[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wens interessiert nochmal zu dem bln problem....
es liegt am theme wo man benutzt!
nicht alle gehen bzw. geht bln damit.
die ginger v1.0, gingerbred special edition v3 geht es z.b. nicht!

Oder das neue Black Android Theme, gerade draufgemacht, kann ich nur jedem empfehlen, sehr Nice mit neuer Wlan Anzeige etc. Habe ich mal unten angehängt.

Mit der Revolution Boot Animation hat leider nicht geklappt, werde mir heute einen USBjig bestellen, ist es denn sicher das ich damit die Boot Animation wiederherstelle?

Ansonsten läuft bei mir am stabilsten das Nenphitamine Kernel 2.05, habe keine Restarts oder so, auch Akkulaufzeit ist in Ordnung, wesentlich besser gegenüber dem Stock Rom. ;)
Mit dem Speed Kernel habe ich immer Restarts gehabt, auch mit der letzten Version aus der Kitchen App.

MfG

Anhänge

• SC20110816-191225.png
    SC20110816-191225.png
    68,6 KB · Aufrufe: 422
@ Android_FanX79:

Lade mal deine Picture hier hoch, was du als Hintergrund hast. Gefällt mir

LaBro83 schrieb:
@ Android_FanX79:

Lade mal deine Picture hier hoch, was du als Hintergrund hast. Gefällt mir

Bitte sehr, ;) habe mal paar nice Black Pics hochgeladen. :)
Edit: Einfach aus dem Anhang mit "Ziel Speichern" runterladen.

MfG

Anhänge

• a823610728.jpg
    a823610728.jpg
    213 KB · Aufrufe: 596
  • Android X_37.jpg
    Android X_37.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 474
  • Atrix 10 - Desire_15.jpg
    Atrix 10 - Desire_15.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 506
  • attachment-1.jpeg
    attachment-1.jpeg
    95 KB · Aufrufe: 502
  • htc_wallpaper_01.jpg
    htc_wallpaper_01.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 3.919
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androide13, DirtyIdiot und serko54
Android_FanX79 schrieb:
Oder das neue Black Android Theme, gerade draufgemacht, kann ich nur jedem empfehlen, sehr Nice mit neuer Wlan Anzeige etc. Habe ich mal unten angehängt.

Mit der Revolution Boot Animation hat leider nicht geklappt, werde mir heute einen USBjig bestellen, ist es denn sicher das ich damit die Boot Animation wiederherstelle?

Ansonsten läuft bei mir am stabilsten das Nenphitamine Kernel 2.05, habe keine Restarts oder so, auch Akkulaufzeit ist in Ordnung, wesentlich besser gegenüber dem Stock Rom. ;)
Mit dem Speed Kernel habe ich immer Restarts gehabt, auch mit der letzten Version aus der Kitchen App.

MfG

Welches Black Theme ist das? Und wie heißt die Uhr/Wetter Anzeige?

speeddiver3 schrieb:
Welches Black Theme ist das? Und wie heißt die Uhr/Wetter Anzeige?

Das Rom Theme ist Android Black Theme, bekommst du mit der Kitchen App, das Wetter Tool (Homescreen) ist Beautiful Widgets, die Uhr Wetter Kombi aus dem Lockscreen ist SimiClock.

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
Das Rom Theme ist Android Black Theme, bekommst du mit der Kitchen App, das Wetter Tool (Homescreen) ist Beautiful Widgets, die Uhr Wetter Kombi aus dem Lockscreen ist SimiClock.

Gruß

Danke fürs Feedback. Eine Frage noch, wenn ich den Hintergrund speichere und auf dem S2 einrichte, dann ist das so verschwommen das des net mehr scheee ist.

Leider habe ich unter Beautiful Widgets keine SimiClock. Habe alles durchsucht. :-((

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute morgen das Ligtening ROM geflasht,was mir aber nicht gefällt.
Wollte mal Leomar drauf klatschen und testen.
Gibt es irgend welche Bugs und kann ich das ganze über CWM über das Ligtening ROM (auch XXKG6) bügeln?
Sorry hab die ersten paar Seiten und die letzen paar gelesen,keine Lust mich jetzt durch 145Seiten zu Kämpfen.

