S
Saizew
Erfahrenes Mitglied
- 85
ein neuer Blick ins Kitchen App lohnt sich. Leo hat ne Menge Fonts hinzugefügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
2knight schrieb:Alles wieder komplett einzurichten dauert an die 2 Tage und ist schon einiges an Aufwand...
LaBro83 schrieb:Wenn die Revolution Kitchen App drauf hast, zeigt er dir es an
Ansonsten noch hier:
LeoMar75's roms for Galaxy s2 (LeoMar75 revolution) | QA from Celogeek
LaBro83 schrieb:Mir wird 2.5 angezeigt. Will die jetzt aber noch nicht laden. Kein Bock neu einzurichten vorm Wochenende
Wie stelle ich die Updates denn aus?
Showmazter schrieb:Liegt das am Angelom Kernel, dass mein mein S2 laufend freezt nach dem Undervolten mit SetCPU? Der Ninphetamine hat sich da besser undervolten lassen und ich hatte keinen einzigen Absturz.
LaBro83 schrieb:Wenn du zu weit undervoltest ja. Ich meine das der Angelom auch so schon undervoltet ist. Habe den Angelom Kernel auch nie drauf gehabt.
gnusmas_0085i schrieb:Habe auf 2.5 upgedatet. Es wurde total gewipt, wie angegeben. Beim Einrichten über Titanium und per Hand hatte ich mit dem Standardkernel mehr Freezes als.....äh, genau genommen hatte ich mit dem SGS2 noch nicht einen einzigen Freeze trotz viel Rumflasherei
Und auch wenn es paradox klingt, bei einem "Freeze" kocht dann fast das Gehäuse weg. Auch dies habe ich so noch nie gehabt. Bin erstmal wieder zurück auf 2.4.