D
dBlizzard
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Wo dus sagst, der Ton ist echt mieß. Ist in irgendeiner .wav Datei enthalten. Kann hier jemand mal Leo fragen, ob er das ändern kann?Wie schon gesagt, man braucht 10 Posts sonst würd ichs machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Flexo schrieb:dann stört mich nur eine sache.
wie kann ich den ton verändern, den das s2 von sich gibt, wenn ich die lautstärke durch die wippe ändere? der ton ist gräßlich.
gruß und danke
kitzi85 schrieb:/system/media/audio/ui/TW_Volume_control.ogg
Einfach mit rootexplorer oder so löschen.
Dann is der fiese ton weg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Flexo schrieb:danke für deine Hilfe.
Jetzt lasst uns zusammen noch einen schönen schlichten, dem Gerät entsprechenden, dezenten Ton finden. Ich finde es schon ein wenig peinlich, wenn man das Gerät leise stellen möchte und man mehr lärm produziert als zu reduzieren.
Vielleicht macht mal wer einen separaten Thread auf, weil das ja nicht nur diese Rom betrifft.
gruß
gnusmas_0085i schrieb:Das, das darauf hinweist, das ein samsungfremdes ROM geflasht wurde.
Stockkernel flashen und dann wieder den Root Kernel drauf oder den JIG benutzen. Dies setzt auch den Flashcounter zurück
Android_FanX79 schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, also erst den normalen Samsung Kernel wieder zurück flashen? Nur wo finde ich den alten Kernel? Und danach wieder den
aktuellen Kernel (Ninphetamine) wieder zurück drauf flashen? Muß ich das alles mit Odin machen? Oder geht das auch mit der Kitchen App?
Gruß
Kjetal schrieb:Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Dort ist der Kernel. ( Standard )
...oder erfreue dich an dem Sexy Dreieck. Hat nicht jeder.
Kjetal schrieb:Schau in meinem CM Flash Thread, da is es im Anhang
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/125312-rom-grj90-cyanogen-mod-7-2-3-5-nightly-20-flash-anleitung-infos-updates.html[/OFFURL]
Und im LiteNing RoM Thread von Affe ist eine Anleitung wie du das Dreieck weg bekommst, ist zwar für LiteNing, ist aber mit jedem RoM der selbe weg
https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-xxkh3-flash-anleitung-download.111040.html
kitzi85 schrieb:Weiß jemand wie man dieses gb addon einstellt das es zu dem "gb specialed v2" theme gibt?
Unter edt tweaks etc finde ich nichts.....
Sollte ja das addon sein für die batterieverbrauchsanzeige oder ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App