bensonx
Neues Mitglied
- 3
Ja hatte auch die reboots - flash dir mal den Chainfire 4.1 KG6 Kernel und schau obs besser ist, ich hatte seitdem keine Reboots mehr.
Gruss
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Randall Flagg schrieb:Ich habe mir gerade mal das Dark Miui Theme geflasht (über die Kitchen App).
Nur irgendwie sehe ich keinen Unterschied.
Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist das Die Anzeigen für den Empfang, WLan usw. jetzt auf der anderen Seite, also links sind und das die Leiste vom Pulldown jetzt durchsichtig ist.
Der Dialer sieht auch anders aus...das war es aber auch schon.
Was Miui- mäßiges konnte ich da leider nicht entdecken, oder habe ich was übersehen?
meyster schrieb:Servus,
hat von Euch eigentlich sonst noch einer Probleme mit gelegenlichen Reboots beim aktuellen Revolution 2.4. Nutze es ohne Übertaktung mit dem 2.05. Nimphetamine Kernel und es bootet hin- und wieder neu. Hatte ich mit Cognition oder dem Stock-ROM nie.
Grüße
Stefan
All new downloads should download the release version. Only people who get an unexplainable reboot while running under stock 1.2GHz (or less) conditions at normal voltage with no OC software installed should download and install the workaround version.
meyster schrieb:Servus,
hat von Euch eigentlich sonst noch einer Probleme mit gelegenlichen Reboots beim aktuellen Revolution 2.4. Nutze es ohne Übertaktung mit dem 2.05. Nimphetamine Kernel und es bootet hin- und wieder neu. Hatte ich mit Cognition oder dem Stock-ROM nie.
Und weiß einer, was die Bluetooth Audio Improvements sind?
Grüße
Stefan
snicksob schrieb:Ok.
Ich tippe mal,das bei mir dann wohl irgendwelche Progs den akku mit synchronisieren belasten...
habt ihr ein Programm für mich, mit welchem ich das einen tag mal schön und einfach auswerten kann um zu sehen welches die haupt apps sind die am meisten akku ziehen???
boardmaster2009 schrieb:Moin Freunde der Sonne
Wollte nur mal eben fragen, ob bei der ROM hier alles läuft oder ob es irgendwelche Probleme gibt ?
Jetzt nicht direkt schlagen, bin im Büro und hab wenig Zeit
Da mein Handy seit gestern ständig rebootet und das Display dauernd von selbst angeht, hab ich die Schanuze voll vom Litening und suche jetzt einfach nur eine ROM, die flüssig und stabil läuft…Kann ich die hier dann nehmen ?
Danke und Grüße
boardie
boardmaster2009 schrieb:Moin Freunde der Sonne
Wollte nur mal eben fragen, ob bei der ROM hier alles läuft oder ob es irgendwelche Probleme gibt ?
Jetzt nicht direkt schlagen, bin im Büro und hab wenig Zeit
Da mein Handy seit gestern ständig rebootet und das Display dauernd von selbst angeht, hab ich die Schanuze voll vom Litening und suche jetzt einfach nur eine ROM, die flüssig und stabil läuft Kann ich die hier dann nehmen ?
Danke und Grüße
boardie