diddsen
Stamm-User
- 97
dann teste mal den thunderbolt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
André2305;1854069 schrieb:Hallo!
ROM ist super!
Aber die Push-email-Funktion hab ich damit nicht mehr. Dazu brauche ich ja die "Registrierung" des email-accounts als Premiumkonto über das SocialHub. Und genau die Registrierung funktioniert nicht mehr. Es gibt keine Fehlermeldung. Nur immer wieder die Aufforderung zur Reg. und das Konto lässt sich so nicht einrichten.
Kennt jemand das Problem und evtl eine Lösung?
Gruss
André
vascodagama1971 schrieb:Hallo Leute,
mir ist gerade aufgefallen das bei mir die H/3G Verbindung nicht mehr geht
Habe folgende Optionen probiert:
Flugmodus an/aus - kein Erfolg
Reboot - kein Erfolg
Nur 2G - Erfolg, konnte surfen aber eben nur mit GPRS
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Folgende Eckdaten:
Netz O2, LeoMar ROM 2.5 mit Speedmod Kernel t22
Ist auch gerade niemand mit O2 da der mal schauen kann ob es bei ihm geht
nexxus schrieb:Kann ich nicht bestätigen.
Gleiche Eckdaten, also Sppedmod t22, Leo 2.5 und o2.
Datennetzmodus(sowohl HSDPA als auch 3G) gehen.
Neo-Droid schrieb:Wo kann ich das genau testen?Also,wenn ich bei mir Wlan ausschalten habe ich das Symbol H bzw.3G.
Netz O2, LeoMar ROM 2.5 mit Nimph.Kernel 2.05
Sent from my GT-I9100
vascodagama1971 schrieb:Naja die Symbole habe ich auch, leuchten tun sie auch als ob sie Datenverkehr hätten, aber es aktualisiert sich nix, kann auch nicht in Tapatalk, oder sonst ein app nutzen.
Wenn ich auf 2G umstelle geht es, dauert halt länger
Neo-Droid schrieb:Seit wann hast du das Problem?
Sent from my GT-I9100
Hamst0r schrieb:Leider funktioniert die Bootanimation von der Länge her nur so lange wie die von LeoMar, kann man die Länge in Sekunden iwo einstellen? Und weiß jemand wo ich den Sound zur bootanimation finde? Und warum kann ich die Bilder in der Bootanimation nicht verändern? Sobald ich sie verändere funtzt die Animation nicht mehr. Die Bootani findet man übrigens im Pfad /system/media!
Im Anhang findet ihr eine editierte von mir, die Bootani ist von einer anderen Customrom und etwas gekürzt für LeoMar aber halt deutlich cooler =P
Android_FanX79 schrieb:Oder das neue Black Android Theme, gerade draufgemacht, kann ich nur jedem empfehlen, sehr Nice mit neuer Wlan Anzeige etc. Habe ich mal unten angehängt.
Mit der Revolution Boot Animation hat leider nicht geklappt, werde mir heute einen USBjig bestellen, ist es denn sicher das ich damit die Boot Animation wiederherstelle?
Ansonsten läuft bei mir am stabilsten das Nenphitamine Kernel 2.05, habe keine Restarts oder so, auch Akkulaufzeit ist in Ordnung, wesentlich besser gegenüber dem Stock Rom.
Mit dem Speed Kernel habe ich immer Restarts gehabt, auch mit der letzten Version aus der Kitchen App.
MfG