[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Örny;1839415 schrieb:
Ich bekomme die Revolution Bootanimation nicht mehr zurück.
Der Sound ist richtig, die Bootanimation aber die Stock.

Woran kann das liegen?

du hast dir wahrscheinlich den Speedmod Kernel t20 reingeflasht.
Danach hatte ich auch das problem, flash dir mal den Ninphetamine 2.0.5 rein, dann müsste es wieder passen. ;)

• Danke
Reaktionen: Örny
Randall Flagg schrieb:
Ich bin noch auf der 2.4 und mich nervt es tierisch, dass ich andauernd eine Nachricht bekomme, dass 2.5 verfügbar ist.
Kann man das irgendwo abstellen??

unter Anwendungen, laufende Dienste einfach "Revolution" stoppen.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Hallo,

soo habe das gelbe Dreieck durch Flashen des Stock Kernels und danach durch das zImage (aus Ninphetamine 2.05) wegbekommen. Nur sind mir
leider jetzt noch paar andere Bugs aufgefallen. Weil ich hier gelesen habe, das auch andere User einige der Fehler haben, möchte ich diese nochmal
auflisten und hoffe das das vielleicht ins Startpost übernommen wird, und evtl. auch Lösungen für angeboten werden.

kleine Bugs die verbessert werden sollten und evtl. ins Startpost übernehmen:

- Der Markplatz findet btw updatet nicht alle installierten Apps. (Neues Markplatz aus der Kitchen App installiert und den Markplatz Fix von dem
Litening Rom installiert) Ob das vielleicht durch wiederherstellen der Apps mit Titanium Backup zusammenhängt?!

- GPS suche dauert zu lange oder es besteht gar keine Verbindung (GPS Fix aus der Kitchen App bereits installiert).

- Wenn der Marktplatz Fix aus dem Litening Rom installiert wird, ändert sich auch die ROM Version, und macht die gute Kitchen App unbrauchbar, weil es
Fehler meldet, und die Updates nicht richtig installiert werden.

-ein kleiner Optischer Fehler: Das erste Dialer Theme MIUI Dialer ist nicht mittig zentriert, sondern nach links, finde ich unschön, ist das vielleicht so
gewollt? In der Vorschau wird es richtig angezeigt.

Ich denke das es einigen helfen könnte, wenn man solche Sachen im Startpost findet, und nicht erst in anderen Threads suchen muß.

Gruß

Maestro2k5 schrieb:
Ich muss nochmal die Frage nach dem Advanced Power Menü stellen und zwar wo finde ich den Mod, bzw die Einstellung.

Habe 1-2 seiten vorher die apk für dich hochgeladen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Danke, dann habe ich es echt verpeilt. Nochmal vielen lieben Dank

PS: Der SpeedMod SGS2 [K1-T22 CWM4] Kernel läuft ganz gut

Falls es nicht direkt geht musst du sie in system/App einfügen und dort nochmals installieren

Habe ich aber das bringt mir nicht das gewünschte Menü, ich gebe es für Heute Abend auf. Heute ist nicht mein Tag da sollte ich nix am System basteln. Dennoch erstmal vielen Dank, werde es morgen nochmal versuchen.

Ich habe gerade nochmal die Revolution App gestartet und kann jetzt gar keine Updates mehr nachinstallieren. Der Grund liegt, weil ich von dem den
Lite'ning Rom das Marktplatz Fix installiert hatte, dadurch hat sich auch die Rom Bezeichnung auf Lite'ning Rom 5.0 geändert. Wie bekomme ich das wieder
rückgängig oder wie bekommt die Buildnummer also Rom Version auf Leomar zurück? Weil die Revolution App andauernd abstürzt und neu starten will?!

MfG

Maestro2k5 schrieb:
Habe ich aber das bringt mir nicht das gewünschte Menü, ich gebe es für Heute Abend auf. Heute ist nicht mein Tag da sollte ich nix am System basteln. Dennoch erstmal vielen Dank, werde es morgen nochmal versuchen.

Wenn du es installiert hast dann müsstest du Theme Settings haben, dort kannst du dann Powermenü und Lockscreen anpassen

Android_FanX79 schrieb:
Ich habe gerade nochmal die Revolution App gestartet und kann jetzt gar keine Updates mehr nachinstallieren. Der Grund liegt, weil ich von dem den
Lite'ning Rom das Marktplatz Fix installiert hatte, dadurch hat sich auch die Rom Bezeichnung auf Lite'ning Rom 5.0 geändert. Wie bekomme ich das wieder
rückgängig oder wie bekommt die Buildnummer also Rom Version auf Leomar zurück? Weil die Revolution App andauernd abstürzt und neu starten will?!

MfG

build.pro anpassen.

---- Teste es nachher mal, habe wohl an der falschen stelle gesucht

Ist eine App, wenn du keine Fehlermeldung beim installieren bekommen hast dann müsstest du sie im Appdrawer finden

Danke, hatte es ebend gefunden und habe nun mein Menü wie ich es brauche. Das beste ist ich war schon 10 mal in der App habe es aber nie mit dem Power Menü verbunden, dachte die Option wäre für was anderes *g* so schnell gehts.

Na solange es nun passt:smile:

Maestro2k5 schrieb:
build.pro anpassen.

---- Teste es nachher mal, habe wohl an der falschen stelle gesucht

Wie geht das mit der Build Pro? Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung für das Leomar? Echt schade lief alles erst gut, dann habe ich hier gelesen, das
man das Fix vom Lite'ning nehmen sollte, also für die Marktplatz Probleme.

Aber muß auch echt sagen, das neue Marktplatz läuft ja auch von Google Hause aus noch sehr instabil und nicht fehlerfrei. Da lässt sich das Update
auf den Markplatz wohl noch warten.

MfG

Also du kannst einfach die build.prop im rootexplorer editieren oder du nimmst die version aus der rom.zip.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Maestro2k5 schrieb:
Also du kannst einfach die build.pro im rootexplorer editieren oder du nimmst die version aus der rom.zip.

hmm man mann nur fragen und wieder fragen., :huh: nur wie komme ich ins Rootexplorer? Die Datei build.pro habe ich in der Rom.zip gefunden, nur weiß ich nicht wo ich die im Gerät ersetzen muß?!

Gruß

Root Explorer ist nen App und sogar ne PaidApp

Die Datei build.prop gehört ins system da wo sich die andere auch befindet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
ich will ja nicht klugscheissern aber es heißt build.prop ^^
Nicht das jemand build.pro sucht und hier schreibt das hat er/sie nicht.

Sakaschi schrieb:
ich will ja nicht klugscheissern aber es heißt build.prop ^^
Nicht das jemand build.pro sucht und hier schreibt das hat er/sie nicht.

Wie Sie auch letzendlich heißt, ich bin erstmal froh die Datei gefunden zu haben, :) jetzt muß ich nur noch wissen wos sich auf dem Gerät befindet? :rolleyes2::d

Danke, soviel zum Thema nicht mein Tag :)

Alternativ kannst du den GPS-Fix v2 flashen, einfach runterladen oder von jemanden runterladen lassen. Ich würds tun aber mein SII ist sowas von leer *g*