[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eigentlich nen Advance Power Menü für die 2.5 Version?

bensonx schrieb:
kann man nach dem Update von 2.4 auf 2.5 ein komplettes Titanium Backup (also nicht nur die apps) restoren ohne das es Probleme gibt?

Is ja immer noch KG6 also könnte das klappen.

Ich hab nämlich kein Bock das Teil wieder neu einzurichten.

Besteht eigentlich die Chance das LeoMar mal Updates ohne FullWipe rausbringt??

Ich habs so gemacht. Hab bisher kein Problem feststellen können.
Einzig das Wetter-Widget hat gefehlt, da man es erst mit der Revolution-App nachflashen musste...

• Danke
Reaktionen: bensonx
@ maestro
Ja, das kannst Dir mit der App "Jkay Theme Settings" einfach selbst machen, die App ist ja in der 2.5 dabei ! Dauert 10 Sekunden :thumbup:

Maestro2k5 schrieb:
Gibt es eigentlich nen Advance Power Menü für die 2.5 Version?

Kann man das nicht immer noch per JKay Theme Settings machen?
Oder hab ich die App nur zufälligerweise nach dem Update wiederhergestellt...

Hat jemand den MIUI Theme und Desktop Visualizer am laufen?

Bei mir werden die Widgets (in der Liste der neu zu erstellenden Widgets) nicht angezeigt. Über das Desktop Visualizer App bzw Verknüpfung kann ich ein 1x1 Icon erstellen, aber das ist ja dann kein Widget....

Bekomme von der Revolution Kitchen die meldung das neue Packages verfügbar sind heisst das das eine neue Rom Version bereitsteht ? Bin auf 2.5 Kernel Nimph 2.0.2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Thasadar schrieb:
Bekomme von der Revolution Kitchen die meldung das neue Packages verfügbar sind heisst das das eine neue Rom Version bereitsteht ? Bin auf 2.5 Kernel Nimph 2.0.2

Nein. Geh mal in die App und dann werden dir die Erneuerungen farblich gekennzeichnet.

• Danke
Reaktionen: Thasadar
Thasadar schrieb:

Nein, bedeutet es nicht..
Nur dass es eben irgendein neues Package oder Theme zum Download gibt..

• Danke
Reaktionen: Thasadar
Dank.Jungs :p

Hallo,

ich habe nach dem Flah des Roms Probleme mit dem Markplatz. Der Stürzt zwischendurch öfter ab und läuft auch so sehr laggy. Habe über die App
bereits den neuen Marktplatz installiert. Gibt es dafür eine Lösung oder Patch?

Wenn ich die Kitchen App starte, zeigt die App mir neue Updates gefunden und farblich werden dort 2 Sachen von den anderen unterschieden. Einmal
der Update Kg6 Stock Swype und KF3 Swype? Wofür sind die beiden Updates gut?

Sollte ich die bei mir noch nachinstallieren?

MfG

boardmaster2009 schrieb:
Ich hab das Gefühl, mir fehlen ein paar Apps im Market und ich meine hier gelesen zu haben im Forum, dass es so einen Market Fix für die KG6 gibt
Schau dir mal den ersten Beitrag im Thread zum Litening Image von BananeAffe an. Dort ist ein MarketFix verlinkt. Der schon erwähnte MarketEnabler hilft nicht gegen das Problem, dass es sich bei KG6 um ein nicht freigegebenes Image handelt.

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Android_FanX79 schrieb:
Hallo,
Wenn ich die Kitchen App starte, zeigt die App mir neue Updates gefunden und farblich werden dort 2 Sachen von den anderen unterschieden. Einmal
der Update Kg6 Stock Swype und KF3 Swype? Wofür sind die beiden Updates gut?
MfG

Das sind nur 2 unterschiedliche Swype Tastaturen.. Wenn du Swype nicht nutzt brauchste die auch nicht laden. Wieso weshalb er unterschiedliche Versionen reinstellt kann ich dir nichts sagen. Benutzt es selber nicht ;)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
wo finde ich den leomar 2.5 so zum runterladen will ihn nicht über das revolution rom flashen da ich hier kein wlan habe :-(

boardmaster2009 schrieb:
@ maestro
Ja, das kannst Dir mit der App "Jkay Theme Settings" einfach selbst machen, die App ist ja in der 2.5 dabei ! Dauert 10 Sekunden :thumbup:

Ich werds mal testen, vielen Dank :)

gibt es eine Möglichkeit Kies Air nachträglich zu installieren?

Müsste über das Kitchen App installierbar sein. Die ganzen Samsung Apps und Widgets sind da.

ja schon, nur da installiert man ja alle apps mit.

Also, lads dir bei der Kitchenapp runter, klicke aber auf No beim installieren.
Danach mit dem Astro Manager auf den Ordner REVOLUTION (im internen Speicher) deines Handys gehen und die .apk Datei händisch auswählen und installieren ;)

• Danke
Reaktionen: Flexo
dank dir, werds gleich probieren.
dann stört mich nur eine sache.
wie kann ich den ton verändern, den das s2 von sich gibt, wenn ich die lautstärke durch die wippe ändere? der ton ist gräßlich.
gruß und danke