[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du musst dir das App Kitchen Revoulution aus dem Market runterladen. Mit dem Programm lädst du dir das ROM runter.

• Danke
Reaktionen: niko2006
Danke. Manchmal sieht man(n) den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;-)

Hi Leute !

Ich benutze die ganze zeit den Ninphetamine 2.0.5 Kernel benutzt.

Jetzt habe ich gesehen das einige den Speedmod Kernel benutzen. Wie ist es bei euch ? Gibt es überhaupt einen unterschied, bei dem Speedmod Kernel ?

Wie ist eure Meinung?

Den Ninphetamine 2.0.5 kann man besser per SetCPU regeln.

Maestro2k5 schrieb:
Den Ninphetamine 2.0.5 kann man besser per SetCPU regeln.

Und welchen vorteil hat der SpeedMod ?
Ich benutze kein SetCPU.

Dazu lies dir einfach die Kernel Threads durch, da gibt es genug infos über die Kernel.

Popey900 schrieb:
Hi Leute !

Ich benutze die ganze zeit den Ninphetamine 2.0.5 Kernel benutzt.

Jetzt habe ich gesehen das einige den Speedmod Kernel benutzen. Wie ist es bei euch ? Gibt es überhaupt einen unterschied, bei dem Speedmod Kernel ?

Wie ist eure Meinung?

Ich habe mit dem speemod kernel t20 super Batterie Werte der akku hält richtig Gut

Was sind denn die besten Werte für SETCPU mit dem Ninphetamine 2.0.5 Kernel ?

Flash1960 schrieb:
Jo, ich trau mich, kann aber bis jetzt noch nichts sagen,zu kurzfristig.
So, jetzt mal ein erster Eindruck, bisher garnichtmal schlecht, kein FC oder irgendwas ungewöhnliches.
Ich hab um 10.13 Uhr heute morgen den Kernel bei 100 % Akku geflasht:
Wlan an, bleibt auch dauerhaft an, auf dem (überdachten) Balkon Google Maps gestartet -> GPS gestartet , Fix in unter 10 Sekunden,
Exchange Pushmail eingerichtet, Hotmail eingerichtet, synchronisieren lassen, für beides bleibt Pushmail an. Ein paar (5 Stck.) Testfotos gemacht
Ein kurzen Anruf gemacht, um 10:32 werden immer noch 100 % angezeigt.Market aufgerufen ein paar Apps installiert, Myphoneexplorer gestartet, synchro gemacht
Romkitchen gestartet, DLNA und Kies Support heruntergeladen - Aku springt um 10:40 auf 99 %
Beides Installieren lassen neu gebootet, um 11:13 ist der Akkustand auf 98 %.
Jetzt um 15.20 ist der Akku auf 91 % was ich sehr ordentlich finde, ich hab zwischendurch ein paar Mails bekommen und gelesen, ansonsten war das SGS2 im Standby.
Ich lass den Kernel erstmal drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte den Speedmod Kernel testen, aber der unterstützt leider kein BLN.
Bin wieder zurück auf Ninphetamin.

Mal eine Frage zu den verschiedenen "Rom Themes".

Ich habe so ziemlich jedes Theme mal ausprobiert. Jedes hat seine Vor- und Nachteile, alles Geschmackssache.
Standardmäßig ist nach der Installation ja "Revolution v3.0" installiert/aktiv. Symbole im Menü sind Standard, schön bunt. Wenn ich jetzt z.B. "Gingerbread SE V3" ausprobiere habe ich im Menü alle Symbole grün.
Wähle ich dann wieder das ürsprüngliche Theme bleiben die Symbole grün. Ich hatte auch schon blaue Symbole, weiß im Moment aber nicht welches Theme das war. Auf Standard komme ich aber nicht wieder zurück. Auch nicht über den Umweg über "Stock Samsung Theme"

Was muss ich machen?

Popey900 schrieb:
Wollte den Speedmod Kernel testen, aber der unterstützt leider kein BLN.
Bin wieder zurück auf Ninphetamin.

das funzt bei dir?
kann ich nicht sagen... auch mit o.g. kernel gehts nicht.
hab die bln pro und kann auch alles einstellen in der app, aber ohne erfolg.
zeigt bln da eigentlich nur entgangene anrufe? ...hab nur dazu eine einstellung gefunden.

Kann man den Speedmod-Kernel nicht undervolten? Der entsprechende Reiter fehlt bei SETCpu.

Angelom-Kernel hab ich jetzt runtergehauen. Gab immer wieder Freezes.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gibt es denn irgendwo ne anleitung zum flashen von leomar, wenn man davor weder root noch custom rom drauf hatte??
Ne zusammenstellung der benötigten dateien wurde mir auch reichen.
Lg und danke!!

Was ist an der verlinkten Anleitung aus Beitrag #1 so schlecht?

Da braucht man cwm... Geht nur mit root... Da ich mich nicht so auskenne, hätte ich es gerne so einfach wie bei litening ;-)
Ich wüsste mir sonst nur über litening zu helfen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie kommst du darauf, dass man für CWM Root braucht?

Kurzanleitung.

mit odin KG6 Base flashen
rooten mit dem Custom Kernel bzw CF-Root Kernel
Die Revolution App laden und dort das rom laden und flashen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Androidfanatic