[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo dus sagst, der Ton ist echt mieß. Ist in irgendeiner .wav Datei enthalten. Kann hier jemand mal Leo fragen, ob er das ändern kann?Wie schon gesagt, man braucht 10 Posts sonst würd ichs machen :)

Flexo schrieb:
dann stört mich nur eine sache.
wie kann ich den ton verändern, den das s2 von sich gibt, wenn ich die lautstärke durch die wippe ändere? der ton ist gräßlich.
gruß und danke

/system/media/audio/ui/TW_Volume_control.ogg

Einfach mit rootexplorer oder so löschen.
Dann is der fiese ton weg ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi Leutz,

ich habe zwar erfolgreich geflasht, aber das gelbe Dreieck ist geblieben, wie kann ich das wegbekommen?

Gruß

Du sprichst in Rätseln ... Welches Dreieck?

Das, das darauf hinweist, das ein samsungfremdes ROM geflasht wurde.

Stockkernel flashen und dann wieder den Root Kernel drauf oder den JIG benutzen. Dies setzt auch den Flashcounter zurück :)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
kitzi85 schrieb:
/system/media/audio/ui/TW_Volume_control.ogg

Einfach mit rootexplorer oder so löschen.
Dann is der fiese ton weg ;)

danke für deine Hilfe.
Jetzt lasst uns zusammen noch einen schönen schlichten, dem Gerät entsprechenden, dezenten Ton finden. Ich finde es schon ein wenig peinlich, wenn man das Gerät leise stellen möchte und man mehr lärm produziert als zu reduzieren.
Vielleicht macht mal wer einen separaten Thread auf, weil das ja nicht nur diese Rom betrifft.
gruß

Flexo schrieb:
danke für deine Hilfe.
Jetzt lasst uns zusammen noch einen schönen schlichten, dem Gerät entsprechenden, dezenten Ton finden. Ich finde es schon ein wenig peinlich, wenn man das Gerät leise stellen möchte und man mehr lärm produziert als zu reduzieren.
Vielleicht macht mal wer einen separaten Thread auf, weil das ja nicht nur diese Rom betrifft.
gruß

Falls jemand nen Ton hat bin auch daran interessiert

gnusmas_0085i schrieb:
Das, das darauf hinweist, das ein samsungfremdes ROM geflasht wurde.

Stockkernel flashen und dann wieder den Root Kernel drauf oder den JIG benutzen. Dies setzt auch den Flashcounter zurück :)

Wenn ich das richtig verstehe, also erst den normalen Samsung Kernel wieder zurück flashen? Nur wo finde ich den alten Kernel? Und danach wieder den
aktuellen Kernel (Ninphetamine) wieder zurück drauf flashen? Muß ich das alles mit Odin machen? Oder geht das auch mit der Kitchen App?

Gruß

Android_FanX79 schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe, also erst den normalen Samsung Kernel wieder zurück flashen? Nur wo finde ich den alten Kernel? Und danach wieder den
aktuellen Kernel (Ninphetamine) wieder zurück drauf flashen? Muß ich das alles mit Odin machen? Oder geht das auch mit der Kitchen App?

Gruß

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Dort ist der Kernel. ( Standard )

Aber bitte , nicht wieder diese Gelbe Dreieck Leier, die gab es echt mehr als genug, spar dir den Kram, aufwand nur um das Dreick weg zu bekommen, Sinnfrei wie ich finde. Wenn es dich stört kauf dir einen Jig, is viel einfacher , oder erfreue dich an dem Sexy Dreieck. Hat nicht jeder. ;)

• Danke
Kjetal schrieb:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Dort ist der Kernel. ( Standard )

...oder erfreue dich an dem Sexy Dreieck. Hat nicht jeder. ;)

Der war gut. :thumbsup: Will ihn aber gerne los werden, der ist zu sexy. :)

Habe gerade noch festgestellt, das der CWM Manager verschwunden ist, nachdem ich paar Themen aus der Kitchen App installiert habe, vermute ich mal das das damit zusammenhängt.
Ich weiß nicht mehr wo ich den geladen hatte, hat den nochmal einer für mich?

