jemand das gleiche berichten?
mdfine schrieb:Hatte ich erst auch, einfach die samsung-apps nochmal neu installieren, dann gings bei mir.
Showmazter schrieb:Geh mal in die App Theme Settings und schau ob dort als Lockscreen Glass Deluxe eingestellt ist.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZE]
LaBro83 schrieb:Was hast du denn oben links alles am Laufen außer die Temp Anzeige von Beautiful Widget?
Showmazter schrieb:Mein S2 stürzt leider gelegentlich ab mit dem Speedmod-Kernel. Genauer gesagt lässt es sich nicht mehr aus dem Standby holen und muss neu gestartet werden. Danach fehlen einige Akku-Prozente. Ansonsten ist die Akku-Laufzeit ganz ordentlich (Leomar 2.5).
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
bensonx schrieb:Der CF-Root läuft bei mir einwandfrei, hatte mit Speedmod und Nimphe auch nur reboots
bensonx schrieb:Der CF-Root läuft bei mir einwandfrei, hatte mit Speedmod und Nimphe auch nur reboots
Android_FanX79 schrieb:Welchen CF-Root habt ihr denn genommen, den aus der Kitchen App? Weil der lief bei mir am schlechtesten??
Exakt der aus der Kitchen App läuft bei mir wie ne 1.
Popey900 schrieb:@Android_FanX79
Was ist den mit dem SpeedMod Kernel bei dir?
Android_FanX79 schrieb:Die Bilder hast du ja gesehen, oder? Hatte ich gestern hochegladen.
Hier nochmal der Link für die Walls: https://www.android-hilfe.de/forum/...-kitchen-app.124502-page-73.html#post-1852989
Zu den Icons oben über dem Homescreen, also von links nach rechts:
Wetter Icon (Beatiful Gadgets), Set-CPU Icon, CPU Auslastungs Banachrichtigung von Elixier und das Widget Locker Icon.
Wie heist die App denn genau mit CPU Auslastungs Banachrichtigung von Elixier ????
DocSnyder schrieb:Woran merkt ihr überhaupt das euer Handy rebootet? Jedes mal gerade hin geguckt?