[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja hatte auch die reboots - flash dir mal den Chainfire 4.1 KG6 Kernel und schau obs besser ist, ich hatte seitdem keine Reboots mehr.

Gruss

Randall Flagg schrieb:
Ich habe mir gerade mal das Dark Miui Theme geflasht (über die Kitchen App).
Nur irgendwie sehe ich keinen Unterschied.
Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist das Die Anzeigen für den Empfang, WLan usw. jetzt auf der anderen Seite, also links sind und das die Leiste vom Pulldown jetzt durchsichtig ist.
Der Dialer sieht auch anders aus...das war es aber auch schon.

Was Miui- mäßiges konnte ich da leider nicht entdecken, oder habe ich was übersehen?

Du brauchst neben dem Theme noch DarkMiui.rar . Darin enthalten sind Widgetlocker theme, Wallpaper und Dock (für LauchnerPro). Siehe auch [Theme][VR 2.4.2]Dark Miui - xda-developers
Find ich nicht so toll, da ich den AOSP Lockscreen von Jkay benutze, der schon dabei ist. Da ich aber eh nicht auf farblose Themes stehe, kann mir das egal sein :flapper:

meyster schrieb:
Servus,

hat von Euch eigentlich sonst noch einer Probleme mit gelegenlichen Reboots beim aktuellen Revolution 2.4. Nutze es ohne Übertaktung mit dem 2.05. Nimphetamine Kernel und es bootet hin- und wieder neu. Hatte ich mit Cognition oder dem Stock-ROM nie.

Grüße
Stefan

Lade dir http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=15870010&postcount=2dort http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=15870010&postcount=2 die 2.0.2 Workaround Edition und flashe sie.

Wieso? Da zitiere ich mal den Autor des Kernels:

All new downloads should download the release version. Only people who get an unexplainable reboot while running under stock 1.2GHz (or less) conditions at normal voltage with no OC software installed should download and install the workaround version.

Im übrigen ist nun auch der angelom Thunderbolt Kernel über die Kitchen verfügbar. Ist sicherlich eine gute Alternative, kannst du ja auch mal testen ;)

MfG

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
meyster schrieb:
Servus,

hat von Euch eigentlich sonst noch einer Probleme mit gelegenlichen Reboots beim aktuellen Revolution 2.4. Nutze es ohne Übertaktung mit dem 2.05. Nimphetamine Kernel und es bootet hin- und wieder neu. Hatte ich mit Cognition oder dem Stock-ROM nie.

Und weiß einer, was die Bluetooth Audio Improvements sind?

Grüße
Stefan

Nöö, also meines läuft seit dem Upgrade vor ca. einer Woche ohne Absturz.

Frage ,

wie sind mommentan eure Akku Laufzeiten und so??
Habe mommentan weiterhin das Problem, dass das Android OS bei ca. 40% rumschwirt!!!!

Benutze den ninphetamine 2.0.5+ Kernel
Akku Laufzeit liegt meist bei max 10-14Std mit ein wenig benutzung!!!!!

Ich bin jetzt bei knapp 15 Stunden Laufzeit und stehe bei momentan 33 % Restakku. Muss dazu sagen das wenn ich auf Arbeit bin meine Datenverbindung kappe da ich eh im Bunker bin und wenig Empfang habe.

Bin aber sonst sehr zufrieden. Habe einen Arbeitsweg von über ne Stunde und nutze mein Handy durch weg in der Bahn um mir die Zeit zu vertreiben mit Musik hören und im Internet surfen.

Bin bei fast 15 Stunden, und habe noch 37%. Habe es aber auch benutzt. Ich habe den 2.0.5 Kernel, und benutze kein uv Programme etc.! Bin Super zufrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ok.

Ich tippe mal,das bei mir dann wohl irgendwelche Progs den akku mit synchronisieren belasten...

habt ihr ein Programm für mich, mit welchem ich das einen tag mal schön und einfach auswerten kann um zu sehen welches die haupt apps sind die am meisten akku ziehen???

