Kjetal
Mitglied
- 10.214
Maestro2k5 schrieb:Danke, soviel zum Thema nicht mein Tag
Jopp Husch husch ins Körbchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Maestro2k5 schrieb:Danke, soviel zum Thema nicht mein Tag
... es gibt dann auch ein leckerlieKjetal schrieb:Jopp Husch husch ins Körbchen
Maestro2k5 schrieb:Root Explorer ist nen App und sogar ne PaidApp
Die Datei build.prop gehört ins system da wo sich die andere auch befindet.
Android_FanX79 schrieb:Ups Sorry soeben gesehen das es eine App ist, aber leider kostenpflichtig. hmm meine KK etwas überlastet. Gibt es auch eine kostenlose Alternative des Root Explorers?
MfG
Maestro2k5 schrieb:Habe ich auch dazu geschrieben paid app aber die paar cent lohnen sich, aber wenns nicht geht machs über adb. oder aber du bastelst dir ne update zip.
Als alternative kannst du auch Android Mate Free nuzten aber der kann irgendwie keine rechte vergeben soweit ich gelesen habe.
Android_FanX79 schrieb:Also wenn mit der KK wieder alles in O. ist, werde ich es mir aus MM kaufen. Habe mir mal den Super Manager angesehen, leider fehlt da der Downloadbutton,
irgendein Marktplatz Fehler. Da bleibt also die Alternative mit Ghost Commander oder ES Datei MAnager. Werd ich gleich mal testen, Hauptsache ich bekomme den Leo Build wieder zurück.
@Maestro:
PS: ADB macht mich neugierig, meinst du vielleicht lt. Dr.Google Android Debug Bridge?
Jo, ich trau mich, kann aber bis jetzt noch nichts sagen,zu kurzfristig.Flexo schrieb:vielleicht traut sich ja wer, den Kernel mal zu testen. Der "Entwickler" verspricht unglaubliche Akkulaufzeiten...
[KERNEL]░█░ Jeffrey-SpeedFrey 2.0.0 ░█░ Amazing battery life (!), smoothness and more - xda-developers