G
Gast5050
Gast
Es ist wie die meisten ROMS mit mehreren Sprachen nutzbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Saizew schrieb:ist möglich.Nach 20 Std noch 70%
Maestro2k5 schrieb:klingt gut werde es dann mal flashen.
kitzi85 schrieb:Kann man von 2.4 nicht ohne fullwipe auf 2.5 ?
Edit:
Egal hat sich erledigt.
Titaniumbackup wieder alles gesichert und wiederhergestellt.
Das mit dem fullwipe nervt trotzdem
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Thasadar schrieb:Hallo Leute
Ich bin am überlegen auch auf Leomar zu wechseln allerdings habe ich einiges darüber gelesen (nicht im Leomar Thread) das man die Imei verlieren kann und das man den EFS ordner sichern soll kann ich das mit Titanium Backup machen ?
Auka schrieb:Mit dem Fullwipe haste wohl recht. Das nervt wirklich jedes mal alles neu einzustellen
Android_FanX79 schrieb:Moin,
Mit dem Rom und das Backup habe soweit verstehen können, ;-) nur habe ich das mit dem Kernel und Root noch nicht so gecheckt.
Welchen Kernel muß ich vor dem Leomar-Rom mit Odin flashen um ein Backup mit Nand oder TiB erstellen zu können.
Besser gesagt welcher Kernel passt zu meinem SGS2, hier ein Screenshot von der Telefoninfo??
Anhang anzeigen 45881
Sent from my Galaxy S2 via Android
Eine Quelle hab ich nicht, aber aus Erfahrung kann ich davon berichten. Besonders aus dem i9000 Umfeld ist mir der Effekt bekannt.Maestro2k5 schrieb:Wo steht die Info das man durch eine ROM die IMEI verlieren kann, diese Quelle würde mich mal interessieren.
Android_FanX79 schrieb:Moin,
Mit dem Rom und das Backup habe soweit verstehen können, ;-) nur habe ich das mit dem Kernel und Root noch nicht so gecheckt.
Welchen Kernel muß ich vor dem Leomar-Rom mit Odin flashen um ein Backup mit Nand oder TiB erstellen zu können.
Besser gesagt welcher Kernel passt zu meinem SGS2, hier ein Screenshot von der Telefoninfo??
Sent from my Galaxy S2 via Android
jupp, der ist es.Android_FanX79 schrieb:@Saizew:
Du meinst den von XDA? CF-Root-SGS2_XW_CLK_KF3-v4.0-CWM4.zip -
Mich hat dieses CLK vor dem KF3 irritiert, deswegen wollte ich sicher gehen, aber wenn du sagst das passt, dann Supi, alles klar Thx
Gruß