[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jaffi
1) danke für den Tipp
2) kannst du, habe nur die EDT installiert, die Signal-Stärke z.B in dBm anzeigen?

Mein Revolution Black HD theme gibs nun auch in der Revolution Kitchen app ;)

lg.

Sakaschi

@sakashi, 1x danke für deine Arbeit
meine Frage: in der Vorschau werden rechts 2x %Werte angezeigt, was stellt der 2. % Wert dar? (ps sorry falls ich dau bin)

edit: habe es installiert, ganz rechts (entgegen der Vorschau) ist die Uhr

Zuletzt bearbeitet:
ja man kann die icons mit der edt app ausblenden und nur % anzeigen lassen usw^^

@sakaschi,
danke. leider geht die option der signal-anzeige nicht und diese würde meinen arbeitsalltag um so einiges erleichtern....
ps auf den bildern im xda sieht man, dass die option nicht aktiviert ist = bin selber schuld
muss mir überlegen, ob ich dieses teil verkaufe... schöne sch...

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch auch noch in ner beta, funzt noch nicht alles.
Es wird auch noch mehr Funktionen Kommen.

Hallo Leute, suche mir nen Wolf :(

Habe heute LeoMar 2.4 geflashed, unter den apps finde ich JKay theme settings, aber die kitchen app finde ich nicht, habe zwar auf Seite 108 gelesen, das iwo eine apk sein soll finde diese nicht, im Market habe ich sie auch nicht gefunden,wie komme ich denn nun an diese app?

Vielen Dank schonmal :/

Sakaschi schrieb:
das ist doch auch noch in ner beta, funzt noch nicht alles.
Es wird auch noch mehr Funktionen Kommen.

@sakaschi,
ich werd danach aufhören, euch mit meinen Leiden zu quälen....
aber auf dem Ding laufen ALLE signal-test-tools nicht richtig.
(habe sehr viele roms getestet, auch cm7, insanty, dev0 usw) es werden mir keine neighboring cells angezeigt.... für 99.9% uninteressant-- für mich = jeder arbeitstag = ganz schlechter arbeitstag....
nach nokia (celltrack) war das n1 (viel sturm zum opfer) das paradies...
mal schauen, was ich für diese gerootete teil noch kriege
und danke nochmals für die tollen roms und thems, ihr macht wirklich n'topp job

daro schrieb:
aber auf dem Ding laufen ALLE signal-test-tools nicht richtig.
(habe sehr viele roms getestet, auch cm7, insanty, dev0 usw) es werden mir keine neighboring cells angezeigt.... für 99.9% uninteressant-- für mich = jeder arbeitstag = ganz schlechter arbeitstag....

Was machen solche Signal-Test-Tools ?
Wofür braucht man so was ?

@popey900 (ich sollte die user nicht mehr mit diesem Thema nerven)
die Signal-Test-Tolls (Netmonitor, Gmoon, Gsm Signal Monotoring, Network Signal Info usw usw) zeigen den Field-Test an. D.h unter anderem die Signalstärke (Umts 3G/Edge 2G) an.
dbm wert -56 best/-119 = 0 Empfang oder Asu 1 schlecht 31 maximun, auch die celle, den provider usw...
beim nexus one wurden mir die zelle angezeigt, bei der sich mein phone einloggte, sowie hintergrund zellen, bei welchen ich empfang habe, bei der mein phone jedoch zur zeit nicht angemeldet ist.
für mich ist das wichtig, a) weil ich in z.t unglaublichen positionen und orten sendemodule installieren muss, welche mit edge (2g) senden...
Beispiel: in einem Warenhaus, im Erdgeschoss kein Empfang. Ich musste meine Sendestation im 3.Untergeschoss installieren. Es läuft seit ca. 5Jahren. Habe eine Stelle in einer Lüftungsröhre (Metall (transportiert z.T signalwellen) gefunden, wo es senden konnte... manchmal sind 10cm links, rechts oben oder unten entscheidend, ob eine Anlage funktioniert oder nicht... und das im krichen, gebückt usw usw...
Ist schwer nachzuvollziehen... geh nur mal in ne Garage 2. oder 3. UG, meistens findest du nen Örtchen wos Empfang hat.... Einfach ists nicht :)

