[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er wartet wohl auf KH3, im Mom arbeitet er an keinem neuen Rom.

Bess schrieb:
Ich versuchs noch mal hier :)

Wenn ich am surfen bin und der lockscreen sich aktiviert und ich ihn dann wieder öffne,öffnet sich die kamera app?kann jemand das gleiche berichten?

Geh mal in die App Theme Settings und schau ob dort als Lockscreen Glass Deluxe eingestellt ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
mdfine schrieb:
Hatte ich erst auch, einfach die samsung-apps nochmal neu installieren, dann gings bei mir.

die social app habe ich mehrfach neu installiert, hat nichts genützt.
wie hast du die samsung apps neuinstalliert? über die leomar-app?

danke!

Showmazter schrieb:
Geh mal in die App Theme Settings und schau ob dort als Lockscreen Glass Deluxe eingestellt ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZE]

Ja ist es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

LaBro83 schrieb:
Was hast du denn oben links alles am Laufen außer die Temp Anzeige von Beautiful Widget?

Die Bilder hast du ja gesehen, oder? Hatte ich gestern hochegladen. ;)
Hier nochmal der Link für die Walls: https://www.android-hilfe.de/forum/...-kitchen-app.124502-page-73.html#post-1852989

Zu den Icons oben über dem Homescreen, also von links nach rechts:

Wetter Icon (Beatiful Gadgets), Set-CPU Icon, CPU Auslastungs Banachrichtigung von Elixier und das Widget Locker Icon. ;)

Das Homescreen mit den Icons oben hattest ja bereits gesehen, so sieht das ganze dann in der Benachrichtigungsleiste aus: ;)

Hoffe das ich dir helfen konnte. ;)

Edit: Habe noch das Lockscreen mit angehängt, wegen den Icons oben links.

MfG

Showmazter schrieb:
Mein S2 stürzt leider gelegentlich ab mit dem Speedmod-Kernel. Genauer gesagt lässt es sich nicht mehr aus dem Standby holen und muss neu gestartet werden. Danach fehlen einige Akku-Prozente. Ansonsten ist die Akku-Laufzeit ganz ordentlich (Leomar 2.5).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist bei mir mit dem Speedmod Kernel nicht anders, habe auch gelegentliche Abstürze mit dem Kernel. Jetzt nehme ich den Nenphi 2.05 und die
Neustarts treten wesentlich minimaler auf, aber ehrlich gesagt, selbst das stört, ist schon doof wenn auf einmal das Handy neu startet. Aber gibt es denn überhaupt bessere Alternativen?

Gruß

Anhänge

• SC20110817-103407.png
    SC20110817-103407.png
    92,4 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Der CF-Root läuft bei mir einwandfrei, hatte mit Speedmod und Nimphe auch nur reboots

bensonx schrieb:
Der CF-Root läuft bei mir einwandfrei, hatte mit Speedmod und Nimphe auch nur reboots

Sehr merkwürdig, bei mir ist das gegenteil der Fall, CF-Root permanente Restarts, mit dem Speedmod wird es weniger, und mit dem Nenphitamine 2.05, sagen wir mal so, seltene Restarts. ;)

Gruß

bensonx schrieb:

Seh ich auch so... Der Nimphe ist bei mir auch desöfteren gefreezt.

Aber irgendwie mag meine Schnecke mit Cf Kernel nicht in den Deep Sleep gehen. Oder sagen wir mal so Deep Sleep 2 Stunden und 200 Mhz 6 Stunden. :sneaky:

Ansonsten läuft er Rund!

Welchen CF-Root habt ihr denn genommen, den aus der Kitchen App? Weil der lief bei mir am schlechtesten??

MfG

Android_FanX79 schrieb:
Welchen CF-Root habt ihr denn genommen, den aus der Kitchen App? Weil der lief bei mir am schlechtesten??

Joa genau der.. Der läuft bei mir jedenfalls wie ne Biene!
MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal das
Mein s2 ausging. Ich habe nochmal alles schön sauber installierr, davor mit werkseinstellungen etc.!

Seit dem keine Probleme. Komisch. Benutze den Ninph 2.0.5 Kernel.

Vielleicht haben paar Themes die Probleme verursacht..?!?!?

Zitat:
Zitat von Android_FanX79

Joa genau der.. Der läuft bei mir jedenfalls wie ne Biene!
MfG
Exakt der aus der Kitchen App läuft bei mir wie ne 1.
Komisch das bei manchen Leuten der eine Kernel besser läuftn und bei anderen wiederum ein anderer Kernel. Liegt vielleicht an den individuellen Settings des S2.

O.K Leute ich glaube euch natürlich, daher habe ich den CF-Root erneut von der Kitchen App installiert, mit der Hoffnung das es eine andere Version ist, als
die, die ich vorher schonmal drauff hatte. Werde dann nochmal berichten falls wieder Neustarts auftreten sollten. ;)

Gruß

@Android_FanX79

Was ist den mit dem SpeedMod Kernel bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
Popey900 schrieb:
@Android_FanX79

Was ist den mit dem SpeedMod Kernel bei dir?

Habe ich des öfterem Neustarts gehabt mit dem Speedmod Kernel, geflasht mit der Kitchen App.

Gruß

Nenphitamine v2.05 und den Speedmod jeweils 24h getestet und beide laufen super.

Woran merkt ihr überhaupt das euer Handy rebootet? Jedes mal gerade hin geguckt?

Android_FanX79 schrieb:
Die Bilder hast du ja gesehen, oder? Hatte ich gestern hochegladen. ;)
Hier nochmal der Link für die Walls: https://www.android-hilfe.de/forum/...-kitchen-app.124502-page-73.html#post-1852989

Zu den Icons oben über dem Homescreen, also von links nach rechts:

Wetter Icon (Beatiful Gadgets), Set-CPU Icon, CPU Auslastungs Banachrichtigung von Elixier und das Widget Locker Icon. ;)

Wie heist die App denn genau mit CPU Auslastungs Banachrichtigung von Elixier ????

DocSnyder schrieb:
Woran merkt ihr überhaupt das euer Handy rebootet? Jedes mal gerade hin geguckt?

Ja klar, drei Stunden beobachten :razz:

In dem man seinen PIN eingeben muss.

Hallo!

Oder die Zähler bei CPU Spy wieder zurück gesetzt worden sind.

CU Oliver