[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
## OT Start ##
Würde ich gerne aber unsere kleine Tochter mag noch nicht schlafen *g*
## OT Ende ##

Aber der gute Wille war ja da. Es geht aber auch anders siehe mein editiertes Posting.

• Danke
Reaktionen: Kjetal
Maestro2k5 schrieb:
Root Explorer ist nen App und sogar ne PaidApp

Die Datei build.prop gehört ins system da wo sich die andere auch befindet.

Ups Sorry soeben gesehen das es eine App ist, aber leider kostenpflichtig. :scared: hmm meine KK etwas überlastet. :) Gibt es auch eine kostenlose Alternative des Root Explorers?

MfG

Habe ich auch dazu geschrieben paid app aber die paar cent lohnen sich, aber wenns nicht geht machs über adb, oder aber du bastelst dir ne update zip.

Als alternative kannst du auch Android Mate Free nuzten aber der kann irgendwie keine rechte vergeben soweit ich gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Android_FanX79 schrieb:
Ups Sorry soeben gesehen das es eine App ist, aber leider kostenpflichtig. :scared: hmm meine KK etwas überlastet. :) Gibt es auch eine kostenlose Alternative des Root Explorers?

MfG

hier wirste fündig

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-root-ing-apps-backuptools/103205-alternative-zum-root-explorer.html[/OFFURL]

Super Manager heißt das ding und ist kostenlos
benutze ich aber nicht, nutze auch root explorer.
Daher kann ich dazu nichts sagen, sorry.

• Danke
Super Manager is schon ok, Rate dir trotzdem wen es deiner KK wieder besser geht den RooT explorer zu kaufen .

Ubrigens schätze ich solche ehrlichkeit wie ( KK Überzogen ) , meine ich ernst auch wens keinen Juckt ;)

Maestro2k5 schrieb:
Habe ich auch dazu geschrieben paid app aber die paar cent lohnen sich, aber wenns nicht geht machs über adb. oder aber du bastelst dir ne update zip.

Als alternative kannst du auch Android Mate Free nuzten aber der kann irgendwie keine rechte vergeben soweit ich gelesen habe.

Hätte ich gerne investiert die paar Cent, aber es gibt irgendein Problem mit meiner KK, keine Ahnung woran das liegt, obs überlastet ist. adb ist eine App? Im Marktplatz
finde ich eine App namens ADB over Wifi. meinst du das vielleicht? Zip zusammenbasteln würde ich auch gerne, nur weiß noch nicht genau wie das
alles funktioniert. Halt neu auf das Android System gewechselt und weg von dem IOS, endlich Freiheit. :) Aber dafür im moment noch paar kleine
Schwierigkeiten zum Start. ;) Also nach dem Motto, es gibt noch viel zu lernen. oO

Gruß

ADB ist keine APP dazu befrage einfach google oder die Forensuche. Das sind Grundlagen die man nich in jedem Thread erklären sollte.

Nutze lieber die oben empfohlene app Super Manager, das wird erstmal schneller gehen.

update Akkulaufzeit:
10h reiner Standby. Sync über Wlan von Börse und Mails alle 2 bzw. 3 Std.
7% Verbrauch
Ist das gut? Ich habe das Gefühl, dass das sensationell ist.
edit: CF-Root Kernel
gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn mit der KK wieder alles in O. ist, werde ich es mir aus MM kaufen. Habe mir mal den Super Manager angesehen, leider fehlt da der Downloadbutton,
irgendein Marktplatz Fehler. Da bleibt also die Alternative mit Ghost Commander oder ES Datei MAnager. Werd ich gleich mal testen, Hauptsache ich bekomme den Leo Build wieder zurück. ;)

@Maestro:
PS: ADB macht mich neugierig, meinst du vielleicht lt. Dr.Google Android Debug Bridge? ;)

mit welchem Kernel?

Schaut aber gut aus

Aye

Edit ; ich werde alt, ich war zu langsam

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: lkrys
Android_FanX79 schrieb:
Also wenn mit der KK wieder alles in O. ist, werde ich es mir aus MM kaufen. Habe mir mal den Super Manager angesehen, leider fehlt da der Downloadbutton,
irgendein Marktplatz Fehler. Da bleibt also die Alternative mit Ghost Commander oder ES Datei MAnager. Werd ich gleich mal testen, Hauptsache ich bekomme den Leo Build wieder zurück. ;)

@Maestro:
PS: ADB macht mich neugierig, meinst du vielleicht lt. Dr.Google Android Debug Bridge? ;)

ADB:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/65400-faq-abkuerzung-bezug-auf-das-android-os.html[/OFFURL]

Android SDK - Android Wiki - AndroidPIT

https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/adb-befehle-unter-windows-nutzen.126815.html

• Danke
gib bei google. Android Super Manager ein.
Dann kannste es dort runterladen auf die sdkarte packen und von da aus installieren.

also was man da im xda thread dazu liest ist nicht so toll bis jetzt...denke ist noch ganz am anfang und nicht für den alltag zu gebrauchen

super Akkulaufzeit steht bei fast jedem Kernel. Ich werde ihn auch mal testen aber für weitere Fragen zu dem Kernel einfach mal nen neues Thema starten sofern noch keins vorhanden ist.

Wo zum Henker kann ich dieses Rom downloaden?
Die Links fuktionieren alle nicht.
Weder im XDA Forum noch hier kann ich das Rom zum download anklicken.
Spinne ich oder spinnt mein PC?
Gruß

Niko