[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir wie hier beschrieben den marketfix heruntergeladen vom lightenin thread,leider erkennt die kitchen das rom jetzt nicht mehr als leomar sondern,als lightnin und ich kann keine tweaks installieren,gibt es eine möglichkeit das zu ändern ohne neu flashen zu müssen?auch unter systeminfo steht jetzt lightenin 5 obwohl leomar installiert ist...

Sent from my GT-I9100

kitzi85 schrieb:
Weiß jemand wie man dieses gb addon einstellt das es zu dem "gb specialed v2" theme gibt?

Unter edt tweaks etc finde ich nichts.....

Sollte ja das addon sein für die batterieverbrauchsanzeige oder ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Da geht es meines Erachtens nur darum das der Datennetzmodus Toggle in die Notification Area kommt. Die Akku-Anzeige ist nur eine App welche beim erstellen des Screenshots wohl lief.

Kann mir jemand sagen ob die App "Theme Chooser Themes" auch mit der Leo Rom funktioniert?? Ist ein App wo einige wenn nicht sogar alle Themes für Custom Roms drin sind. Genaueres kann ich leider nicht sagen da ich mich nicht traue diese zu nutzen.

kriskros schrieb:
Kann mir jemand sagen ob die App "Theme Chooser Themes" auch mit der Leo Rom funktioniert?? Ist ein App wo einige wenn nicht sogar alle Themes für Custom Roms drin sind. Genaueres kann ich leider nicht sagen da ich mich nicht traue diese zu nutzen.

Nein , Theme Chooser ist für CM7

• Danke
Reaktionen: kriskros
Habe den Gps fast fix drauf gemacht aus der Kitchen seid dem finde er bei Map und Navi meine Position nicht mehr hat jemand lösung ?

Hol dir mal das Programm GpsFix aus dem Market, das musst du nur einmal laufen lassen bis er ein Signal gefunden hat, danach geht es ratzfatz mit dem GPS Signal.

• Danke
Reaktionen: Thasadar
kawasakai schrieb:
Da geht es meines Erachtens nur darum das der Datennetzmodus Toggle in die Notification Area kommt. Die Akku-Anzeige ist nur eine App welche beim erstellen des Screenshots wohl lief.

Der war aber vor dem Addon auch schon längst dabei. Also glaube ich eher nicht ;)

deeka1984 schrieb:
Habe mir wie hier beschrieben den marketfix heruntergeladen vom lightenin thread,leider erkennt die kitchen das rom jetzt nicht mehr als leomar sondern,als lightnin
Der Market Fix ist fehlerhaft. Er ersetzt nicht nur den Fingerprint, sondern auch die ROM Bezeichnung (wohl die ganze build.prop). Außerdem hilft er nicht, da ein Tippfehler drin war (wurde erst vor kurzem geändert).
Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die build.prop von Hand zu editieren.

Thasadar schrieb:
Habe den Gps fast fix drauf gemacht aus der Kitchen
Der eine GPS Fix aus der Kitchen ist fehlerhaft, er trägt bei den NTP Servern "europe.ntp.org" ein, das gibt es nicht, es müsste "europe.pool.ntp.org" heißen. Ich weiß nicht, ob der zweite besser funktioniert. Ich habe die gps.conf per Hand auf "de.pool.ntp.org" geändert.

frank_m schrieb:
Der Market Fix ist fehlerhaft. Er ersetzt nicht nur den Fingerprint, sondern auch die ROM Bezeichnung (wohl die ganze build.prop). Außerdem hilft er nicht, da ein Tippfehler drin war (wurde erst vor kurzem geändert).
Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die build.prop von Hand zu editieren.

Der eine GPS Fix aus der Kitchen ist fehlerhaft, er trägt bei den NTP Servern "europe.ntp.org" ein, das gibt es nicht, es müsste "europe.pool.ntp.org" heißen. Ich weiß nicht, ob der zweite besser funktioniert. Ich habe die gps.conf per Hand auf "de.pool.ntp.org" geändert.

Version2 hat das Problem gelöst :)

Ich würde gerne die Akkuanzeige aus dem 1. Post haben. Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme. In den Einstellung in der jkay app oder chooser geht ja nur weg oder prozent klein oder gross.
Aber die mit dem Zeiger und der Zahl gefällt mir einfach besser.

Hast du LeoMar drauf? Dann installiere dir einfach das richtige Theme.

Ansonsten musst du die framework-res.apk modifizieren. Das geht z.B. mit dem APK Tool. Es gibt hier eine Anleitung dafür, wenn ich mich nicht irre.

Wie installiere ich denn Themes bei Leo? Und ja ich habe Leo drauf.

Über die Revolution Kitchen siehe Seite 1

Nach der Installation des Market Patches aus dem Revolution Kitchen ist im Market jetzt ein Vodafone Button vorhanden, wo ursprünglich "Meine Apps" abrufbar waren, kann das jemand noch bestätigen ?

Na super. Hab mal ein paar Themes ausprobiert und auch sonst ein bisschen rumgespielt. Jetzt ist bei den meisten Themes die notification Bar verschwunden.
Habe Launcher Pro drauf. Von da aus hab ich es aber nicht versteckt.
Bei EDT Tweaks kann man ja nur ein teil verschwinden lassen.

Wie bekomme ich die den wieder her?

EDIT: Schande über micht. Hab ein anderes FontPack installiert dann war wieder da....peinlich ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme die Revolution Bootanimation nicht mehr zurück.
Der Sound ist richtig, die Bootanimation aber die Stock.

Woran kann das liegen?

Habe es heute auch mal installiert aber so ganz ausgereift ist das ganze nicht. Beim ersten mal installieren kam die Meldung das es Updates gebe nur welche wurde nicht angezeigt. Wenn man oben was auswählt wird es nicht als Markiert angezeigt wobei das aber nur die ersten 4 von oben betrifft. Bei denn unteren sieht man dann das Hakerl. Manche Auswahl ist Rosa wobei ich da nicht herausfinden konnte was das bedeuten soll denn wenn ich was Installiere wird das weiterhin Weiß angezeigt, andere werden aber Rosa und einen FC hatte ich auch durch die App. Die Idee dahinter finde ich aber gut wenn sie mal richtig funktioniert.

Rosa sind die neuen Tweaks wo es zur Auswhal gibt

Ich muss nochmal die Frage nach dem Advanced Power Menü stellen und zwar wo finde ich den Mod, bzw die Einstellung.

In der App "Themes". Ist so ein gelber Android Roboter!
Da kannst auch den Lockscreen ändern etc.

Ich bin noch auf der 2.4 und mich nervt es tierisch, dass ich andauernd eine Nachricht bekomme, dass 2.5 verfügbar ist.
Kann man das irgendwo abstellen??
Ich mache mir die 2.5 eh nicht mehr drauf. Habe jetzt MIUI gesehen, da hat man(n) einige mehr Möglichkeiten.

Edit: "Theme Settings" heißt sie. :)