[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
diddsen schrieb:
das funzt bei dir?
kann ich nicht sagen... auch mit o.g. kernel gehts nicht.
hab die bln pro und kann auch alles einstellen in der app, aber ohne erfolg.
zeigt bln da eigentlich nur entgangene anrufe? ...hab nur dazu eine einstellung gefunden.

Ja mit dem Kernel funktioniert BLN perfekt. Anrufe,sms,whatsapp alles geht. Hast du es in der Bln app auf eneble gesetzt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

niko2006 schrieb:
Wo zum Henker kann ich dieses Rom downloaden?
Die Links fuktionieren alle nicht.
Weder im XDA Forum noch hier kann ich das Rom zum download anklicken.
Spinne ich oder spinnt mein PC?
Gruß

Niko

Das die Links nicht funktionieren liegt einfach an Firefox 5, nimm mal den IE 9, dann funzen auch die Links wieder. So ging es zumindest bei mir. ;)

frank_m schrieb:
Was ist an der verlinkten Anleitung aus Beitrag #1 so schlecht?

Die Anleitung ist nicht schlecht, aber leider für einen Neuanfänger doch nicht ausreichend, es fehlen halt paar Kleinigkeiten oder Infos die ich bereits
vorher schon erwähnt hatte, wie z.B, die Infos zum wie mache ich ein Backup also vor dem Flash auf Leo, aber eine richtige Anleitung wäre noch cool, sonst alle Fixe zum Marktplatz
noch mit aufnehmen. Und ganz wichtig paar Erläuterungen u. Anleitungen zu den angebotenen Kernels aus der Kitchen App und was man so noch alles
mit der App installieren kann. Und eine Info zu den Modems wäre vielleicht hilfreich.
ich finde es fehlen auch jegliche Infos zu den angebotenen Themes aus der Kitchen App, habe schon bei XDA geguckt aber auch nicht mehr gefunden.
Auf die erste Seite hier könnten ruhig paar Screenshots mehr z.B von den Themes und Dialern etc. rein. ;)

Ist nur einm Verbesserungs Vorschlag meinerseits. :)

MfG

Ich habe die Anleitung wirklich nur mit den Stichpunkten versehen, damit man sich vernüftig einliest und erst dann flasht. Habe es leider zu oft erlebt das dies nicht getan wurde.

Die Links gehen bei mir auch mit dem FF5

Androidfanatic schrieb:
Gibt es denn irgendwo ne anleitung zum flashen von leomar....

Einfach die zip. Per odin flashen.

• Danke
Reaktionen: Androidfanatic
Popey900 schrieb:
Ja mit dem Kernel funktioniert BLN perfekt. Anrufe,sms,whatsapp alles geht. Hast du es in der Bln app auf eneble gesetzt?

hmm, also geht auch anderes?... im andern thread meinte einer für sms braucht man ne andere .jar usw...
aber du hast es installiert und im cwm beim kernel sonst weiter ja nichts gemacht?...hab da mal geschaut, gibt aber nix diesbezüglich zum einstellen dort.
in der app selber natürlich schon aktiviert...
kanns mir nicht erklären, aber es zeigt null an :(

Android_FanX79 schrieb:
wie mache ich ein Backup also vor dem Flash auf Leo,
Dazu gibt es eigene Anleitungen, was bei der Komplexität des Themas auch zu empfehlen ist.

Android_FanX79 schrieb:
sonst alle Fixe zum Marktplatz noch mit aufnehmen.
Das betrifft ja nicht alle Firmwareversionen.

Android_FanX79 schrieb:
Und ganz wichtig paar Erläuterungen u. Anleitungen zu den angebotenen Kernels aus der Kitchen App und was man so noch alles mit der App installieren kann.
Das gehört nicht in eine CWM Flashanleitung.

Android_FanX79 schrieb:
Und eine Info zu den Modems wäre vielleicht hilfreich.
Das ist ebenfalls eine eigenes Thema für eine Anleitung.

Android_FanX79 schrieb:
ich finde es fehlen auch jegliche Infos zu den angebotenen Themes aus der Kitchen App, habe schon bei XDA geguckt aber auch nicht mehr gefunden.
Das gehört ebenfalls nicht in eine CWM Anleitung, und hier im Thread ist ja genug dazu zu finden.

frank_m schrieb:
Wie kommst du darauf, dass man für CWM Root braucht?

Schon mal ohne root probiert?
Tu es und du weist es;-)

Habe auch eben den Angelom Kernel runtergehauen und den Nin 2.0.5 wieder drauf. Hatte öfters Frezzes bzw hat der Touchscreen nicht mehr reagiert. Auch wurde das Gerät etwas sehr heiß finde ich, beim andern Kernel nicht.

Folgendes Problem:

Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Die Animation wenn man den Bildschirm ausmacht (also dieses zugehen wie bei nem alten Fernseher)
ist am Anfang, ganz weiß und sieht gut aus.
Nach einer Zeit (was der Auslöser ist weiß ich nicht) sieht es aus, als ob ich einen Kanal schließen würde, der schlechten Empfang hat. Also es ist nichtmehr weiß, sondern sieht aus wie ein Kanal, wenns draußen gewittert.Also voller "Ameisen"(nennt man das überhaupt so?)
Nach einem Neustart ist das weg und kommt irgendwann wieder. Was ist das?

Ein Grund soll sein, das der screenshoot-dienst läuft. Der verhunzt angeblich den CRT Effekt.

• Danke
Reaktionen: dBlizzard
Moin :)

Es gibt sogar Hinweise darauf, dass der Overglow Effekt dran schuld sein soll, dass die CRT Animation (also Screen off) nicht sauber läuft.
Deshalb ist der Overglow Effect auch nicht in der v5.0 drin.

• Danke
Das stelle ich mir zwei Fragen:
1.) Müsst ihr damit auch leben?
2.) Wenn ihr damit leben müsst, habt ihr auch das gleiche oder?

Bzw noch eine Frage: der overglow ist in der v. 2.5 nicht drinnen oder?Sonst wüsste ich nicht worauf sich die 5 bezieht^^

Kann ich Dir nicht sagen.

Habe immer noch die v4.1 drauf inkl. allem und bin sehr zufrieden.
Achja Ninphetamin 2.0.5 habe ich drauf.

EDIT:

Sorry, habe ich falsch gelesen...:D

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst doch jetzt Litening oder?ich rede von LeoMar, deswegen verwirrt mich das v.5

Der Overgloweffekt fehl ja bei Leomar und Screenshots mache ich sehr selten, von daher hab ich tatsächlich fast immer einen sauberen CRT Effekt. Und falls mal nicht, finde ich das ehrlich gesagt nicht so schlimm. Es handelt sich ja nicht um einen Defekt o.ä.

Ja es stimmt ja, aber für jemand anderen siehts wie ein defekt aus + mich störts. Und nen Screenshot hab ich nach dem Neustart auch nicht gemacht, trotzdem ist der scheiß wieder unsauber.

Wenn es dich so sehr stört kannst du ja den effekt ausstellen.

dBlizzard schrieb:
Ja es stimmt ja, aber für jemand anderen siehts wie ein defekt aus + mich störts. Und nen Screenshot hab ich nach dem Neustart auch nicht gemacht, trotzdem ist der scheiß wieder unsauber.

hier aus dem xda thread von jkay kannst crt aus und anschalten:

on

off

quelle

ps: ist das erste was ich immer ausschalte, mich regt der sch.... auch auf :)

• Danke
Oder testweise screencaptureservice.apk ausknipsen. Dann gibts aber auch keine Screenshots mehr.