[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frank_m schrieb:
Was hat die Diskussion in einem Thread zu einem Custom ROM verloren? :mad2:
sorry, sind nur starthilfen um zu leomar zu kommen,kann nachher von mir aus gelöscht werden

Android_FanX79 schrieb:
Moin,

Mit dem Rom und das Backup habe soweit verstehen können, ;-) nur habe ich das mit dem Kernel und Root noch nicht so gecheckt.
Welchen Kernel muß ich vor dem Leomar-Rom mit Odin flashen um ein Backup mit Nand oder TiB erstellen zu können.
Besser gesagt welcher Kernel passt zu meinem SGS2, hier ein Screenshot von der Telefoninfo??

Anhang anzeigen 45881

Sent from my Galaxy S2 via Android

Schau mal in dein Postfach. HAst ne Nachricht. Damit wir hier den Thread nicht voll spamen

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Saizew schrieb:
sorry, sind nur starthilfen um zu leomar zu kommen,kann nachher von mir aus gelöscht werden

Leider ist es ein klein wenig unübersichtlich, habe bereits über zehn Tabs offen, alles gelesen, aber es steht nicht alles in der Flash-Anleitung.
Deswegen die Nachfrage meinerseits. Wäre hilfreicher, den Kernel mit dem Rom zusammen anzubieten. Für Neulinge etwas kompliziert.

LaBro83 schrieb:
Schau mal in dein Postfach. HAst ne Nachricht. Damit wir hier den Thread nicht voll spamen

Alles klar Thx.

Es gibt übrigens auch eine Anleitung, wie.man ein Rom flasht.
Einfach mal in den Anleitungen gucken

Getaptalkt vom S2

Weiß jemand, wieso der Stock Browser die chip.de Seite nicht öffnet? Da wird der Browser einfach geschlossen...

Hat jemand den Speedmod Kernel mal mit LeoMar 2.4 getestet ?

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
wil1250 schrieb:
Weiß jemand, wieso der Stock Browser die chip.de Seite nicht öffnet? Da wird der Browser einfach geschlossen...
ist ein bekannter bug,hatte leomar das auch schon gepostet. ist nicht so einfach zu lösen, alternative wäre ein anderer browser, wie z.B. dolphin.
komischerweise ist es nur bei chip (wahrscheinlich überladen mit frames,werbung und anderen unnützen Kram:))

Hier seine originale Antwort aus der PM:
Hi there,
The problem with some website that FC is due to the browser on the XXKG6 thus i can't help with that.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die leomar2.5 und mit chip.de im.stockbrowser keine probleme. Gerade den.Bericht über Samsung und Apple gelesen und auch das Testvideo zum Tab angesehen, alles ohne Probleme. Habe aber auch die adblock app laufen die werbung blockt auf chip.

Mfg

MikeHH schrieb:
In der kitchen App gibt es eine Funktion um ein Backup des efs Ordners zu erstellen.

Alles klar dann mache ich mich mal ans Flashen :smile:

Was haltet ihr von dem verwendeten Angelom-Kernel?

Die bessere Frage ist, was ist besser, Angelom oder Ninphetamin.
Zu Angelom find ich irgendwie keinen Thread (also zum Kernel)
Wo stehen den die Spezifikationen von dem?

Hi.

Zuerst mal Super Arbeit. Das ROM Kitchen funktioniert bestens! Vielen Dank dafür!

Mein Frage: Ich benutze im Moment das MIUI Theme und würde gern die Batterie Anzeige ändern. Wäre es möglich so etwas auch ins ROM Kitchen App zu integrieren, oder ist das Theme Abhängig?

wil1250 schrieb:

Einfach adfree aus dem Android Market installieren und du hast die Probleme nicht mehr:cool2:.

DerLexus schrieb:
Hi.

Zuerst mal Super Arbeit. Das ROM Kitchen funktioniert bestens! Vielen Dank dafür!

Mein Frage: Ich benutze im Moment das MIUI Theme und würde gern die Batterie Anzeige ändern. Wäre es möglich so etwas auch ins ROM Kitchen App zu integrieren, oder ist das Theme Abhängig?
Was willst denn für ne Anzeige haben? kennst du dich mit framework-res.apk aus?

Saizew schrieb:
Was willst denn für ne Anzeige haben? kennst du dich mit framework-res.apk aus?

Gibts ne Anleitung zum bearbeiten oder sowas ?

Sent from my Android S2 using TapaTalk

Maibauer schrieb:
Gibts ne Anleitung zum bearbeiten oder sowas ?

Sent from my Android S2 using TapaTalk
bei einigen framework-res.apk reicht es, die Batteriesymbole auszutauschen. wenn es aber noch nicht gemacht hat,würd ich die Finger davon lassen und mich an Leo wenden, vielleicht muddelt der ja was. Ist ein Eingriff ins System und kann in die Hose gehen. ansonsten wäre uot-kitchen ne Möglichkeit.

Hab bei mir auch die framework-res.apk bearbeitet. Da Leos ROM odexed ist kann das viel eher in die Hose gehen als bei den übliche deodexten CustomROMs. (aber dafür gibts ja CWM Backup). Bei mir waren danach z. B. alle Google Konten gelöscht. Hab sie neu eingegeben und seither läuft alles wie Butter.
Beim Bearbeiten der SystemUI.apk gabs allerdings keine Probleme.

Ist es sinnvoll SetCpu mit Ninphetamine zu nutzen? Ich habe eigtl keine große Lust auf OC und UV, kann man denn damit wirklich so viel Akku sparen? Im Moment nutze ich Ninph 2.0.5 ohne irgendwas an den CPU Settings zu drehen und bin damit eigtl ganz zufrieden!

10% ersparnis wen überhaupt
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Jaffi