[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand sagen, welche swype version enthalten ist und vor allem welche sprachen? Danke.

pseudoreal schrieb:
Kann mir jemand sagen, welche swype version enthalten ist und vor allem welche sprachen? Danke.

3.5.83. Usw.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Möchte auch von der Litening dann mal auf diese Rom übergehen :)

Die Anleitung habe ich gelesen also wenn jetzt ein paar überflüssige Fragen kommen, bitte nicht übel nehmen :rolleyes2:

- Zur Absicherung: Ich möchte 1) ein Backup, das ich im Nachhinein wieder einspielen kann mit der Litening Rom, falls mir diese Rom doch nicht zusagen sollte. 2) ein Backup, das ich einspielen kann, nachdem ich diese Rom installiert habe, um dann alle Apps/Homescreens/Ordner/Kontakte/Einstellungen wie schon bei der Litening Rom zu haben.

Ist dazu lediglich ein Backup (über CWM + Titanium) notwendig oder muss ich dafür 2 verschiedene Backups machen?

- Zum Backup: Mit CWM mach ich einfach ein Backup, mit Titanium mache ich Batch->"Alle User Apps + Systemdaten sichern"?

- Gibt es Themes / welche Themes gibt es bisher für diese Rom?
und außerdem: Kann man Dialer/ Taschenrechner/ Uhr Skin ändern?

Ja also das mit der notofication bar in blau stört mich als einziges sonst ist es insgesammt echt super. Weiß jemand Ob man da einfach eine andere framework res hinkopieren kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe. de-App

Axelinho91 schrieb:
- Zur Absicherung: Ich möchte 1) ein Backup, das ich im Nachhinein wieder einspielen kann mit der Litening Rom, falls mir diese Rom doch nicht zusagen sollte. 2) ein Backup, das ich einspielen kann, nachdem ich diese Rom installiert habe, um dann alle Apps/Homescreens/Ordner/Kontakte/Einstellungen wie schon bei der Litening Rom zu haben.

- Gibt es Themes / welche Themes gibt es bisher für diese Rom?
und außerdem: Kann man Dialer/ Taschenrechner/ Uhr Skin ändern?

Steht doch in der Anleitung , Nandroid Backup ist das Backup fürs LiteNing , Titanium das Backup für das neue RoM, ist schwarz auf weis erklärt :)

Themes gibts das Black HD von Sakaschi bisher https://www.android-hilfe.de/forum/...hi-xxkg6-xxkh3-android-2-3-4-only.121498.html

mehr wird sicherlich folgen, Rom ( Italien , nicht Handy RoM ) wurde auch nicht über Nacht gebaubt.

hordak schrieb:
Ja also das mit der notofication bar in blau stört mich als einziges sonst ist es insgesammt echt super. Weiß jemand Ob man da einfach eine andere framework res hinkopieren kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe. de-App

Mit dem Kitchen sollte das gehen UOT Kitchen

• Danke
Reaktionen: hordak
Hallo Zusammen,

flashen alles wunderbar geklappt, nur eine Frage wie führe ich eins der gscripts aus dem Ordner gscripts aus? und erreich ich damit das die ganzen Samsung Apps weg sind?

Danke,

Grüße Michael

h3isenberg schrieb:
Hallo Zusammen,

flashen alles wunderbar geklappt, nur eine Frage wie führe ich eins der gscripts aus dem Ordner gscripts aus? und erreich ich damit das die ganzen Samsung Apps weg sind?

Danke,

Grüße Michael

Da ist ne App mitdrin, die heißt:
GScript Lite
Die öffnest du und gehst auf Einstellungen-> Add Script.
Wähst die Scripts aus dem ordner sdcard/gscript und führst es aus.
Fertig

• Danke
Reaktionen: Kjetal und h3isenberg
mhmhm.. Also Standby über nacht is mit 4% Loss okay.. Gefühlt Tick schlechter wie mit Litening... Akkuverbrauch bei der Nutzung macht mir grad bissl Angst.. hatte das Teil jetzt grad mal 10min in der Hand um diverse App Einstellungen zu machen und es sind schon 5% runter O__o :(

b4rRa schrieb:
mhmhm.. Also Standby über nacht is mit 4% Loss okay.. Gefühlt Tick schlechter wie mit Litening... Akkuverbrauch bei der Nutzung macht mir grad bissl Angst.. hatte das Teil jetzt grad mal 10min in der Hand um diverse App Einstellungen zu machen und es sind schon 5% runter O__o :(

Lass sich den Akku erst mal wieder einpendeln :) Der Akku verbrauch ist gefühlt fast doppelt so gut wie beim LiteNing , wie immer Nutzungs abhängig. Geduld junger Padawan :flapper:

Ich habe die Battery Stats gelöscht gehabt und dann das ROM mit Fullwipe und installiert. Erster eindruck ist TOP! Habe auch sofort Set Cpu installiert und die empfohlenen Einstellungen vorgenommen. Ich habe noch 97% Akku und Display ist schon 30 Minuten an. Das ist Wahnsinn. :scared:

Im Übrigen hier ein Danke von LeoMar für das tolle Feadback soll ich ausrichten :) Er wird uns hier mal Besuchen, wenn auch nur mit dem Google Übersetzer :)

• Danke
Reaktionen: doesdroid
ähm mal ne andere frage.... habt ihr auch das problem das die auto helligkeit nicht funzt ?
sonst fang ich nochmal von der stock fw an zu flashen....

kann man sich das wallpaper irgendwo herauspicken aus der rom?
ist unter hintergrundbilder nicht zu sehen und zu finden!

Kann man die werte bei SetCpu iwie noch anders verstellen als über den TouchScreen?
Ich kann nämlich den wert von 500 nicht einstellen. Entweder habe ich 400 und irgendwas oder 600 und irgendwas, aber kein 500er.

Und was mich persönlich etwas stört ist die lange Zeit die vergeht bis das Display angeht wenn man es aus dem Schlaf zurückholt.

Bei mird das Telefon sofort aufgeweckt, habe garkeine Probleme. In keinem Rom ging das so schnell.

Woran kann es liegen das CWM meine sd card net mehr anzeigt?
An Rechner übern Adapter zeigt er se ohne Probleme an

Roughnecks schrieb:
Kann man die werte bei SetCpu iwie noch anders verstellen als über den TouchScreen?
Ich kann nämlich den wert von 500 nicht einstellen. Entweder habe ich 400 und irgendwas oder 600 und irgendwas, aber kein 500er.

Und was mich persönlich etwas stört ist die lange Zeit die vergeht bis das Display angeht wenn man es aus dem Schlaf zurückholt.

CPU Tuner ist eine gute Alternative und Kostenlos, Teste es damit, allerdings verstehe ich das mit den 400 bei dir nicht, du hast schon bei Profile gemacht nicht bei der Normalen Takt Frequenze ?

Also wenn ich die Taktfrequenz einstellen möchte bei SetCPU für Screen OFF und die Schieberegler verstelle sind die MHz-Sprünge vorgegeben. Es kommt
216 MHZ 312 MHz dann 456 MHz und dann gehts weiter mit 608 MHz. Aber 500 MHz glatt lässt sich nich einstellen.

Bei CPU Tuner lassen sich auch keine 500 MHz einstellen.

Zuletzt bearbeitet: