[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann teste mal den thunderbolt ;-)

André2305;1854069 schrieb:
Hallo!
ROM ist super! :)
Aber die Push-email-Funktion hab ich damit nicht mehr. Dazu brauche ich ja die "Registrierung" des email-accounts als Premiumkonto über das SocialHub. Und genau die Registrierung funktioniert nicht mehr. Es gibt keine Fehlermeldung. Nur immer wieder die Aufforderung zur Reg. und das Konto lässt sich so nicht einrichten.
Kennt jemand das Problem und evtl eine Lösung?
Gruss
André

Hatte ich erst auch, einfach die samsung-apps nochmal neu installieren, dann gings bei mir.

Leomar ist übrigens seit heute laut XDA ein Recognized Developer (anerkannter Entwickler)...

Zuletzt bearbeitet:
Er leistet ja auch gute Arbeit.

Funktioniert bei Euch der "Call logs Patch"?
Gesrndete SMS werden bei mir dennoch in den Telefonprotokollen angezeigt!

Sent from my GT-I9100

Hallo Leute,

mir ist gerade aufgefallen das bei mir die H/3G Verbindung nicht mehr geht :(

Habe folgende Optionen probiert:

Flugmodus an/aus - kein Erfolg
Reboot - kein Erfolg
Nur 2G - Erfolg, konnte surfen aber eben nur mit GPRS

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Folgende Eckdaten:

Netz O2, LeoMar ROM 2.5 mit Speedmod Kernel t22

Ist auch gerade niemand mit O2 da der mal schauen kann ob es bei ihm geht :(

Kann ich nicht bestätigen.
Gleiche Eckdaten, also Sppedmod t22, Leo 2.5 und o2.
Datennetzmodus(sowohl HSDPA als auch 3G) gehen.

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971
vascodagama1971 schrieb:
Hallo Leute,

mir ist gerade aufgefallen das bei mir die H/3G Verbindung nicht mehr geht :(

Habe folgende Optionen probiert:

Flugmodus an/aus - kein Erfolg
Reboot - kein Erfolg
Nur 2G - Erfolg, konnte surfen aber eben nur mit GPRS

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Folgende Eckdaten:

Netz O2, LeoMar ROM 2.5 mit Speedmod Kernel t22

Ist auch gerade niemand mit O2 da der mal schauen kann ob es bei ihm geht :(

Wo kann ich das genau testen?Also,wenn ich bei mir Wlan ausschalten habe ich das Symbol H bzw.3G.

Netz O2, LeoMar ROM 2.5 mit Nimph.Kernel 2.05

Sent from my GT-I9100

nexxus schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.
Gleiche Eckdaten, also Sppedmod t22, Leo 2.5 und o2.
Datennetzmodus(sowohl HSDPA als auch 3G) gehen.

Danke für den Test.

Ob es vielleicht ein Frankfurter Problem von O2 ist? Wer weiss, mal schauen wie es morgen aussieht, jetzt bin ich bald daheim und kann WLAN nutzen ;)

Neo-Droid schrieb:
Wo kann ich das genau testen?Also,wenn ich bei mir Wlan ausschalten habe ich das Symbol H bzw.3G.

Netz O2, LeoMar ROM 2.5 mit Nimph.Kernel 2.05

Sent from my GT-I9100

Naja die Symbole habe ich auch, leuchten tun sie auch als ob sie Datenverkehr hätten, aber es aktualisiert sich nix, kann auch nicht in Tapatalk, oder sonst ein app nutzen.

Wenn ich auf 2G umstelle geht es, dauert halt länger :)

vascodagama1971 schrieb:
Naja die Symbole habe ich auch, leuchten tun sie auch als ob sie Datenverkehr hätten, aber es aktualisiert sich nix, kann auch nicht in Tapatalk, oder sonst ein app nutzen.

Wenn ich auf 2G umstelle geht es, dauert halt länger :)

Habs grade getestet ohne Wlan!Funktionierte einwandfrei!

Sent from my GT-I9100

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971
schon kurios, aber naja nicht weiter schlimm, trotzdem danke fürs testen.

Seit wann hast du das Problem?

Sent from my GT-I9100

Hi zusammen,

ich hab grade festgestellt, dass mein Headset nicht funktionieren will.
Kabelgebundenes Headset gibt zwar beim Musik hören und auch telefonieren Ton aus, das Mikro funktioniert nicht.
Mein Bluetooth Headset gibt bei der Wiedergabe von Medien Ton aus, beim telefonieren tut garnichts. Verbunden ist es auch nur als Mediengerät.
In beiden Fällen ist die "Headset"-Taste beim telefonieren auch nicht wählbar.

Könnte das jemand von euch gegenprüfen?

Neo-Droid schrieb:
Seit wann hast du das Problem?

Sent from my GT-I9100

habe es vor ca. 45 Min gemerkt, wie lange genau? Keine Ahnung :D

Ich weiss nur das es heute morgen noch ging.

Hamst0r schrieb:
Leider funktioniert die Bootanimation von der Länge her nur so lange wie die von LeoMar, kann man die Länge in Sekunden iwo einstellen? Und weiß jemand wo ich den Sound zur bootanimation finde? Und warum kann ich die Bilder in der Bootanimation nicht verändern? Sobald ich sie verändere funtzt die Animation nicht mehr. Die Bootani findet man übrigens im Pfad /system/media!

Im Anhang findet ihr eine editierte von mir, die Bootani ist von einer anderen Customrom und etwas gekürzt für LeoMar aber halt deutlich cooler =P

Ich wollt grad au die Bootanim. nehmen, bei mir tut die aber ned, obwohl ichs in den angegebenen Ordner getan hab! Komisch isch au dass die revolution bootanim. ned tut wenn ich se mit der kitchen app installier?
Hat jemand nen tipp? Thx

Android_FanX79 schrieb:
Oder das neue Black Android Theme, gerade draufgemacht, kann ich nur jedem empfehlen, sehr Nice mit neuer Wlan Anzeige etc. Habe ich mal unten angehängt.

Mit der Revolution Boot Animation hat leider nicht geklappt, werde mir heute einen USBjig bestellen, ist es denn sicher das ich damit die Boot Animation wiederherstelle?

Ansonsten läuft bei mir am stabilsten das Nenphitamine Kernel 2.05, habe keine Restarts oder so, auch Akkulaufzeit ist in Ordnung, wesentlich besser gegenüber dem Stock Rom. ;)
Mit dem Speed Kernel habe ich immer Restarts gehabt, auch mit der letzten Version aus der Kitchen App.

MfG

Was hast du denn oben links alles am Laufen außer die Temp Anzeige von Beautiful Widget?

Mein S2 stürzt leider gelegentlich ab mit dem Speedmod-Kernel. Genauer gesagt lässt es sich nicht mehr aus dem Standby holen und muss neu gestartet werden. Danach fehlen einige Akku-Prozente. Ansonsten ist die Akku-Laufzeit ganz ordentlich (Leomar 2.5).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich versuchs noch mal hier :)

Wenn ich am surfen bin und der lockscreen sich aktiviert und ich ihn dann wieder öffne,öffnet sich die kamera app?kann jemand das gleiche berichten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Gibt es schon Infos ob das ROM auf die neue Base angepasst wird