@daro

Und wenn du es wirklich verkaufen willst dann flash die 3 teilige stock.
Werkseinstellungen.
Zum flashcounter zurücksetzen nen usbjig rein (schnell selbst gebastelt bzw nicht teuer)
Und keiner kann dir es nachweisen das es gerootet war.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: daro
Ich habe mir gerade mal das Dark Miui Theme geflasht (über die Kitchen App).
Nur irgendwie sehe ich keinen Unterschied.
Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist das Die Anzeigen für den Empfang, WLan usw. jetzt auf der anderen Seite, also links sind und das die Leiste vom Pulldown jetzt durchsichtig ist.
Der Dialer sieht auch anders aus...das war es aber auch schon.

Was Miui- mäßiges konnte ich da leider nicht entdecken, oder habe ich was übersehen?

Bin gerade von der Arbeit gekommen und etwas platt. Sakaschis's Theme ist ja nun auch enthalten, das hatte ich aber auch schon seit gestern drauf.

Hab nun auch die Version mit der 200er Density, aber auch da ist mir kein gr0ßer Unterschied aufgefallen.

Neue Brille? Oder ist der Unterschied nur marginal. :)

@kitzi85 vielen Dank, werd es mal versuchen.
Muss erstmal den "Frust verdauen" musste es selber bezahlen, da N1 (Wasser (scheiss Unwetter... -:) )) geschrottet und eigentlich wäre das Ding gar nicht so schlecht.
Naja, gibt sehr viele Leute, welche es wirklich schwer haben... da sind solche Probs nonsens....
Wenigsten habe ich gesehen, dass es sehr viele Leute gibt, welche an den Dingern rum Hacken, vielleicht kann ich mich ja motivieren, meine verstaubten Programmierkenntnisse zu reaktivieren... ob das gut kommt... lassen wirs

Hast schon mal versucht andere modems zu flashen ? Gibts ja auch 9 verschiedene oder so.

Beim app: rommanager unter / roms herunterladen / free / codeworkx sind zb alle bereit zum download bzw zum flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
@daro

Machst du das Beruflich?
Gibt es da keine Professionelle Geräte, die das viel genauer machen.
Mit seinem Privat-Smartphone finde ich das etwas unprofessionel!?

@kitzi85 ja, habe/hatte aber noch nicht alle darauf ca 5, leider mit dem selben porb.
übrigens zeigen die verschiedenen Thems, so eigenartig es klingt, z.T auch verschiedene dbm werte an (phone immer vor mir am selben ort)
ps hab gerade erfahren/gesehen, scheint irgendwie ein samsung ding zu sein. (tab7" und s1 dito...)
dachte erst es käme von der tochwiz, aber bei cm7, dev0 und insanty ist es das selbe (auch div radios)...
naja... ev kann ich jemanden ne grosse freude machen und ne weile kürzer treten, aber die alternativen (htc zu leise, motorola = warum) sind nicht gerade berauschend

@ popey900 (ICH muss aufhören hier die anderen user zu nerven)
es gibt schon solche (habe noch nichts brauchbares gesehen) und/aber die kosten mindestens das 20fache und mit dem n1 wars ja wunderbar... (ausser die anruferlautstärke (htc prob))
und eben... bekam immer neue phones, habe schon zwei geschrottet... diesmal musste ich es halt selber bezaheln... aber wer denkt schon, dass (ausser nokia) jemand den field-test "sabotiert"... open-source, da lach ich doch :)
ps installiere messanlagen welche die gsm/edge technologie nutzen, teils an "ausssergewöhlichen" orten und es gibt immer n'örtchen wo du empfang hast... auch wenn leute 1,2 stochwerke über dir, behaupten, sie können nicht mehr telefonieren :)

Servus,

hat von Euch eigentlich sonst noch einer Probleme mit gelegenlichen Reboots beim aktuellen Revolution 2.4. Nutze es ohne Übertaktung mit dem 2.05. Nimphetamine Kernel und es bootet hin- und wieder neu. Hatte ich mit Cognition oder dem Stock-ROM nie.

Und weiß einer, was die Bluetooth Audio Improvements sind?

Grüße
Stefan