G
Gast5050
Gast
Gibt es eigentlich nen Advance Power Menü für die 2.5 Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bensonx schrieb:kann man nach dem Update von 2.4 auf 2.5 ein komplettes Titanium Backup (also nicht nur die apps) restoren ohne das es Probleme gibt?
Is ja immer noch KG6 also könnte das klappen.
Ich hab nämlich kein Bock das Teil wieder neu einzurichten.
Besteht eigentlich die Chance das LeoMar mal Updates ohne FullWipe rausbringt??
Maestro2k5 schrieb:Gibt es eigentlich nen Advance Power Menü für die 2.5 Version?
Thasadar schrieb:Bekomme von der Revolution Kitchen die meldung das neue Packages verfügbar sind heisst das das eine neue Rom Version bereitsteht ? Bin auf 2.5 Kernel Nimph 2.0.2
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Thasadar schrieb:Bekomme von der Revolution Kitchen die meldung das neue Packages verfügbar sind heisst das das eine neue Rom Version bereitsteht ? Bin auf 2.5 Kernel Nimph 2.0.2
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Schau dir mal den ersten Beitrag im Thread zum Litening Image von BananeAffe an. Dort ist ein MarketFix verlinkt. Der schon erwähnte MarketEnabler hilft nicht gegen das Problem, dass es sich bei KG6 um ein nicht freigegebenes Image handelt.boardmaster2009 schrieb:Ich hab das Gefühl, mir fehlen ein paar Apps im Market und ich meine hier gelesen zu haben im Forum, dass es so einen Market Fix für die KG6 gibt
Android_FanX79 schrieb:Hallo,
Wenn ich die Kitchen App starte, zeigt die App mir neue Updates gefunden und farblich werden dort 2 Sachen von den anderen unterschieden. Einmal
der Update Kg6 Stock Swype und KF3 Swype? Wofür sind die beiden Updates gut?
MfG
boardmaster2009 schrieb:@ maestro
Ja, das kannst Dir mit der App "Jkay Theme Settings" einfach selbst machen, die App ist ja in der 2.5 dabei ! Dauert 10 Sekunden