[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Showmazter schrieb:
Bei Angelom habe ich mehrere Frequenzen zur Verfügung als bei Ninphetamine. Bei den Frequenzen die beide Kernel anbieten (1200, 1000, 800 usw.) konnte ich jedoch bei Ninphetamine weiter runter gehen und hatte nie Probleme. Kann das jemand bestätigen?

kann ich bestätigen...bei Ninphetamine kann ich bei 200 mhz auf 800 mV runtegehen, bei Angelom ist bei 850 mV Ende...

Jaffi schrieb:
Das liegt am Angelom Kernel. Leomar supportet ihn nun nicht mehr. Du kannst dir getrost 2.5 flashen und dann per Kitchen App einen anderen Kernel (z.B. Ninpehtamine) flashen.

Alles klar. Danke. Werde ich auf jeden Fall testen :smile:

Wie LeoMar supportet ihn nicht mehr?
Welcher Kernel ist den objektiv besser Ninphetamin oder Angelom?
Bleib bei 2.4 weil es für mich persönlich keine Verbesserung bietet auf 2.5 hochzugehen.
Aber Angelom finde ich langsam wirklich interessant! :D

dBlizzard schrieb:
Bleib bei 2.4 weil es für mich persönlich keine Verbesserung bietet auf 2.5 hochzugehen.

die beiden schenken sich nichts, finde ich...beide sehr gute, tolle Performance, klasse Akkuleistung

dBlizzard schrieb:

Da einige Leute auf XDA von Freezes und Kochplattensyndromen :D berichteten, hat er ihn nun aus der Kitchen App genommen. Zudem postet Angelom nicht auf XDA, das macht das Ganze auch noch etwas komplizierter (keine englischen Changelogs, Support nur im italienischen Forum).

Okay, also hab ich nichts "verpasst"
Hab nur mal gelesen gehabt, Angelom 23 mit BLN Depp Sleep Fix. Dabei wollte ich wissen, ob das Handy während es blinkt schon im Deep Sleep ist, oder erst wenns aufhört.

Hab jetzt auch das Update auf die Version 2.5 gemacht. Habe allerdings mein komplettes Backup per TB wiederhergestellt.

Sieht eigentlich alles ganz gut aus, bisher.
Nur das App-Logo der von Google-Search ist nun weiß statt blau.
Ist das gewollt?

Irgendwie bin ich zu blöd um den Download Link für das Rom zu finden...kann mir jemand mal bitte helfen...

timsen schrieb:
Irgendwie bin ich zu blöd um den Download Link für das Rom zu finden...kann mir jemand mal bitte helfen...

Beim Revolution Kitchen app aus dem market.
Menütaste (links unten :) )
"Download&Install Rom"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

so gehts auch, habe gerade mal den neuen speedmod kernel geflasht aber das akkuverhalten scheint da auch net so der hit zu sein *g* mien Handy heute um 8 abgezogen jetzt noch 23% bei nur 2 Anrufen

Abend,

habe das Leomar Rom v2.5 auch auf meinem SGS2 mit freundlicher Unterstützung von LaBro83 flashen können. :thumbsup:

Bin bisher sehr angetan vom Leomar 2.5, gefällt mir ganz gut und bin sehr zufrieden. :glare::cool2:

Möchte mich natürlich an dieser Stelle nochmal bei dem LaBro83 recht herzlich bedanken, das er sich die Zeit und Mühe genommen hat, mir zu
helfen. BigThanks, klar auch bei allen anderen, die mir hier versucht haben, Ratschläge zu geben. :thumbsup:

Jetzt muß ich mich noch um die Einrichtung des Roms kümmern, also sprich das Design etc. Im Rom sind ja mehrere Themes integriert, kann es sein das
manche nicht gehen? Weil wenn ich die Kitchen App starte, und die themes installiere, kommt es schon mal vor, das nach der Installation des Themes
und dem darauf folgenden Neustart, das Display bei Revolution und Loading hängen bleibt. Oder ist das normal, das manche Themes einfach Ultra lange brauchen,
bis sie installiert und geladet werden? Ich rede hier von Zeiten über 10min. Wogegen manche themes wiederum in 1-2 installiert werden und auch sofort laden und bereit sind.

Welches theme könnt ihr mir empfehlen für das Leomar? Und was wird genau mit den themes geändert?

MfG

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Ich habe 3 Themes aus der Kitchen getestet und die laufen soweit

ja laufen tun Sie alle, nur manche hängen sich nach dem neustart bei der blauen Revolution Schrift (unten rechts steht loading) auf. Das Handy reagiert dann minuten lang auf keinen Befehl, ich glaube es geht nur die Power Taste lange gedrückt halten, dann schlatet es sich ab, und danach startet es normal, weiß aber dann nicht ob das theme ssauber installiert wurde,ist das ein Bug?

Gruß

Ich habe gerade bei 2 Styles mehrfach rebootet und konnte keinen Fehler feststellen, welche hast du getestet?

Komisch, das ihr das 2.5er nicht zum Download angeboten bekommt.
Ich habe laufend eine Benachrichtigung im Pulldown.
Habe aber gerade keine Lust alles aufzusetzen.

Warum kann er nicht einfach ein Update machen? Oder sind die Veränderungen so groß??

Speedmod ist ja nun auch mit drin, werde ich mal testen. :)

Randall Flagg schrieb:
Warum kann er nicht einfach ein Update machen? Oder sind die Veränderungen so groß??

Info von LeoMar75:
I am sorry but the full wipe is needed because of the new csc xeu.
The new installation script don't wipe your battery stats.

Android_FanX79 schrieb:
ja laufen tun Sie alle, nur manche hängen sich nach dem neustart bei der blauen Revolution Schrift (unten rechts steht loading) auf. Das Handy reagiert dann minuten lang auf keinen Befehl, ich glaube es geht nur die Power Taste lange gedrückt halten, dann schlatet es sich ab, und danach startet es normal, weiß aber dann nicht ob das theme ssauber installiert wurde,ist das ein Bug?

Gruß

Das mit dem Hänger hatte ich auch. Habs dann wieder runtergehauen.

Hi
Habe mir Heute neben Leomar 2.5 auch den Kernel Ninphetamine 2.0.5 geflasht soweit alles auch gut bis der Akku bei ca. 65% war, plötzlich war das Handy aus und ich konnte es auch nicht mehr einschalten bis ich den Akku raus und wieder rein gemacht habe. Als ich es dann wider eingeschaltet habe war der Akku bei 45% also ein verlust von ca 20% wie kann das sein ?

Bin ich jetzt irgendwie blind oder ist der jKey Theme Editor verschwunden?