[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Randall Flagg schrieb:
Komisch, das ihr das 2.5er nicht zum Download angeboten bekommt.
Ich habe laufend eine Benachrichtigung im Pulldown.
Habe aber gerade keine Lust alles aufzusetzen.

Warum kann er nicht einfach ein Update machen? Oder sind die Veränderungen so groß??

Speedmod ist ja nun auch mit drin, werde ich mal testen. :)

Also bei mir wird die version Leomar 2.5 über die Kitchen App angezeigt und angeboten.

Maestro2k5 schrieb:
Ich habe gerade bei 2 Styles mehrfach rebootet und konnte keinen Fehler feststellen, welche hast du getestet?

Ich hatte das schon bei 2 themes, einer war ganz sicher das zweite Revolution v3.0 Theme und das Lirik oder Lacus Theme, weiß nicht mehr ganz genau welches das 2. theme war.
Immer wenn dieser freeze auftritt dauert der Reboot es wirklich ultra lange, heute mittag hat es sich fast 20min aufgehängt, bis ich bemerkte das das akku richtig heiß wurde, dann habe
ich mit der powertaste abgebrochen. Wie gesagt, das kommt nur vor, wenn man einen Theme über die Kitchen App herunterlädt.

Gibt es im Netz noch andere Themes, für das Leomar?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die kitchen macht schon ein wenigs probs... öfters wenn man öffnet kackt alles ab und reboot.
manchmal geht gar nichts und sie stürtzt einfach ab.
ist das bei euch auch so?

Bei mir geht die App ohne Probleme.

Maestro2k5 schrieb:
so gehts auch, habe gerade mal den neuen speedmod kernel geflasht aber das akkuverhalten scheint da auch net so der hit zu sein *g* mien Handy heute um 8 abgezogen jetzt noch 23% bei nur 2 Anrufen

ich denke das ist mit anderen nicht anders... hab auch schon so einiges mit uv getestet... aber irgendwie bringt alles nix.

mit dem speedmod geht cpyspy nicht mehr wie ich gemerkt hab :(

Danke für die Meldung Boshot , thread Titel angepasst :)

Mfg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: boshot
äh, weiss jemand warum angelom kernel nu raus ist aus der kitchen?

gab wohl einige Probleme

• Danke
Reaktionen: diddsen
Moin zusammen,

habe mir jetzt auch Leo 2.5 drauf gehauen mit Hardore Speedmod Kernel K19, ich denke eine besser Kombination gibt es momentan einfach nicht !

Was ich nur fragen wollte, vielleicht weiß das hier jemand…

Ich hab das Gefühl, mir fehlen ein paar Apps im Market und ich meine hier gelesen zu haben im Forum, dass es so einen Market Fix für die KG6 gibt, bei der dann wieder alle Apps da sind…Der gaukelt dem Market irgendwie ne andere Version vor…Ach, ihr wisst doch hoffentlich, was ich meine :flapper:

Oder verwechsel ich jetzt grad was und sowas gibt es nicht ? Habe leider nur 4 Stunden geschlafen, daher seht es mir bitte nach !

Finde leider den Thread/Link nicht mehr dazu, könnt ihr helfen ?

Danke schonmal :smile:

• Danke
Reaktionen: sensor99
Schau mal im Darky oder Exynos Thread, ich mein da war irgendwas..mehr weiß ich aber auch nich mehr.

Zur Not Market Enabler ziehen oder Chainfire 3D, da is auch ein Market Fix bei (allerdings nur in der Kaufversion).

Welchen Kernel benutzt Ihr bei LeoMar75 Evolution ROM ?
Ich benutze schon lange NinPhetamine Kernel, jetzt in Version 2.0.5.
bin Super zufrieden.

Merkt Ihr bei den anderen z.B. speedmod etc. Unterschiede ?

Ich nutze Speedmod K19 von Hardcore und finde, dass alles etwas smoother läuft, die Farben besser und schöner dargestellt werden und dass der Touchscreen besser und sanfter reagiert irgendwie :smile:

Ist aber natürlich alles mein subjektives Empfinden, am besten einfach mal selbst probieren ! Passieren kann ja nichts !

• Danke
Reaktionen: sensor99
Habe mir eben mal den Speedmod geflasht. Habe da leider keinen großen Unterschied bemerkt..
Beim S1 war der Unterschied heftig, durch den Sharpness Fix.
Der fehlt noch, mal gucken ob Supercurio da noch was zaubern kann. :)

boardmaster2009 schrieb:
Moin zusammen,

habe mir jetzt auch Leo 2.5 drauf gehauen mit Hardore Speedmod Kernel K19, ich denke eine besser Kombination gibt es momentan einfach nicht !

Was ich nur fragen wollte, vielleicht weiß das hier jemand…

Ich hab das Gefühl, mir fehlen ein paar Apps im Market und ich meine hier gelesen zu haben im Forum, dass es so einen Market Fix für die KG6 gibt, bei der dann wieder alle Apps da sind…Der gaukelt dem Market irgendwie ne andere Version vor…Ach, ihr wisst doch hoffentlich, was ich meine :flapper:

Oder verwechsel ich jetzt grad was und sowas gibt es nicht ? Habe leider nur 4 Stunden geschlafen, daher seht es mir bitte nach !

Finde leider den Thread/Link nicht mehr dazu, könnt ihr helfen ?

Danke schonmal :smile:

Einfach Market Enabler aus dem Market laden und dem System ein US Netz vorgaukeln :)

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Saizew schrieb:
Was willst denn für ne Anzeige haben? kennst du dich mit framework-res.apk aus?

Noch nicht, aber das wird werden. Mit APK's und Android Programmierung kenne ich mich schonmal aus, allerdings hab ich mir die framework-res noch nicht näher angesehen.

Mir gefällt die Honeycomb Anzeige sehr, allerdings würde ich die auch erst noch etwas farblich verändern wollen (MIUI Weiß/Grau).

Sollte ich beim LeoMar ROM bzw MIUI Theme etwas spezielles beachten (ihr sagtet ja die framework-res ist deodexed).

Zum Spielen hab ich mir mal apkmanager.sh besorgt (ums einfacher zu halten) und mit Apps funktioniert das auch, funktioniert es auch mit der framework-res?

Ciao und Sorry für die vielen Fragen, ist halt mein erstes Android!
Danilo

Bin gestern von Litening 5.0 auf Leo 2.5 umgestiegen und es einfach nur "WOW".

Der erstere hatte mir über 9 Stunden Standby ca 50% meines Akkus gedraint, Leo dagegen 0% mit denselben Einstellungen (kein Wlan, kein 3g, etc). Bin echt begeistert.

Das Einzige was mir mich stört, vielleicht habe ich ja auch ausversehen was umgestellt, ist dass wenn ich zu schnell den Samsung Lockscreen verschiebe geht bei mir immer die Kamera an. Ist das normal? :confused:

Hallo! Hat vielleicht einer von euch noch die BLN SUPPORT ZIP Datei! Seit ich 2.5 drauf hab, find ich nix mehr in der Revolution App und leider hab sie auf dem Handy gelöscht. Danke. Gruß Monday.

rown schrieb:
Bin gestern von Litening 5.0 auf Leo 2.5 umgestiegen und es einfach nur "WOW".

Der erstere hatte mir über 9 Stunden Standby ca 50% meines Akkus gedraint, Leo dagegen 0% mit denselben Einstellungen (kein Wlan, kein 3g, etc). Bin echt begeistert.

Das Einzige was mir mich stört, vielleicht habe ich ja auch ausversehen was umgestellt, ist dass wenn ich zu schnell den Samsung Lockscreen verschiebe geht bei mir immer die Kamera an. Ist das normal? :confused:

Gibt's ne extra App in dem Rom. JK Theme Settings oder so. N gelbes Icon war es auf jeden Fall. Da kannst du mit den obersten 3 Punkten deinen Lockscreen einstellen.

Der eine ist der ganz normale, der nächste ist einer in welchem du den Lockscreen nach oben/unten/links/rechts entsperren kannst und je nach Richtung wird die Kamera oder irgendeine spez. vorgegebene Funktion ausgelöst. Der dritte ist der Stock von links nach rechts wisch-dinger. Auch dieser kann dann auf bis zu 3 dieser Wischbereiche erweitert werden und je nachdem wird dann gleich die Kamera oder SMS oder wasauchimmer gestartet :)

• Danke
Reaktionen: rown
kann man nach dem Update von 2.4 auf 2.5 ein komplettes Titanium Backup (also nicht nur die apps) restoren ohne das es Probleme gibt?

Is ja immer noch KG6 also könnte das klappen.

Ich hab nämlich kein Bock das Teil wieder neu einzurichten.

Besteht eigentlich die Chance das LeoMar mal Updates ohne FullWipe rausbringt??

DerLexus schrieb:
Noch nicht, aber das wird werden. Mit APK's und Android Programmierung kenne ich mich schonmal aus, allerdings hab ich mir die framework-res noch nicht näher angesehen.

Mir gefällt die Honeycomb Anzeige sehr, allerdings würde ich die auch erst noch etwas farblich verändern wollen (MIUI Weiß/Grau).
so, hab was gebastelt. probier es mal aus, ob es dir gefällt. Mach aber bitte vorher ein BAckup.
Kann sein, das er beim ersten mal 2mal bootet.keine Angst, bei mir lief es danach.Trotzdem übernehm ich keine verantwortung.(eventuell nach dem ersten boot die powertaste drücken,falls gerät sich abschaltet)
lade dir die Datei runter und pack sie auf die interne sd karte. Danach öffnest du die Revolution kitchen app, dann Menü Taste und klickst auf browse&install (anyfile). dann suchst du die zip datei und klickst drauf.
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Zuletzt bearbeitet:
ein screenshot von der Anzeige

Anhänge

• SC20110812-105825.jpg
    SC20110812-105825.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 277