[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ach so, wußte nicht, dass es schon fertig ist. hatte es mal drauf, aber einige Sachen funktionierten nicht, wie z.B. toggle 2g/3g. Na denn, schau ich mir es bei Gelegnheit mal an. hab momentan auch LeoMar drauf und es läuft sehr gut. Der Developer ist auch sehr präsent in der XDA community

Saizew schrieb:
ach so, wußte nicht, dass es schon fertig ist. hatte es mal drauf, aber einige Sachen funktionierten nicht, wie z.B. toggle 2g/3g. Na denn, schau ich mir es bei Gelegnheit mal an. hab momentan auch LeoMar drauf und es läuft sehr gut. Der Developer ist auch sehr präsent in der XDA community

Es gibt lediglich ein paar dinge die noch nicht 100% Funktionieren, halb fertig kann man das nicht bezeichnen :) habs vom ersten Tag drauf und es wird auch nicht mehr runter kommen, war aber schon klar für mich als es noch nicht mal da war.Wie auch immer, alles abwägungs sache , mehr dazu gerne im CM Thread :)

Ah,okay. ich werd mal die changelogs beobachten und dann entscheiden,wann ich mir es wieder draufmache.

Hallo zusammen,

habe mich entschieden, das Leomar auf meinem SGS2 zu flashen, also weg vom Original. :scared: War erst nicht ganz schlüssig, ob ich das Lite'ning oder das
Leomar nehmen sollte, aber habe mich jetzt für das Leomar entschieden, obwohl ich die genauen Unterschiede nicht kenne. :rolleyes2: Mir hat halt die
Kitchen App gut gefallen. :glare:

Nur wo finde ich denn nuu die Version 2.4, auf dem Download link @ XDa finde ich nur 2.3 etc, aber wo ist der Link für die Version 2.4? Will ja
natürlich, wenn ich flashe auch die letzte Version nehmen. :glare:

MfG

nächste mal bitte richtig lesen:

Download - LeoMar75 Rom XXKGg v2.4 Revolution CORE BASE ODEXED

Use the RevolutionApp Kitchen in order to automatically download and install any new incoming Roms version!
cool.gif

Are you coming from another ROM?
No worries, make sure you have a CWM Recovery and use the RevolutionRom Kitchen

If you have some problem you can also use this direct link then!

Note:
This is a full wipe ROM, you will lose apps, accounts, WiFi passwords, sms, etc therefore please don’t complain and do a full backup of your system!

---------

Besonders der rot makierte text von mir sehr wichtig zum lesen!!!^^

auf deutsch:

installier zuerst die revolution kitchen app und lade dir dort die version 2.4 runter und flash sie.

fals du diese nicht nutzen willst musste den link nehmen der da steht.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Kjetal
Alles klar Danke für die ausführliche Informationen. Nur wenn ich auf den Link im rot markierten gehe, finde ich dort nichts wo man die Rom herunterladen kann?! Habt ihr es mal probiert?

Das mann auch über die Kitchen App flashen kann, war mir nicht bekannt. Nur gibt es dazu auch eine Anleitung? Weil ich habe hier nur die eine Anleitung ohne die Kitchen App gefunden.

Eine kleine Frage.. Wenn ich flashe, verliere ich dann alle Daten von mir? Weil beim litening steht das alles erhalten bleibt. UND wie kann ich ein Backup machen, um bei nicht gefallen wieder zurück auf das Original Rom wechseln zu können.

SORRY alles Neuland für mich. ;-)

Gruß

Sent from my Galaxy S2 via Android

Neuland schützt vor lesen nicht :) Wen du von LiteNing auf Leomar geht musst du Wipen, damit verlierst du alles ja .

NandBackup ist eine 1:1 Kopie, sprich wen du das Backup wieder einspielst ist alles wie vorher.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/132912-backup-moeglichkeiten.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...355/howto-flashen-von-custom-roms.124639.html

dort findest du erklärt wie und was Backups sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
wenn du auf den link klicks, musst du dich ein bißchen gedulden. dann kommt es automatisch.
zur rom installation übers kitchen app. Nach erfolgreicher installation öffnest du das kitchen app. dann drückst du die linke menütaste am handy. im eingeblendeten fenster wählst du "download&install rom", dann legt er auch schon los.
Es ist ein fullwipe rom, das bedeutet: JA, deine daten und einstellungen gehen verloren. am besten vorher ein titanium backup machen...dann kannste userapps+daten zurückspielen.
Es kommt bald die Version 2.5 raus mit XEU CSC. Leomar ist gerade dabei, das Rom zu kochen.

Edit: 2.5 befindet sich im upload

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Jo leider vieles in Englisch beschrieben, das macht die Sache komplizierter.

Bei mir ist noch die Original Firmware druff. Die deutsche Anleitung habe ich schon gelesen. Aber da steht was von.. Wenn man von einem anderen Rom wechseln will,
dies trifft ja auf mich nicht zu. Also könnte ich dann einfach mit der Kitchen App flashen?

Zu dem Backup.. Titanium Backup habe ich installiert, nur steht da was von Root und weigert den Dienst. Nand Backup kenne ich noch gar nicht.

Sollte ich vielleicht für den Anfang mit dem litening Rom anfangen zu flashen, weil ja dort alles erhalten bleibt. Mit dem Backup kommt mir doch kompliziert vor.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist so die Akkulaufzeit mit dem ROM

Maestro2k5 schrieb:
Wie ist so die Akkulaufzeit mit dem ROM
kann mich nicht beklagen. Nun gut, man kann aus einer Krüppelfichte keine Edeltanne machen und die Akkulaufzeit ist des Galaxy´s Schwachpunkt. Aber viele schreiben im englischen Forum, dass sie durchaus zufrieden sind. es werden von leomar auch die verschiedensten Kernel angeboten, so dass man experimentieren kann.
Das Rom kommt erstmal ohne den Samsung Kram, wie socialhub,wifi sharing, gameshub etc. doch dass kann man sich alles aus dem Kitchen app nachinstallieren. saubere Sache sag ich nur.

Ich komme zur Zeit auf 24h war bei meinem DHD weniger daher bin ich auch zufrieden aber 2 komplette Tage Laufzeit wäre schon gut.

Maestro2k5 schrieb:
Ich komme zur Zeit auf 24h war bei meinem DHD weniger daher bin ich auch zufrieden aber 2 komplette Tage Laufzeit wäre schon gut.

ist möglich.Nach 20 Std noch 70%

Anhänge

• laufzeit.jpg
    laufzeit.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 175
  • system.jpg
    system.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 206
Danke, dann werde ich mich mal ans testen machen :)

Dir noch einen schönen Abend

Kann es dir auch nur Empfehlen. Beste Stock RoM, hatte es ehe es CM7 gab auch eine weile drauf und da gab es noch nicht mal die ganzen Features von heute.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

LaBro83 schrieb:
Du hast noch keinen Kernel drauf mit root rechten. Ohne den kannst mit TB nichts anfangen.
Cf Root über Odin flashen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1103399

Was hast denn für eine Firmware zur zeit drauf?

Und hier ist es auf deutsch:

https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html

Hey supi danke für die links. Zu deiner Frage... Bei mir ist die aktuellste Original Samsungs Firmware 2.3.3 drauf, also noch im Auslieferungszustand mein SGS2.

Cool 2.5 ist schon raus.?! werde ich mal dann direkt das flashen. Noch eine doofe frage, das Rom ist doch in deutsch, oder?! Hoffe kein italienisch wie auf den Bildern auf der ersten Seite.

Gruß