[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Randall Flagg schrieb:
Edit: RP51:
Installiere Dir mal über die Kitchen App die MTP App, danach sollte es wieder gehen.

Hmm, Kann ja damit nix zu tun haben,da auf dem eepc das S2 und die karte Ordnungsgemäß erkannt wird.

MUSS daher iewas am PC hier fritte sein..*grummpfl*

Ich habe jetzt gerade vom Rom Kitchen wieder zurück geflasht.
Handy wurde am PC nicht erkannt.

Samsung App/Widgets wieder geflasht und siehe da, alles geht wieder.
Dabei werden ja bestimmt auch Services gelöscht/weg gelassen.

Ich mache mich jetzt halt dran alles manuell wieder zu löschen.

hmm, das ist ja merkwürdig.

verstehs net. wenns auf PC 1 Läuft und beide LW ganz normal erkannt wird, auf PC 2 aber nicht,
kanns doch gar net am S2 oder den apk liegen.

*koppkratz*

Wieso kann das nicht an einer .apk liegen?
Wenn Du die Kies.apk's löscht, dann hat es sich mit Kies.
Löscht Du die falsche WLan.apk ist es damit auch vorbei usw.

Das es an anderen PC's geht ist allerdings wirklich merkwürdig.
Kann Dir nur von mir berichten, ich hatte die gleiche Meldung wie Du.
Nachdem ich die ganzen Samsung Geschichten wieder aktiviert habe, wird es sofort erkannt.
Hab die ganzen Sachen jetzt wieder per Root Explorer gelöscht, mitsamt den Odex.apk.

Was mich etwas stört, dass es sich ständig beim booten aufhängt, wenn man was über die Kitchen App flasht.
Eben auch schon wieder. Es bootet dann einfach nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: rp51
Hatte das gleiche auch schon öfters.

Musste das S2 komplett ausschalten und wieder einschalten, dann ging es.

Manchmal musste ich es öfters ausschalten und wieder einschalten, damit es funktioiert hat.

• Danke
Reaktionen: rp51
DJDAKI schrieb:
Hatte das gleiche auch schon öfters.

Musste das S2 komplett ausschalten und wieder einschalten, dann ging es.

Manchmal musste ich es öfters ausschalten und wieder einschalten, damit es funktioiert hat.

Das kann ich bestätigen, ich habe diese Problem seit der KG6 (auch als Stockversion).....es hilft vor Anstecken an den PC kurz mal USB-Debugging abzuschalten und dann wieder anzuschalten...

mfg

Hallo,

Hat jemand Power Strip oder Quick Desk zum laufen gebracht? Bei mir funktioniert der Aufruf über doppelklick auf den homebutton nicht.

Oder kennt jemand eine Alternative mit der man mit einem doppelklick auf den homebutton eine app oder activity starten kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jetzt bin iich Platt..

Ausschalten Einnschalten hats gemacht.

Alles gut..

naja, warum es OHNE EIN/AUS auf dem Anderen Pc erkannt wird,
weiß wohl nur der Gates ;)

wenn das handy vom pc nicht erkannt wird dann hilft es auch wenn man den usb debug modus kurz deaktiviert das handy am pc anschliesst und dann usb debugging wieder aktiviert. danach wird das handy wieder problemlos erkannt.

hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Mobile (mit LeoMar2.4 und einigen seiner AppKitchen Mods) während des Standby einfach einfriert und sich nicht mehr mit der POWER Taste wecken lässt. Der Screen bleibt einfach schwarz. Passiert ca. 1-2 mal täglich.

Nach längerem Drücken der POWER Taste rebooted das Gerät, und ich muss feststellen das in in der Zwischenzeit irgendein Prozess massiv Akku gezogen hat. ca. 25-30% pro Stunde.
...und wenn es nachts passiert, ist der Akku am nächsten morgen natürlich bei 0%. :(

Habe zuerst Caches gelöscht, dann Full Wipe, schliesslich alternativer Kernel (ninph 2.0.5 auf Angelom v18) und nur die "notwenigsten" User Apps mit Titianium Backup restored.

Wo könnte das Problem liegen? bzw. wo & mit welchen Tools könnte ich am besten versuchen das herauszufinden? :)
z.b. relevante system Logs, Prozessmonitor der auch die Auslastung einzelner Prozesse anzeigen und vor allem loggen kann.

cheers, Spad

Bin gerade auf LeoMar 2.2 und will updaten, aber die Kitchen-App bleibt bei mir hängen und ich seh nur "Loading menu..."

Man kann erst ab der 2.3 mit der Kitchen-App updaten..

• Danke
Reaktionen: 2knight und myreality
Also ich hab das jetzt nochmal getestet...

Wenn ich die Datennetzübertragung per ext. Power Menü aktiviere/deaktiviere dann wird die Einstellung im Benachrichtigungsmenü nicht übernommen.

Wenn ich die Datennetzübertragung im Benachrichtigungsmenü aktiviere/deaktiviere wird der richtige Status im ext. Power Menü angezeigt.

Alle anderen Einstellungen, W-LAN, Blootooth, etc. funktionieren ohne Tadel.

Kann das bitte einer von euch mal ausprobieren?
Danke im Voraus! :)

Habs grad ausprobiert, klappt bei mir.
Datennetzmodus deaktiviert -> nicht mehr im extended menu drin.

EDIT:
Habs grad erst richtig gelesen^^

Damit hast du recht, das kann ich auch bestätigen.

Es ist aber so, dass nur das Symbol im Benachrichtigungsmenü sich nicht aktiviert, der Datennetzmodus ist dann deaktiviert, wenn er im ext. Menu deaktiviert wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2knight
2knight schrieb:
Also ich hab das jetzt nochmal getestet...

Wenn ich die Datennetzübertragung per ext. Power Menü aktiviere/deaktiviere dann wird die Einstellung im Benachrichtigungsmenü nicht übernommen.

Wenn ich die Datennetzübertragung im Benachrichtigungsmenü aktiviere/deaktiviere wird der richtige Status im ext. Power Menü angezeigt.

Alle anderen Einstellungen, W-LAN, Blootooth, etc. funktionieren ohne Tadel.

Kann das bitte einer von euch mal ausprobieren?
Danke im Voraus! :)

Kann ich bestätigen.

• Danke
Reaktionen: 2knight
äHm gibt es auch irgendwo einen download-link? von der 2.3.4 xxkg6 Leo-Rom ?

Paefix schrieb:
äHm gibt es auch irgendwo einen download-link? von der 2.3.4 xxkg6 Leo-Rom ?

Lad dir die KitchenApp ausn Market und lad sie über Wlan auf dein Gerät ;)

Aber irgendwo schwirrt auch ne zip hier rum ;)

• Danke
Reaktionen: Paefix
Was sind denn die vr 24 edt tweaks und das csc Package?

• Danke
Reaktionen: Showmazter und daro
Wie bringe ich BLN zum laufen? Ich habe BLN control free und pro probiert und nichts tut sich.

Zuletzt bearbeitet: