[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ein neuer Blick ins Kitchen App lohnt sich. Leo hat ne Menge Fonts hinzugefügt

Ist ein "Wipe" bei der Installation der 2.5er Version per Revolution-App pflicht?
Falls ja, kann man die Einstellungen per TB komplett zurückspielen?

Alles wieder komplett einzurichten dauert an die 2 Tage und ist schon einiges an Aufwand...

2knight schrieb:
Alles wieder komplett einzurichten dauert an die 2 Tage und ist schon einiges an Aufwand...

2 Tage ? WTF :scared: ? Ich brauche 3-4 Stunden...und habe wirklich viele Widgets etc. wieder einzustellen !

Naja, nicht durchgehende Zeit, sondern 2 Tage bis alles wieder so ist wie vorher.

An viele Einstellungen denkt man ja vielleicht nicht gleich sondern bemerkt sie erst bei der 1ten Nutzung. Oder weißt du nicht was ich meine?

Doch, weiß ich, ich versuche das alles innerhalb der 3-4 Stunden, die ich brauche schon alles wieder einzustellen, was auch meistens alles klappt, nur mir qualmt danach echt die Birne :glare:

Da merkt man erstmal wie "personalisierbar" so ein Android-Smartphone ist...Beim iPhone braucht man glaub ich 10 Sekunden, bis es wieder voll personalisiert ist, also das Hintergrund-Bild geändert :flapper:

Wo kann ich 2.5 runterladen?

So geflasht habe ich jetzt, allerdings scheint der Markt ein bischen zu spinnen er sagt das er in moment keine Verbindung aufbauen könnte allerdings wenn ich es paar mal versuche Gehts ?

Hat schon jemand die Samsung Apps für 2.5?

Mir wird 2.5 angezeigt. Will die jetzt aber noch nicht laden. Kein Bock neu einzurichten vorm Wochenende
Wie stelle ich die Updates denn aus?

• Danke
Reaktionen: ANDI&roid
Liegt das am Angelom Kernel, dass mein mein S2 laufend freezt nach dem Undervolten mit SetCPU? Der Ninphetamine hat sich da besser undervolten lassen und ich hatte keinen einzigen Absturz.

LaBro83 schrieb:
Mir wird 2.5 angezeigt. Will die jetzt aber noch nicht laden. Kein Bock neu einzurichten vorm Wochenende
Wie stelle ich die Updates denn aus?

O.K. probiere ich Revolution Kitchen neu installieren

Showmazter schrieb:
Liegt das am Angelom Kernel, dass mein mein S2 laufend freezt nach dem Undervolten mit SetCPU? Der Ninphetamine hat sich da besser undervolten lassen und ich hatte keinen einzigen Absturz.

Wenn du zu weit undervoltest ja. Ich meine das der Angelom auch so schon undervoltet ist. Habe den Angelom Kernel auch nie drauf gehabt.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
LaBro83 schrieb:
Wenn du zu weit undervoltest ja. Ich meine das der Angelom auch so schon undervoltet ist. Habe den Angelom Kernel auch nie drauf gehabt.

Bei Angelom habe ich mehrere Frequenzen zur Verfügung als bei Ninphetamine. Bei den Frequenzen die beide Kernel anbieten (1200, 1000, 800 usw.) konnte ich jedoch bei Ninphetamine weiter runter gehen und hatte nie Probleme. Kann das jemand bestätigen?

Hallo,
gibt es eine Seite oder Link wo man die Funktionen oder Auswirkungen der einzelnen Einstellungen (Revolution APP) nachlesen kann?
Vor allen bei den sachen die man nur anhaken kann.

Kann man eigentlich die vorgenommene Auswahl auch wieder rückgängig machen? Ohne ein Nandroid Backup zurückzuspielen!

Dann wäre es auch noch hilfreich, beim öffnen der Revolution APP, dass man auf einen Blick sehen könnte was ich schon Installiert habe.

Ansonsten absolut top!:scared:

• Danke
Reaktionen: 2knight
11std + 3g und nur ganz selten benutzt 93% akku

Neuer Angelom kernel und nichts mit setcpu eingestellt.

CpuSpy sagt 98% deepsleep.

Also ich bin zufrieden mit der 2.5.
Thx an LeoMar

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Da sind ja mal wirklich gute Werte :)

Habe auf 2.5 upgedatet. Es wurde total gewipt, wie angegeben. Beim Einrichten über Titanium und per Hand hatte ich mit dem Standardkernel mehr Freezes als.....äh, genau genommen hatte ich mit dem SGS2 noch nicht einen einzigen Freeze trotz viel Rumflasherei :sneaky:
Und auch wenn es paradox klingt, bei einem "Freeze" kocht dann fast das Gehäuse weg. Auch dies habe ich so noch nie gehabt. Bin erstmal wieder zurück auf 2.4.

gnusmas_0085i schrieb:
Habe auf 2.5 upgedatet. Es wurde total gewipt, wie angegeben. Beim Einrichten über Titanium und per Hand hatte ich mit dem Standardkernel mehr Freezes als.....äh, genau genommen hatte ich mit dem SGS2 noch nicht einen einzigen Freeze trotz viel Rumflasherei :sneaky:
Und auch wenn es paradox klingt, bei einem "Freeze" kocht dann fast das Gehäuse weg. Auch dies habe ich so noch nie gehabt. Bin erstmal wieder zurück auf 2.4.

Das liegt am Angelom Kernel. Leomar supportet ihn nun nicht mehr. Du kannst dir getrost 2.5 flashen und dann per Kitchen App einen anderen Kernel (z.B. Ninpehtamine) flashen.

• Danke
Reaktionen: gnusmas_0085i