DirtyIdiot schrieb:
Habe heute morgen das Ligtening ROM geflasht,was mir aber nicht gefällt.
Wollte mal Leomar drauf klatschen und testen.
Gibt es irgend welche Bugs und kann ich das ganze über CWM über das Ligtening ROM (auch XXKG6) bügeln?
Sorry hab die ersten paar Seiten und die letzen paar gelesen,keine Lust mich jetzt durch 145Seiten zu Kämpfen.

Ich kam auch von der Litening Rom und hab nach der Anleitung von Kjetal (Seite 1) mit cwm geflasht! Hab bisher keine Bugs und Akkulaufzeit ist nach einem Lade-Entladezyklus bereits top! (mit speedmod kernel)
Hab keine Abstürze oder sonstiges!
Hab mir vorher alle Apps+Daten mit Titanium Pro gesichert und dann wieder hergestellt. Kann die Rom nach mehreren Monaten litening sehr empfehlen!

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
So gut wie mir die Rom auch gefällt, bin schwer am überlegen wieder umzu Flashen, habe noch keinen Stabilen Kernel gefunden bei beiden Nimph Kernels Stürzt das Handy ab wird warm und verbrennt einige % Akku.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Thasadar schrieb:
So gut wie mir die Rom auch gefällt, bin schwer am überlegen wieder umzu Flashen, habe noch keinen Stabilen Kernel gefunden bei beiden Nimph Kernels Stürzt das Handy ab wird warm und verbrennt einige % Akku.

schonmal den speedmod getestet oder nur nimph? hatte bisher auch nur nimph und der speedmod hat mich echt positiv überrascht! :thumbup:

Ich will nicht übertakten oder so macht der Kernel das nicht.Sorry bin nicht zu 100% in der Materie.

Speedmod kannste nicht über/runter takten oder die Spannungen verändern.

Einfach installieren und genießen.

lg

Werden den mal Testen und berichte dann.

speeddiver3 schrieb:
Danke fürs Feedback. Eine Frage noch, wenn ich den Hintergrund speichere und auf dem S2 einrichte, dann ist das so verschwommen das des net mehr scheee ist.

Leider habe ich unter Beautiful Widgets keine SimiClock. Habe alles durchsucht. :-((

hehe, SimiClock ist eine eigene App... ;)

Und verschwommen, weil dus wahrscheinlich mit dem SGS runterlädst, und dabei nur die ThumbNails(also verkleinerte Version des Bildes) speicherst. Versuchs mal über den Pc

:thumbsup: Ich glaube mit dem ROM könnte ich glücklich werden. :thumbsup:
Jetzt muss bloß noch die Akkulaufzeit passen........
Ist deutlich schneller als Ligtening und bietet haufenweis zusätzliche Funktionen.
Wie sieht es mit Updates bei dem ROM aus?Kommt da ab und zu mal was?

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt ständig was! In der Kitchen App kommen ständig neue Sachen dazu und am Rom selbst wird auch gebaut.

Hallo!
ROM ist super! :)
Aber die Push-email-Funktion hab ich damit nicht mehr. Dazu brauche ich ja die "Registrierung" des email-accounts als Premiumkonto über das SocialHub. Und genau die Registrierung funktioniert nicht mehr. Es gibt keine Fehlermeldung. Nur immer wieder die Aufforderung zur Reg. und das Konto lässt sich so nicht einrichten.
Kennt jemand das Problem und evtl eine Lösung?
Gruss
André

speeddiver3 schrieb:

Hey veruche mal am PC die Bilder zu Speichern, aber Bitte mit der rechten Maustatste auf das Bild gehen und dann Ziel Speichern wählen und dann
Speichern. Sonst speicherst du nur die Vorschau der Pics.

Wenn du dann das Bild auf dem Handy hast, dann solltest du die Bilder im Querformat als Hintergrund einstellen. ;) Im Hochformat sehen die meisten
Pics verschwommen aus.

Edit: SimiClock ist eine eigenständige App. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal den Speedmod getestet der läuft deutlich runder !