[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wipe Data / factory reset und bestätigen danach auf wipe cache partition

Danach gehen wir auf install zip from sdcard , choose zip from sdcard und navigieren zu dem Ordner LeaMar Rom welchen wir vorher angelegt haben und in dem sich das RoM befindet. Bestätigen und auf Yes - Install Navigieren , nun Flasht das RoM

Anschließend empfehle ich dir diesen Kernel:

https://www.android-hilfe.de/forum/...00-less-samsungyness.126406.html#post-1736296

Den 2.0.5 Kernel

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Hehe Danke, also nicht vorher erst die KG6 flashen ?

Bin ja noch auf KG3...Kenne das vom Rom Kitchen und vielen Roms halt so, dass man vorher erst die Base-Firmware flashen soll/muss, bevor man dann das Rom drüber zieht, aber das scheint hier egal, von welcher Firmware man kommt, richtig ?

Moin!

Habe vorgestern von 2.2 auf 2.4 gewechselt. Kernel habe ich den 2.0.5
genommen.
Einen Reboot hatte ich am Anfang aber hoffe, daß es dabei bleibt.
Die Akkulaufzeit ist (bis jetzt) nicht so pralle, finde ich. Mit der 2.2 hatte
ich sehr gute Laufzeiten. Unter 24 Stunden war da nichts. Meist bis zu 48h.
Das höchste waren 53h.
Im Moment habe ich das Gefühl, daß ich mit der 2.4 nicht so weit komme.
Pendelt sich aber vllt noch ein. Mal schauen ;)

Gruß!

boardmaster2009 schrieb:
Hehe Danke, also nicht vorher erst die KG6 flashen ?

Bin ja noch auf KG3...Kenne das vom Rom Kitchen und vielen Roms halt so, dass man vorher erst die Base-Firmware flashen soll/muss, bevor man dann das Rom drüber zieht, aber das scheint hier egal, von welcher Firmware man kommt, richtig ?

Richtig

• Danke
Musst Du eigentlich nicht unbeding machen!

Kam ja eben von MIUI zurück und da ich eine 3 teilige flashen wollte, habe ich die KG1 genommen und dann über CWM das Rom geflasht.

Macht ja nix anderes als Odin.
Wenn Du eh schon auf der 2.3.4 bist reicht das aus.

Und das Rom ist ja eh Wipe! Wenn Du es natürlich ganz sauber machen möchtest, kannst natürlich die KG6 flashen.
Habe ich aber beim ersten Mal auch nicht gemacht und keine Probleme damit. :)

• Danke
Jo, ich glaub ich gönn mir vorher mal die 3-teilige KG6 mit .pit und Re-Part + Formatierung der SD-Karten...Ich glaub das braucht mein Telefon mal wieder :smile:

Es genügt eigentlich die KitchenApp aus dem Market zu installieren. Dort über die MenüTaste "download and install ROM" auswählen und nach dem Download "installieren" mit ok bestätigen.
Das ROM macht die wipes automatisch. Ich habs genau so direkt über Litening 5.0 geflasht und es hat alles einwadfrei funktioniert.

Randall Flagg schrieb:
Ich denke auch, dass LeoMar im Moment das beste Rom ist!

Einspruch , dass zweit Beste :)

Aber das ist wie immer im leben geschmackssache. Aber von den Stock RoMs wird es wohl das Beste sein :)

MikeHH schrieb:
Es genügt eigentlich die KitchenApp aus dem Market zu installieren. Dort über die MenüTaste "download and install ROM" auswählen und nach dem Download "installieren" mit ok bestätigen.
Das ROM macht die wipes automatisch. Ich habs genau so direkt über Litening 5.0 geflasht und es hat alles einwadfrei funktioniert.

Ja, das Problem ist nur, meine Verzeichnisse und SD-Karten sehen im Moment so aus wie die Vorstädte von London, daher lieber einmal aufräumen :cool2:

OT an

... und auch die kann man wieder aufbauen...:scared:

OT aus

@boardie

Kannst Du dann bitte mal berichten, wies so läuft??
Meine v4.1 läuft ganz ordentlich, doch trotzdem juckts mich in den Fingern, was neues auszuprobieren...

Klar, mache ich my Brother :smile:

Allerdings will die Dame des Hauses heute ins Kino, da wird es wohl erst morgen oder zum Wochenende hin etwas :sleep:

• Danke
Reaktionen: sensor99
Okay, danke Dir. :thumbsup:

Schöne Grüsse an die holde Maid...;)

EDIT:

`Tschuldige Kjetal...:D

OT aus

Zuletzt bearbeitet:
sensor99 schrieb:
Okay, danke Dir. :thumbsup:

Schöne Grüsse an die holde Maid...;)

Bei der gelegenheit solltest du gleich noch deine Mama deine Oma deine Tante und ganz wichtig deinen Onkel grüßen :flapper:

So, Back to Topic :smile:

boardmaster2009 schrieb:
Ja, das Problem ist nur, meine Verzeichnisse und SD-Karten sehen im Moment so aus wie die Vorstädte von London, daher lieber einmal aufräumen :cool2:

Quasi auferstanden aus Ruinen...!? :D

Welche Revolution Mods, Widgets/Apps habt ihr alles geflasht?
Jemand schon die VR24 EDT Tweaks aktviert? Was machen die Tweaks genua?

snicksob schrieb:
Wie kann man eigentlich einstelungen die mit dem Revolution App durchgeführt wurden, zurück setzen?? Habe z.b. das ganze Samsung App Pack installiert, was ich wieder weg haben möchte.

entferne doch einfach die apps von samsung mit titanium backup.
darum sollte man vor änderungen immer vorher ein backup mit cwm/recovery machen.
dann würdest du dir auch diese frage nicht stellen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kjetal schrieb:
Einspruch , dass zweit Beste :)

Aber das ist wie immer im leben geschmackssache. Aber von den Stock RoMs wird es wohl das Beste sein :)

welches soll denn das Beste sein? Und sag jetzt bitte nicht Cyanogenmod,welches erst halbfertig ist....:flapper:

Doch er meint CM7. Pendel auch immer zwischen CM7 und LeoMar.

Finde das CM7 schon sehr gut läuft. Und man bedenke, dass es noch in der Beta-Phase ist.
Also mit CM7 hatte ich auf dem SGS2 noch nie Fc`s oder reboots.
Dafür muss man die Entwickler einfach loben.:cool2:

Aber LeoMar ist mit seiner Revolution Kitchen App das beste ROM was auf Stock Samsung basiert. Tägliche Updates in der Kitchen App
Auch er macht spitzen Arbeit bei seinem ROM:smile:

Saizew schrieb:
welches soll denn das Beste sein? Und sag jetzt bitte nicht Cyanogenmod,welches erst halbfertig ist....:flapper:

ich pendel auch meist zwischen cm7 und leomar.
wenn bt-audio und die cam mal gut funktiniert werd ich auch großteils nur noch cm7 nutzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Saizew schrieb:

Was soll daran nur halb fertig sein ? :huh: Bist schlecht Informiert . :smile: aber wie ich ja auch schrieb ist LeoMar mit sicherheit das Beste Stock Rom, dass steht ausser Frage. Bin nun mal ein AOSP Fan der ersten Stunde.

Ist nun mal immer die Frage was will man und was braucht man :)

Zuletzt bearbeitet: