S
Saizew
Erfahrenes Mitglied
- 85
sorry, sind nur starthilfen um zu leomar zu kommen,kann nachher von mir aus gelöscht werdenfrank_m schrieb:Was hat die Diskussion in einem Thread zu einem Custom ROM verloren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sorry, sind nur starthilfen um zu leomar zu kommen,kann nachher von mir aus gelöscht werdenfrank_m schrieb:Was hat die Diskussion in einem Thread zu einem Custom ROM verloren?
Android_FanX79 schrieb:Moin,
Mit dem Rom und das Backup habe soweit verstehen können, ;-) nur habe ich das mit dem Kernel und Root noch nicht so gecheckt.
Welchen Kernel muß ich vor dem Leomar-Rom mit Odin flashen um ein Backup mit Nand oder TiB erstellen zu können.
Besser gesagt welcher Kernel passt zu meinem SGS2, hier ein Screenshot von der Telefoninfo??
Anhang anzeigen 45881
Sent from my Galaxy S2 via Android
Saizew schrieb:sorry, sind nur starthilfen um zu leomar zu kommen,kann nachher von mir aus gelöscht werden
LaBro83 schrieb:Schau mal in dein Postfach. HAst ne Nachricht. Damit wir hier den Thread nicht voll spamen
ist ein bekannter bug,hatte leomar das auch schon gepostet. ist nicht so einfach zu lösen, alternative wäre ein anderer browser, wie z.B. dolphin.wil1250 schrieb:Weiß jemand, wieso der Stock Browser die chip.de Seite nicht öffnet? Da wird der Browser einfach geschlossen...
MikeHH schrieb:In der kitchen App gibt es eine Funktion um ein Backup des efs Ordners zu erstellen.
wil1250 schrieb:Weiß jemand, wieso der Stock Browser die chip.de Seite nicht öffnet? Da wird der Browser einfach geschlossen...
Was willst denn für ne Anzeige haben? kennst du dich mit framework-res.apk aus?DerLexus schrieb:Hi.
Zuerst mal Super Arbeit. Das ROM Kitchen funktioniert bestens! Vielen Dank dafür!
Mein Frage: Ich benutze im Moment das MIUI Theme und würde gern die Batterie Anzeige ändern. Wäre es möglich so etwas auch ins ROM Kitchen App zu integrieren, oder ist das Theme Abhängig?
Saizew schrieb:Was willst denn für ne Anzeige haben? kennst du dich mit framework-res.apk aus?
bei einigen framework-res.apk reicht es, die Batteriesymbole auszutauschen. wenn es aber noch nicht gemacht hat,würd ich die Finger davon lassen und mich an Leo wenden, vielleicht muddelt der ja was. Ist ein Eingriff ins System und kann in die Hose gehen. ansonsten wäre uot-kitchen ne Möglichkeit.Maibauer schrieb:Gibts ne Anleitung zum bearbeiten oder sowas ?
Sent from my Android S2 using TapaTalk