Gruß

Schau in meinem CM Flash Thread, da is es im Anhang

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/125312-rom-grj90-cyanogen-mod-7-2-3-5-nightly-20-flash-anleitung-infos-updates.html[/OFFURL]

Und im LiteNing RoM Thread von Affe ist eine Anleitung wie du das Dreieck weg bekommst, ist zwar für LiteNing, ist aber mit jedem RoM der selbe weg

https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-xxkh3-flash-anleitung-download.111040.html

• Danke
Ich muss das Thema Advanced Power Menü nochmal aufgreifen, konnte es auch nciht aktivieren und habe auch keine weiteren Infos gefunden die dieses ROM betreffen.

CWM App kann man auch mit der Revolution Rom App installieren,gibt es dort zur Auswahl

Hattte auch das Problem mit dem Theme Setting,zum Glück hatte ich noch ein Backup.Versuch mal ob es mit der apk funkt

Anhänge

• com.jkaysoft.gingertheme.apk
    24,4 KB · Aufrufe: 88
Kjetal schrieb:
Schau in meinem CM Flash Thread, da is es im Anhang

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/125312-rom-grj90-cyanogen-mod-7-2-3-5-nightly-20-flash-anleitung-infos-updates.html[/OFFURL]

Und im LiteNing RoM Thread von Affe ist eine Anleitung wie du das Dreieck weg bekommst, ist zwar für LiteNing, ist aber mit jedem RoM der selbe weg

https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-xxkh3-flash-anleitung-download.111040.html

O.K die Anleitung von Lite'ning habe ich gerade gelesen, muß ich denn nochmal wipen so wie dort beschrieben wird? Oder reicht es nur zu flashen?
Und ist diese Datei zImage, die dort erwähnt wird, ist es die selbe die mit dem Lemomar Rom verwendet wird? Soll ich den, von der Seite nehmen?

MfG

Weiß jemand wie man dieses gb addon einstellt das es zu dem "gb specialed v2" theme gibt?

Unter edt tweaks etc finde ich nichts.....

Sollte ja das addon sein für die batterieverbrauchsanzeige oder ?

Um das gelbe Dreieck beim Boot wegzubekommen habe ich nun den Stock Kernel KG6 wieder mit Odin auf das Gerät geflasht. Danach habe ich mit der Kitchen App
den Kernel Ninphetamine v2.05 wieder zurückgeflasht. Nach dem Neustart bin ich unter Einstellungen/Telefoninfo/Kernel-Version gegangen. Als Kernel Version
steht dort v2.6.35.7, aber nichts von dem Ninphetamin v2.05? Habe es auch den Speedmod probiert es steht immer Kernel Version 2.65.35.7 Woran liegt das die
Kernel Stock Version nicht richtig übernommen wird? Klappt das mit der Kitchen App nicht?

MfG

kitzi85 schrieb:
Weiß jemand wie man dieses gb addon einstellt das es zu dem "gb specialed v2" theme gibt?

Unter edt tweaks etc finde ich nichts.....

Sollte ja das addon sein für die batterieverbrauchsanzeige oder ?

das würd mich auch interessieren... laut dem screeninfo der in kitchen ist soll es, wie du richtig sagst, für batt.anzeige in notifatcions sein

Zuletzt bearbeitet:
ich find den donate link bei xda nirgends...

Also eins weiß ich......
Mein akku hält weit nicht so lange durch mit der 2.5 als mit der damaligen 2.4er.

Hab sogar wieder den gleichen kernel drauf und weniger apps als vorher...

Seltsam.... Wie siehts bei euch aus ?

Also mein Akku hält fast 16 Stunden bei intensiver Nutzung, dann wird geladen beim schlafen, das langt mir.

Habe die Versuche aufgegeben top Batterie Zeiten zu erreichen, mir egal, hauptsache komme durch den Tag und das klappt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk