P
pseudoreal
Dauer-User
- 86
Kann mir jemand sagen, welche swype version enthalten ist und vor allem welche sprachen? Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pseudoreal schrieb:Kann mir jemand sagen, welche swype version enthalten ist und vor allem welche sprachen? Danke.
Axelinho91 schrieb:- Zur Absicherung: Ich möchte 1) ein Backup, das ich im Nachhinein wieder einspielen kann mit der Litening Rom, falls mir diese Rom doch nicht zusagen sollte. 2) ein Backup, das ich einspielen kann, nachdem ich diese Rom installiert habe, um dann alle Apps/Homescreens/Ordner/Kontakte/Einstellungen wie schon bei der Litening Rom zu haben.
- Gibt es Themes / welche Themes gibt es bisher für diese Rom?
und außerdem: Kann man Dialer/ Taschenrechner/ Uhr Skin ändern?
danke
hordak schrieb:Ja also das mit der notofication bar in blau stört mich als einziges sonst ist es insgesammt echt super. Weiß jemand Ob man da einfach eine andere framework res hinkopieren kann?
Gesendet mit der Android-Hilfe. de-App
h3isenberg schrieb:Hallo Zusammen,
flashen alles wunderbar geklappt, nur eine Frage wie führe ich eins der gscripts aus dem Ordner gscripts aus? und erreich ich damit das die ganzen Samsung Apps weg sind?
Danke,
Grüße Michael
b4rRa schrieb:mhmhm.. Also Standby über nacht is mit 4% Loss okay.. Gefühlt Tick schlechter wie mit Litening... Akkuverbrauch bei der Nutzung macht mir grad bissl Angst.. hatte das Teil jetzt grad mal 10min in der Hand um diverse App Einstellungen zu machen und es sind schon 5% runter O__o
Roughnecks schrieb:Kann man die werte bei SetCpu iwie noch anders verstellen als über den TouchScreen?
Ich kann nämlich den wert von 500 nicht einstellen. Entweder habe ich 400 und irgendwas oder 600 und irgendwas, aber kein 500er.
Und was mich persönlich etwas stört ist die lange Zeit die vergeht bis das Display angeht wenn man es aus dem Schlaf zurückholt.