Gibt doch im TaskManager sowas (bin nicht sicher, habs auch noch nicht ausprobiert... also = eigene Gefahr :)

@kitzi85
hatte nun alle radios drauf (leider ohne Erfolg)
Nexus One zeigte mir bis zu 8 "Hintergrundzellen"
Interessant ist aber, dass sich die Radios in verschiedene Zellen einloggen und man so (natürlich) unterschiedlich starken Empfang hat. Man bleibt auch an der bestehenden Zelle angemeldet, auch wenn die andere einiges näher ist. Und umgekehrt. (Bei Gsm Signal Monitoring sieht man die Adresse der Sendestation)
KE7 und die KG3 gefallen mir am besten.
Muss mir wirklich so einen Jig besorgen. Danke

snicksob schrieb:
Ok.

Ich tippe mal,das bei mir dann wohl irgendwelche Progs den akku mit synchronisieren belasten...

habt ihr ein Programm für mich, mit welchem ich das einen tag mal schön und einfach auswerten kann um zu sehen welches die haupt apps sind die am meisten akku ziehen???

Kann dir SystemPanel (in der Pro Version) ans Herz legen. Da kannst du im Monitoring Modus zwischen 2 Stunden und 1 Woche anzeigen lassen wie die CPU Auslastung insgesamt und einzeln per App war.

Mein Akkulaufzeit ist Top.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1312625262471.png
    uploadfromtaptalk1312625262471.png
    8,9 KB · Aufrufe: 201
  • uploadfromtaptalk1312625319881.png
    uploadfromtaptalk1312625319881.png
    11,2 KB · Aufrufe: 203
Wie kann man eigentlich einstelungen die mit dem Revolution App durchgeführt wurden, zurück setzen?? Habe z.b. das ganze Samsung App Pack installiert, was ich wieder weg haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Neuinstallation:)

Oder mit dem Rootexplorer amüsieren.

Moin Freunde der Sonne :smile:

Wollte nur mal eben fragen, ob bei der ROM hier alles läuft oder ob es irgendwelche Probleme gibt ?

Jetzt nicht direkt schlagen, bin im Büro und hab wenig Zeit :cool2:

Da mein Handy seit gestern ständig rebootet und das Display dauernd von selbst angeht, hab ich die Schanuze voll vom Litening und suche jetzt einfach nur eine ROM, die flüssig und stabil läuft…Kann ich die hier dann nehmen ?

Danke und Grüße
boardie

boardmaster2009 schrieb:

Wollte nur mal eben fragen, ob bei der ROM hier alles läuft oder ob es irgendwelche Probleme gibt ?

Da mein Handy seit gestern ständig rebootet und das Display dauernd von selbst angeht, hab ich die Schanuze voll vom Litening und suche jetzt einfach nur eine ROM, die flüssig und stabil läuft…Kann ich die hier dann nehmen ?

Danke und Grüße
boardie

Also ich kann dir LeoMar 2.4 absolut bedenkenlos empfehlen.

Schnell, stabil, keine Bugs und wahnsinnig viele Individualisierungsmöglichkeiten..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
boardmaster2009 schrieb:

Danke und Grüße
boardie

Bin auch von Litening 5.0 zu LeoMAR gewechselt (obwohl dort bei mir alles ohne Probleme lief)und habe es bisher keine Sekunde bereut!

• Danke
Ich denke auch, dass LeoMar im Moment das beste Rom ist!

Ist vorhin bei Whatsapp ein wenig untergegangen, wegen meiner Miui Experimente..:)

Kann Du bedenkenlos flashen.
Die Kitchen App ist sehr cool gemacht und ständig kommen neue Updates.
Mach ruhig, Du machst nichts falsch! :)

• Danke
Hä ? Wo finde ich denn die 2.4 von LeoMar ? Bei den XDA´s kann man ja nur die Previous Versions, also bis 2.3 runterladen oder bin ich jetzt blind ? :huh:

Muss ich bei dem Wechsel von Litening was beachten oder einfach nur vorher wipen und die Leo-ROM über CWM drüber hauen ?

Klick einfach auf den 2.3 Link.
Habs auch mal downgeloadet und zeigt mir in der .zip 2.4 an...

EDIT:

Sehr gern geschehen, my brother ;)

• Danke
Und dann einfach beide Wipes machen und über CWM flashen, richtig ?

Oder muss ich erst die KG6-Stock vorher flashen ?

Ich frag lieber vorher, habe keinen Bock auf Bootloop-Action, das ist immer so ein Gefummel, bis man da wieder rauskommt :cool2: